Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG]muss erst mal 158 Seiten lesen, damit ich weiß - von WAS die Geschichte heute handelt....

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

das tapfere Schneidferlein rief auf dem ganzen Weg 7 auf einen Streich und hatte deshalb freie Bahn

3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

na Däumchen, haben wir schon wieder so viel getippselt?

4. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

die 299 Ameisen sprachen dem Schneiderlein Mut zu

5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

und wirklich , sie trafen auf grisu , den kleinen drachen der so gerne feuerwehrmann wäre

6. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Drachenmama spuckte 60 m weit ihr Feuer

7. -Anemone-

an der Drachenhöhle angekommen, verliess den tapferen Schneiderlein schon der Mut als er den riesigen Drachen vor sich sah

waldschrat59, itti3733, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  8. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

hoffe sie haben jetzt alle 256 Zutaten beisammen

waldschrat59, itti3733, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  9. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG]sie brüllte 200 mal, denn das Drachenei werde ich - wenn es sein muß mit meinem Leben - verteidigen.....

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Mit Hilfe all ihrer Freunde fand Emma schließlich ein Drachennest, in dem tatsächlich Eier mit roten Punkten lagen. Nun begannen sie hastig auf jedem Ei die Punkte abzuzählen und endlich, nach 149 Versuchen, fanden sie das richtige Ei.

11. snowbox123

aber wir wollen es nur leihen , sprach das tapfere schneiderlein und erzählte der
    drachenmama was los war

12. -Anemone-

wir müssen sie überlisten sprach das tapfere Schneiderlein, ich will dem Drachen ja nicht wehtun, setzte er noch ein wenig kleinlaut aber angeberisch hinzu

13. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

das Ei rollte auf einmal dem tapferen Schneiderlein direkt vor die Füße 29 mal gefreut und die Beine in die Hand genommen

14. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Der Kampf ums Ei ergab 260 Verletzte

15. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

das Schneiderlein lenkte den Drachen ab und 199 Ameisen nahmen sich ganz vorsichtig das Ei

16. snowbox123

ich glaube es war weniger

17. -Anemone-

Nun aber nichts wie weg hier dachte sich das tapfere Schneiderlein, bevor es dem Drachen auffällt.
    Im stillen schickte er einen Gruß zur Dachenmama, tut mir leid, aber der Zweck heiligt die Mittel

18. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Nachdem das Ei nun endlich in ihrem Besitz war, überreichten sie es Overon. Der Zauberer wies sie an, ein Lagerfeuer zu entzünden und dann brutzelte er aus allen Zutaten ein großes Rührei.
    "Gebt das dem weißen Raben auf der Burg der Königin zu fressen, dann wird er euch den wahren Namen des Magiers verraten."
    Oh weh, die Burg der Königinwar 150 Meilen entfernt, das würde ein langer, beschwerlicher Fussmarsch werden.

19. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

sie mussten 49 Pausen auf dem Weg dahin machen, muss essen bis gleich

20. snowbox123

aber da fielen emma die schwäne ein , also rief sie geschwind und es kamen viele schwäne , alle wollten
    sie helfen

bine , aber nich das rührei aufessen , das iss für den magier

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.