Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Aber schön bunt isses...das Unkraut...:music::music:

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 9 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Wieso hattest Du denn wieder Unkraut, bist Du nicht auf die Farm gekommen Nyrian?

Heute morgen hatte ich keine Schwierigkeiten, hoffentlich klappt es jetzt wieder besser

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

@barasi: das stimmt allerdings xD
    Das Unkraut war gestern schon auf Gruselinchens Farm, durch die Loginprobleme bin ich bei ihr ja auch nicht auf die Farm gekommen und so lange Pflanzen hat sie dann nicht..und gestern hab ich es vorgezogen, auf der großen Farm on zu bleiben, nachdem ich dann endlich mal drin war...Aber jetzt ist ja alles wieder schön frisch auf dem Acker und ich hoffe, die Loginprobleme gehören der Vergangenheit an.

4. -Anemone-

Gratuliere mal Gruselinchen ganz herzlich zum level up. Sie ist ja in kurzer Zeit schon ganz schön gealtert xD

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

Dankeschön..in dem Lv gehts ja noch richtig schnell, dabei pflanze ich bei Gruselinchen nicht mal das Höchste an, sondern nur das Zeugs, dass sie gerade für die Farmquest braucht. Im Moment ohne Ende Hopfen (deshalb auch das Unkraut, weil der ja nur 2 Stunden benötigt) aber immerhin 10 Sterne hat sie sich jetzt wieder geangelt, die Insel rückt langsam in greifbare Nähe :)

Mit Nyrian bin ich heute Nachmittag mit den TP durch, dann nur noch auf die Soße und die letzten beiden braunen Schweinchen warten. :)

Bin dann auch mal wieder weg, Männe fragt gerade, ob ich Lust auf ein zweites Frühstück mit ihm habe...Essen..da hab ich immer Lust dazu xD Bis später [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 8 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

Mit den TP bin ich seit heute morgen durch, jetzt schnell noch die Farm wieder in den Normalmodus bringen. Die Bäume dürfen auch wieder raus und ihren Sauerstoff verströmen.:)
    Diesmal hab ich beim Event keine Fehler gemacht [​IMG]

Bis später Nyrian und lasst es euch schmecken

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] für alle und auch paulinchen
    schööööööööö bis heute abend mal
    heute noch dann we freu bis dienstag

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  8. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu, ihr Schnuckels....Zwergie...das schaffst Du heute auch noch...habe übrigens nichts gefunden....ist mir ein Rätsel was ich mit den Beiden gemacht habe:oops:und....ich hab die Haare schön...ich hab die Haare schön....

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  9. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

10. Nyrian

Spaß haben wir doch immer Mac, auch wenn sich mal die Nackenhaare stellen, weil irgendwo wieder klemmt xD

Ich lass euch mal was zum Naschen da...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] (Vorsicht..ist heiß)

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Zwergi , danke für den schöneGedankenTeddy .

So , endlich Wochenende . Und wo bin ich da am liebsten ?? Genau , bei den Bekloppten . Ich bin ein stolzer Bekloppter .

LG pauli

12. Nyrian

huhu Pauli :)

So, jetzt muss ich noch abwarten, bis die Soße durchgelaufen ist, die TP und die Dropsis sind da und die beiden letzten fehlenden Schweinchen hab ich bis morgen früh.
    Jetzt werd ich erstmal die Farm wieder auf Normalzustand bringen...Bäumchen raus, Ställe aufbauen..und dann wieder die ganzen Upgrades dazu suchen xD

13. paulinchen260869

Nyrian , ich habe fertig . Seid heute Morgen ist die Ranke in voller Blüte bei mir . Bin schon wieder beim Scheune füllen . Das Zukaufen von braunen Widdern und Schweinen hat ein ordentliches Loch in mein MP-Konto gerissen . Aber die Ranke musste ich einfach haben .

LG pauli

14. Nyrian

Ich hab nichts zugekauft, alle Tiere selbst gezüchtet und ich mach den Event komplett durch. Bin aber auch bis morgen Abend fertig. :)
    Farm steht jetzt wieder, wie es sich gehört..schön bunt gemischt.

15. Nyrian

Huhu Moony, ja, hab sie grad eben gesehen :) Vielen Dank du Süße, das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Freut mich doch, wenns dir gefallen hat :D

So gefällt mir meine Farm wieder sehr viel besser :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  16. paulinchen260869

Fleißig fleißig , Respekt Nyrian . Mir liegt das Züchten gar nicht . Warum weis ich nicht . Bei mir sieht es eher karg aus , denn auch Bäume stelle ich nicht auf . Die nehmen mir zuviel Platz weg und bei den Mengen die ich benötige kaufe ich auch die Baumfrüchte dazu .
    Aber das ist ja das was Farmerama ausmacht . Jeder so wie Sie/Er mag . Alles kann , nichts muss .

17. paulinchen260869

Huhu moonshine .
    Selten bist du da , trotzdem erkannt . Wie geht es dir ? Alles OK ?

LG pauli

18. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihr lieben,
    habe eine frage an euch.voller freude hatte ich endlich soviel gb gesammelt, dass ich die schatzinsel freischalten konnte.aber das war wohl nix.ich muss ja erst die quest machen um die fläche freizuschalten. wie doof ist das denn?muss ich jetzt die quest komplett durchmachen oder reicht es wenn ich nur silber mache bis zur letzten stufe und da komplett.ich bin sooooo wütend.ich wusste das gar nicht mehr, ist ja auch schon lang her.ich dachte, ich hätte mit den gb`s die erste fläche freigeschaltet.aber da ist immer noch dieses verdammte schloss dran.(wütend mit dem fuss aufstampf)

19. paulinchen260869

Immer nur Silber , in der letzten Stufe dann alle drei machen feelein . Ich bin heil froh das ich die Schatzinsel frei habe . Was da an Waren draufgeht ist kaum zu glauben .

20. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ja und jetzt kommt das nächste problem.da muss ich erst einiges freischalten an pflanzen und bäumen.ich züchte schon wie verrückt(bin mit dem event komplett fertig.braune hühner verkaufen sich wie verrückt.da habe ich heute alleine ein paar millionen gemacht und gleich hwp gekauft damit ich leveln kann und gab`s wieder zusammen kommen. ach ist das mühsam und ich so ungeduldig.:cry::cry:
    aber das hat mich richtig geärgert, da musst du 30 gb ausgeben um dann auch noch eine quest machen die viel abverlangt.ich könnte heulen.
    aber schon mal ein kleiner trost, dass ich nicht alles durchspielen muss.habe die paar items die ich für bahama habe auf der farmfläche platziert und da möchte ich sie weghaben.
    melde mich später nochmals

ja und gedopt wie ich derzeit bin, bin ich der größte schussel.anstatt hühner zu züchten, habe ich eine runde braune hühner, die ich eigentlich verkaufen wollte gezüchtet.blöd nur, dass man da nichts rückgängig machen kann.:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.