Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Och Leute , lasst den Quatsch . Ihr würdet das genauso für eure Familien tun . Das hat nix mit Held zu tun oder Scheibe abschneiden . Wir haben uns mal Altenheime angesehen . Ich kann nur sagen das ist der reinste Horror für Menschen . Da standen die alten Leute mit ihren Rollstühlen aufgereiht an der Wand entlang und keine Pflegekraft zu sehen . Ich habe mich mit den Leuten unterhalten , danach war mir klar das das nix ist . Und so wild ist das mit der Pflegerei nun auch wieder nicht . Meine Frau und ich bekommen das mittlerweile ganz gut hin .
    LG pauli

2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

trotzdem ist es nicht gerade leicht, alles unter einem Hut zu bekommen, und die dabei anfallenden Tätigkeiten kann auch nicht jeder.....kannst stolz auf dich sein...

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Danke sunshine , aber für mich ist das selbstverständlich .

So , ich muss nun Tschüss für Heute sagen . Ich muss schon wieder los . Morgen habe ich etwas mehr Zeit , da muss ich nur zu meiner Mutter hin .

LG pauli

4. sunshine63

tschüßi, Pauli....hab Morgen leider 12 Stunden Dienst:sleepy:

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ohhhh...das macht mich jetzt ein bischen traurig...das mit dem *Horror*...:cry::cry:

Dabei vergessen...Moin Moin ihr *bekloppten*...und auch schon wieder Tschöööö...die Arbeit ruft...:music:

Habt einen schönen Abend...*winks*

6. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

@m-barasi: nicht traurig sein, ihr Pfleger/in gebt mit Sicherheit euer Bestes, aber leider ist es doch oft so, dass es einfach zu viele Patienten sind und zu wenig Pflegepersonal...und in der Luft zerreißen könnt ihr euch auch nicht. Ich bewundere euch, dieser Job fordert euch eine Menge ab und das nicht nur körperlich. :)

öhm..wenn Pauli heute Abend nicht da ist, wer schreibt dann die Geschichte????

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

DAS ist leider wahr Nyrian...:cry:

Ich arbeite ja nur Nachts...da hab ich auch mal Zeit...wenn jemand reden...lachen...oder weinen möchte . Am Tag siehts leider oft anders aus..

So...nun aber...*winks*

8. Nyrian

Dann wünsch ich dir eine ruhige Schicht :)

mhm..mir ist ein wenig langweilig und wenn mir langweilig ist, dann gibts hier zwei, drei liebe Bekloppte, die ich anfange zu piesaken..hihii...

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

eeee
    nicht pieksen nyrian
    hut ab für paulinchen
    wow

10. Nyrian

huhu Zwergi :)

nein, nicht pieksen..sondern piesaken...also ein wenig nerven, auf liebe Art ärgern, bissl quälen xD

und beim nächsten Time-Out fange ich jetzt an die tech. Defektabteilung zu quälen...das nervt langsam wirklich. >:(

11. Zwerg1967

ist schon nen scheiss mit einloggen das forum ladet auch jahre zwischen durch
    kommt snowi nochmal heute

12. Nyrian

Ich hatte schon mind. 5x Time-Out heute...irgendwann sollten sie das doch mal in den Griff bekommen....
    Ob Snowi heute noch einmal kommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube eher nicht, er hatte ja offenbar doch noch etliche Vorbereitungen zu treffen.
    Ach ja Zwerig, hast du meine Elbenland-Eulen bekommen? War nämlich irgendwie beim Abschicken ein bissl komisch...nicht das die kleinen Kerle unterwegs abgestürzt sind..schwer bepackt wie sie waren xD

13. sunshine63

huhu Nyri und Zwergie..heute ist es wirklich extrem...weiß gar nicht wie lange es gedauert hat..jede Farm zu laden..und über Time out will ich gar nicht reden....
    Nyri...darfst mich ruhig piesacken...vielleicht haste dann noch irgend welche geistigen Einfälle:pxDxD

14. sunshine63

huhu Nyri und Zwergie..heute ist es wirklich extrem...weiß gar nicht wie lange es gedauert hat..jede Farm zu laden..und über Time out will ich gar nicht reden....
    Nyri...darfst mich ruhig piesacken...vielleicht haste dann noch irgend welche geistigen Einfälle:pxDxD

15. Zwerg1967

ja habe ich nyrian super schön also hut ab
    juhu sunshine

16. Nyrian

Guten Abend, noch mal kurz reinschau....aber scheint gar keiner da zu sein...dann saus ich gleich noch ein bissl ins Elbenland.
    @Zwerig: freut mich, wenns dir gefallen hat :D
    @sunny: ich hab die kleine Anspielung verstanden...aber bei Nachtflügen erwarten meine Eulchen immer eine doppelte Ration an Keksen ;)

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

hut ab
    schreib doch ein buch fände ich klasse
    hmmm snowi war wohl nicht mehr hier
    hoffe er liest morgen das ich seine nummer will hahahahahah

18. Nyrian

Mach ich doch Zwergi xD Azura ist keine Kurzgeschichte, dass ist ein richtiger Roman mit inzwischen recht vielen Seiten ;)

19. Zwerg1967

wow finde ich klasse
    verkaufste den auch später
    dann möchte ich auch ein exenplar [​IMG]

20. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben guten Abend,

wollte mich mal eben kurz melden und euch eine gute Nacht wünschen.
    Ich bin heute so fertig, das ich wohl etwas früher ins Bett gehe, zumal ich eine Super-Lese-Lektüre habe. Also schnell den Drucker angeschmissen.xD

Sag tausendmal Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.