Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    hast du auch Hunger????
    Hmmmmm, Lecker...................

waldschrat59, -Anemone-, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Bei so liebevoll garnierten Brötchen greife ich doch gerne zu :)

3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

tjaaaaaaaaaa, was soll ich sagen , danke dir daher hebe ich auch mein avatar , hihi . aber auf jedem fall
    gefällt mir der kleene kerl janz jut , snowi am morgen beim ersten cafe , hähähähä .
    habe nich alles nachgelesen , sitze hier und muß noch einige sachen für dir messe schreiben . um 14 uhr
    ziehe ich los zum lkw laden , aufbau beginnt dann morgen früh .
    ohhhh , beute , her mit den brötkes , schlabber mampf , schmatz und börps , weg sind se hihihihi

huhu würmchen
    habe das mit deinem auto gelesen , menno , da hattet ihr aber wirklich pech .

4. grünerDaumen1960

JAAAAAAAAAAAAAA..............einfach köstlich-natürlich mit viel Liebe zubereitet xDxDxD:p

5. snowbox123

ähhhhhhhhh , sind noch welche da , ich sterbe vor hunger

waldschrat59, -Anemone-, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  6. grünerDaumen1960

[​IMG][​IMG]
    HIER Snowi, EXTRA für dich, nochmals welche gemacht...

DACHTE, der passt ja super zum Snowi, sieht aus wie sein Avartar und dann sagt er noch Guten Morgen:);):oops:xD

7. snowbox123

ohhhhhhhhhhh, danke für die brötchen , das hat mir gefehlt heute .
    das einzige was an dem bild nich ganz stimmt sind die puschen , meine sehen aus wie elis , nich wie mäuse .
    so , nu muß ich aber wirklich noch was tun , habe noch einiges zu schreiben hier .
    bis dann ihr lieben

8. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

guten Morgen an alle setze mich noch auf einen Kaffee zu euch und dann muß ich auch schon bald zur Spätschicht
    habt ihr schon die OA von Renzo gesehen kommt morgen für einen Tag

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

moi n aller miteinander
    snowi ich brauche nochmal deine nummer bitte eine eule zumir
    wir wollen ja kommen

10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja, und eben habe ich Kostenbescheid bekommen o_O Das Originalteil würde 1600 Euro kosten - die spinnen die Japsen
    Über irgendeinen Zulieferer bekommen sie jetzt was passendes, alles in allem darf ich trotzdem über 900 zahlen :wuerg:

11. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

@Würmli: oh weh, das tut mir so leid für euch :(
    @Snowi: hört sich wieder nach viel Arbeit bei dir an, pass bitte gut auf dich auf und übertreibs nicht :)
    @Däumchen: dir mal vielen lieben Dank dafür, dass du immer unsere Tassen rausstellst und die leckeren Brötchen erst...jamieeee :)

Das Wetter bei uns ist..durchwachsen passt wohl am besten, mal regnet es, mal kommt sogar für ein paar Minuten die Sonne raus und die Temperatur hat sich so auf 18-19 Grad eingependelt. Da jetzt eindeutig wieder die dunkle Jahreszeit auf uns zu kommt und ich diese gern zum Lesen nutze, hab ich mir heute gleich mal 3 neue Bücher bestellt xD
    Wünsch euch noch einen schönen Tag *winks*

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Ja , das Wetter hat heute bei mir alle Facetten geteigt . Heute Morgen erst trübe und schwül , dann hat es leicht geregnet . Für ca zwei Stunden war ganz schönes Wetter mit Sonne und nun wieder trübe . Ich glaube es herbstet .

LG pauli

13. Zwerg1967

kopfschmerzwetter
    wie immer

14. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu, ihr Schnuckels..hab es für heute geschafft....oh biachawuam...das tut mir echt leid mit Deinem Auto...ist immer so ärgerlich, erst mal die ganze Knete, womit man nicht rechnet und dann auch noch laufen....einmal...trösteknuddel...
    lissy...süßer Fratz mit süßen Schuhen...freu mich das bei Euch alles so gut klappt...
    @Snowi.....bin richtig traurig...das ich nicht in Deiner Nähe wohne...ich wäre garantiert bei Dir und Deiner Messe...wünsche Dir nicht so viel Stress und Spaß dabei...
    Zwergie...musst den Snow für mich mal knuddeln.......

15. Zwerg1967

juhuuuuuuuuuuuu sunshine mache ich doch glatt
    wenn er mir nochmal seine nummer schreibt per eule
    weil ich will dahin
    kicher

16. sunshine63

ich will auch dahin...geht aber nicht...also musst Du ihn für mich mit knuddeln..

17. paulinchen260869

Huhu .

So , die Schwiegermutter ist versorgt . Und gleich geht es weiter zu meiner Mutter , Abenessen machen und ein bißchen putzen . Was man nicht alles für die Frauen so tut .............................xD xD xD xD

LG pauli

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Von dir könnte sich wohl so mancher eine Scheibe abschneiden ;)

19. paulinchen260869

Was soll ich denn machen ?? Die Schwiegermutter ist nach einem Schlaganfall bettlägerig und braucht komplett bei allem Hilfe . Ich unterstütze nur meine Frau , sonst wäre es zuviel für meine Frau . Meine eigene Mutter braucht ja nur vorrübergehend Hilfe . Nein sagen geht nicht , ist ja Familie . Na ja , und nächste Woche habe ich ja Urlaub . Da kann ich dann endlich mal was mit meiner Frau unternehmen .

LG pauli

20. sunshine63

Huhu Pauli...Du bist unser Held.....da hat biachawuam vollkommen Recht....
    uuuiiiPauli...hab nächste Woche auch Urlaub...freu...freu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.