Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Danke euch :)
    so, hab jetzt mal kurz den Router ausgeschaltet, scheint geholfen zu haben *Däumchen drück*

2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Na Mac, dann haste es ja auch bald geschafft

3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo liebe Bekloppte , Freunde und Gäste ,

zuerst möchte ich sagen das ich mich riesig
    freue euch alle auch im neuen forum begrüßen zu dürfen .

da auch einige schmerzlich vermißte liebe user wieder
    dabei sind , ist die freude umso größer .

es ist kurz vor 19.00 uhr und wie an fast jedem tag zu dieser zeit geht es nun
    gleich mit unserer geschichte los . Ich möchte hier noch einmal betonen das
    hier jeder user , wirklich jeder user , mitmachen kann .

Mit ein wenig glück kann es passieren das auch DU mit nur ganz wenigen posts
    hier gewinnst . Also ran an die tastatur und los geht es dann in wenigen minuten .

Der jeweilige Gewinner erhält ein KAC als kleine
    Belohnung für sein Können

HEUTE : Hilfe von Emma

Aufgerufen zum mitspielen sind natürlich auch unsere lieben gäste
    die wir hier täglich begrüßen dürfen .

Einige kleine knabbereien dürfen natürlich nicht fehlen ,
    es könnte ja etwas länger dauern .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Also dann , laßt die Spiele beginnen

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

Hilfe von Emma

Ihr erinnert euch noch an Emma? Die kleine verzogene Göre die nichts mit sich anzufangen wusste und sogar die Buchstaben und Bilder ihrer Märchenbücher sich weigerten in ihren Büchern zu stehen?

Nun seitdem ist einige Zeit vergangen, aus Emma ist ein sensibles aber aufgeschlossenes Kind geworden und nachdem sich die Märchenfiguren mit Emma versöhnt hatten, besuchten sie sich regelmäßig gegenseitig.

Eines Abends, Emma konnte gar nicht so richtig einschlafen, sie war noch ganz aufgeregt, denn heute war sie mit ihren drei Freundinnen zum Schlittschuhlaufen gegangen, ja ihr habt richtig gelesen, sie hatte jetzt auch Freundinnen, beschloss sie dem Märchenland noch einen Besuch abzustatten.

Also nahm sie ihr Lieblingsmärchenbuch aus dem Regal und versank im Märchenland.

Doch oh weia, was war denn hier passiert, die Märchenfiguren liefen alle wie wild durcheinander, waren sehr aufgeregt und überhaupt wie sah es denn hier aus. Bäume waren umgeknickt , die Dächer der einzelnen Hütten waren teilweise abgedeckt und überall Schmutz. Nichts hier erinnerte mehr an ein Märchenland in dem alle glücklich und zufrieden waren.

„Was ist hier passiert“? fragte Emma die vorbeieilende Rapunzel. „Ach Emma, gut das Du da bist erwiderte diese, ein neuer böser Magier ist in unsere Stadt gekommen und will hier alles zerstören, wir schaffen es nicht alleine uns gegen ihn durchzusetzen. Immer wenn wir etwas aufgebaut haben, lässt er einen heftigen Sturm über unser Märchenland hinwegfegen und alles ist wieder zerstört. Die Bäckereien können kein Brot mehr backen, die Ernten gehen kaputt und wir haben eine Hungersnot. Wir sind einfach schon alle zu schwach um uns gegen ihn durchzusetzen. Bitte hilf uns, mit Deiner Hilfe könnten wir es schaffen ihn von hier zu vertreiben und alles wieder instand zu setzen.“

„Das will ich gerne tun“, sagte Emma, „sag allen Bescheid das wir uns in einer Stunde auf dem Marktplatz treffen um alles weitere zu besprechen wie wir vorgehen können, damit hier wieder Ruhe und Frieden herrscht“

Meine Lieben, nun seid Ihr dran eure Phantasie spielen zu lassen wie Emma ihren Freunden helfen kann um aus dem Märchenland wieder das zu machen was es war, eine Phantasiewelt.

Viel Spaß beim Lesen, weiterschreiben und Raten

5. snowbox123

als erstes wurde auf dem markt ein keksstuhlkreis gebildet

6. -Anemone-

Meinste nicht snowi, das es Kekse erst nach getaner Arbeit geben sollte, sonst wird man doch nur träge

7. Nyrian

Eine Stunde später wartete Emma am Marktplatz auf ihre Märchenfreunde. Doch oh weh, welch armseliger Haufen schleppte sich da heran? Von den 172 Märchenwesen konnten sich über die Hälfte kaum auf den Beinen halten und der Rest sah auch sehr erschöpft aus.

8. snowbox123

auweia dachte sie , da müssen wir aber wirklich eine gute idee haben

9. -Anemone-

Dann lass uns doch mal ein paar Kekse spenden, damit sie wieder zu Kräften kommen

10. Nyrian

Einzig die 7 Zwerge schienen noch ein wenig Kraft zu besitzen. Sie standen in vorderster Reihe, hatten die Fäuste in die Hüften gestemmt und riefen:
    "Emma, sag uns, was wir tun sollen, wir werden dich nach Kräften in allem unterstützen!"

11. snowbox123

bitte sehr [​IMG]

12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Na Emma du musst deine Freunde auch 1 mal bergüßen​

13. -Anemone-

Als erstes müssen wir wohl versuchen den Magier und seine Zauberkraft auszuschalten.

Wer hat denn das alte Magierbuch in seinem Gewahrsam, da steht doch bestimmt ein Hinweis drin wie wir es anstellen können

14. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

[​IMG]Snowi du darfst 27 mal abbeißen

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  15. snowbox123

genau , aber wie können wir das nur machen meinte emma , vielleicht gibt es ja einen
    gegenzauber

16. Nyrian

"Was wisst ihr über den Magier?", fragte Emma ihre Freunde, "bringt mir jedes Schriftstück, in dem er erwähnt wird, damit ich mir ein Bild von ihm machen kann."
    Die arme Emma, sie hatte wohl nicht geahnt, auf was sie sich da einließ...die Brieftauben schleppten 199 Stabel voller Schriften herbei.

17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ja Zauberkraft hab ich auch, 100x​

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  18. snowbox123

huhu nachtlicht , danke dir , aber emma braucht das wohl nötiger als ich

19. -Anemone-

Mac, da geht doch noch was, Du musst Dich auf Zauberformeln konzentrieren :)

Hallo Nachtlich, schön das Du da bist

Wer hat denn das alte Magierbuch in seinem Gewahrsam, da steht doch bestimmt ein Hinweis drin wie wir es anstellen können

20. Nyrian

mit einem Aufstöhnen begann Emma sich durch die Papiere zu arbeiten. Sie fand heraus, dass wohl niemand den Namen des Magiers kannte, aber er sollte zu den 12 größten Zauberern des Magiereiches gehören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.