Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

oh man Zwergie...denk an Dich.....
    ellbö...5 Jahreszeit...Fasching????

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Anemone in Bremen beginnt die 5te Jahreszeit immer im Oktober dann ist nehmlich Freimarkt

3. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

DANKE, für die Info......

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

ach so ellbö, jetzt bin ich schlauer;):)

5. sunshine63

Danke ellbö...hier lernt man doch immer dazu...

6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Bin jetzt mal für 1 Stunde weg.

Bis später mal ihr Lieben, und denkt an Snowis Worte..........schön lieb sein.xD

7. sunshine63

sind wir doch (fast) immer...Anemone

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Anemone, Oma richtet Pupsi liebend gerne deine lieben Grüße aus, sobald er von seinem zweiten Ausflug mit seinen Eltern zurück ist,freu.:inlove::inlove:xD

Schönen Tag Anemone

LG Pupsis Oma ☺

Hallo Zwergi [​IMG]für deinem Papa!

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  9. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle ihr Lieben [​IMG] ,

oh weh, hab erst hier im Forum erfahren, dass unsere Jungs gestern verloren haben. Wenn Männe/Söhnchen nicht da sind, läuft bei mir öfters gar kein Fernseher, weil ich dann meist am Schreiben bin...mhm...ich hatte 2:0 getippt...aber eigentlich war es doch für unsere Junges gedacht...aber was solls, das wird schon wieder, wenn erst mal alle gesund sind.

@zwergi: ich wünsche deinem Papa gute Besserung, hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund!
    @Lissy: ich beneide dich im Moment sooooooo...mag auch endlich mein Enkelchen haben, aber ich muss wohl oder übel noch etwas Geduld aufbringen. Warum ist es bis Ende Januar/Anfang Februar noch so ewig hin?

10. sunshine63

Nyri...damit man sich länger auf ein besonderes Ereignis freuen kann, und wenn es dann endlich so weit ist....genießt man es um so mehr....;)mir ist es auch lieber, wenn dein Fernseher aus bleibt..dann kannst Du Dich richtig auf das tippseln konzentrieren und kommst um so schneller voran;):p:p:p:p

11. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hihi..Sunny, du und Anemönchen, ihr habt so eine nette *subtile* Art, einem darauf hinzuweisen, dass es Zeit für ein Eulchen sein könnte xD
    Aber du musst dich noch ein wenig gedulden, bin grad am Umtippseln für die Geschichte heute Abend.

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben .

Boah , endlich ein wenig Ruhe . Heute Morgen waren wir beim Bauern und haben einen Kofferraum voller Obst und Gemüse nach hause gekarrt . Nach ungefähr 1,5 Std Schnibbelarbeit kann ich nun die Füße hochlegen .
    Ist denn überhaupt jemand da ??

LG pauli

13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ja ich

14. paulinchen260869

Schön das du da bist zwergi .
    Kannst du mal pusten ?? Habe mir beim Gemüseschnibbeln in die Handfläche geschnitten .

15. Zwerg1967

pusttttttttttttttttttt küsse drauf und besser ;)

16. paulinchen260869

Ja , geht wieder . Ist recht ruhig hier , gelle ? Die sind bestimmt noch alle spazieren oder so .

17. Zwerg1967

wir gehn auch so kurz vor 3 hier welche besuchen von farmerama kicher

18. paulinchen260869

Ach ja , bald lerne ich auch jemanden von Farmerama persöhnlich kennen . Bin schon ganz hibbelig . Ist nur so auf einen Kaffe .

19. Zwerg1967

hahahaha mal gespannt nech
    habe auch schon einige kennengelernt mal real oder telefoniert mit denen

20. paulinchen260869

Telefoniert habe ich auch schon mal mit jemandem . Ist schon aufregend auf diesem Wege jemand kennen zu lernen . Mal sehen wie die Person in echt ist wenn ich sie treffe .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.