Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen,

wollte euch schnell einen schönen Abend wünschen.

Bin ja später weg, aber komme heute abend spät noch einmal rein.

2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hi anemone heftig winkexDxD

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

juhu...Forumsflugstunde, ist immer wieder schön...
    @Anemönchen: wünsch dir einen schönen Abend :)
    @Feelein: mach dich wegen der Schatzinsel nicht verrückt, es wird zwar sehr viel verlangt, aber gibt ja auch BEP dafür, dass macht das Lvl dann einfacher.

4. *blumenfee1949*

@Feelein: mach dich wegen der Schatzinsel nicht verrückt, es wird zwar sehr viel verlangt, aber gibt ja auch BEP dafür, dass macht das Lvl dann einfacher.[/QUOTE]
    habe gerade ausgerechnet, wieviel gb ich brauche um papaya, aloe vera u. faultier freizuschalten=63 gb=13x leveln(und da soll kein frust aufkommen?????

5. Nyrian

Nicht ärgern, mit lv 90 geht das lvl. ja wenigstens noch einigermaßen schnell, ich quäl mich grad damit rum, die 45 GB für die 9 Kammer zusammen zu bringen...zur Zeit benötige ich 370.000 BEP pro Lv, aber ich guck schon gar nicht mehr auf die Leiste und lass mich dann überraschen, wenn der Layer mit den 5 Bananen kommt xD

6. *blumenfee1949*

das ist ja wirklich ätzend, andauernd fliegste raus.macht schon langsam keinen spass mehr.

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Schönen Abend zusammen, na endlich Wochenende Ju hu ich hoffe sowi geht es wieder besser?nach der Arbeit war Oma Schoppen, nee Kleinigkeit für Oma und für Baby Robin, na ja nicht wenig, kicher ach gibt es süße Sachen man weiß ja gar nicht was man kaufen soll, ich bin aber fündig geworden kicher.und die sind bei seinen Eltern sehr gut angekommen, na ein Glück hat ja schließlich Oma gekauft hihi

Beim Event bin ich auch fleißig dabei, auch mit Enkel im Nacken, lach.das ist pure Entspannung meine Farm für mich. Und ich brauche noch die aufgaben 6 und 7 dann hat Oma auch fertig, freue mich darüber es macht mir auch total großen Spaß.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    LG Oma Pupsi

[​IMG] [​IMG]

LG Oma Pupsi☺

8. *blumenfee1949*

das wünsch ich dir auch von herzen omi lissy
    der kleine ist ja voll süß

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  9. Nyrian

Meine Setzlinge waren gerade reif:
    2x Granatapfel
    1x Pistazien
    1x Paranuss

jetzt nicht die tollste Ausbeute, aber Paranuss ist gut, da hatte ich nur einen Baum.

10. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu, ihr Schnuckels...bin wieder da....ist total ungewohnt, Abend nur 2 Seiten zu lesen...alle ein wenig schreibfaul wie????
    huhu Nyri...Setzlinge und Ställe setz ich gleich noch raus...Event bin ich bis auf6 Soßen durch...hab heute Morgen vergessen sie herzustellen...so ein Mist aber auch....

11. Nyrian

uuuuund....Punkt für Sunny *kicher*...meine Soßen sind erst morgen fertig, ohne Turbomühle dauert es wirklich ewig. Aber mit den Tp bin ich ja durch, die Farm läuft schon wieder auf Normalbetrieb, von daher stört es mich nicht so sehr. :)

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

13. *blumenfee1949*

meine setzlinge haben ergeben
    1 mangexxl
    1 feige xxl
    1 kiwi xl
    1 pistazie
    hab mich gefreut

14. Nyrian

huhu Zwergi + Bine

15. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

juhu zwergie, blumenfee, nyrian, sunshine, anemone
    und alle anderen

16. *blumenfee1949*

musste begrüßung zwergi löschen da doppelpost

also nochmals

juhu zwergi u bine winke hüpf wedelxDxDxD

17. Zwerg1967

und wie gehts euch allen

18. *blumenfee1949*

im moment gut, aber nicht mehr lange (habe vor 1/2 std. die tablette eingenommen.dann versinke ich wieder in watte.mußte mich fürs wochenende krankschreiben lassen, denn ich kann nicht mal autofahren geschweige denn arbeiten.ich ruhe viel, bei nacht kann ich schlafen wie ein stein.irgendein vorteil muss ja sein

19. *blumenfee1949*

hi paulchen, hab dich gar nicht gesehen.freu mich dich zu sehenxDxD

20. Zwerg1967

pauli ist doch garnicht mehr da oder doch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.