Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu ihr bekloppten , morgen sun , wollte nur mal schnell reingucken , muß jetzt
    los , heute geht es richtig los , hihi . also ihr lieben , wünsche allen einen schönen
    tag , melde mich heute abend , bringe ein paar bildchen mit und nun , ihr wißt ja ,
    ........ schön lieb sein .

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Moin Moin ihr *bekloppten*...ich wünsch euh einen schönen Tag...:)

Jetzt schnapp ich mir meine frisch gespülte Tasse...Danke Däumchen dafür...und trink in Ruhe nen Kaffee...:p

3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen ihr lieben, schnell mal meine tasse schnapp, eine tasse geht noch und dann muss ich zum arbeiten.danke däumchen fürs spülen und danke barasi für den gedeckten tisch.hmmmm,leggar,ich lass mirs schmecken

habt ihr schon alles fertig für die eselszucht?ich hoffe mein sufu reicht(245)
    wünsch euch noch einen schönen vormittag und schau mal nach 13 uhr wieder vorbei
    tschüss ihr lieben

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu sunny, snowi, barasi und fee! Euch auch einen wunderschönen guten Morgen. Ein Kaffee geht auch bei mir noch.
    Für die Eselchen ist alles bereit, SuFu sollte hoffentlich reichen, mit pinkem Gelee könnte ich die ganze Nachbarschaft einstreichen. Nur werde ich mich auf meine Finger hocken und auf BBD am WE hoffen.

5. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ja so mach ich das auch.ich warte erst mal ab, ob sich am wochenende was tut, wenn nicht, kann man ja morgen nachmittag mit dem züchten anfangen.
    alles mit der ruhe und gelassenheit
    ich versuche das event komplett zu beenden, da ich die wolkenlinie und wie immer die sternchen gut gebrauchen kann.denn wie immer, der bdw ruft.;)

6. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben , alle gut geschlefelt ? Ich nicht so , zumindest fühle ich mich so .:sleepy:

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Dann gibt's zumindest nen Knuddel [​IMG] damit du gut durch den Tag kommst!

8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.
    Brauch jetzt auch erst einmal einen starken Kaffee und dann seh ich mal weiter

Däumchen Du machst das immer so prima mit den Tassen, hab ganz lieben Dank dafür

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

moin zusammen

waldschrat59, itti3733, sunshine63 und 6 anderen gefällt dies.
  10. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Guten Morgen

meine Eselchen warten auf den BBD (der hoffentlich kommen wird)

11. -Anemone-

Moin Zwergi, schön so winterlich umhüllt?

Moin Siedler, vielleicht am Wochenende

12. Zwerg1967

hihi bin noch beim probieren

moin auch siedler

13. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Guten Tag ihr Lieben,
    ich war heut auch schon fleißig. Im ganzen Geschäft staubgesaugt (200m²) und die Buntstifte in der Spielecke gespitzt :p.
    Jetzt gönne ich mir erst mal ein [​IMG]

14. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Das tut gut , ;) und dazu noch einen schönen heißen Kaffee ,mhh

15. -Anemone-

Moin Karla und Oma Iven

Setzt Euch, für nen leckeren Kaffee ist ja immer Zeit

16. Gartenkarla

Jepp ;)

17. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Moin Moin
    auch schnell eine Tasse Kaffee genommen [​IMG]
    und dann will mein Mann wieder los, Wetter ist heute nicht so schön aber der Nebel hat sich verzogen
    wünsch euch allen einen schönen Tag

18. Zwerg1967

hinterherwink schöööööööööööö bine
    schönen tag wünsche ich euch

juhu karla

19. Gartenkarla

Juhu Zwergi,
    jetzt lacht hier auch die Sonne durch die Wolken, heute morgen hats geschüttet, aber das war klar - Wir haben 5 Tonnen Sand geliefert bekommen. Der lag voll in der Einfahrt und musste bis 10Uhr weg, weil da kamen Gerüstbauer und wollten durch die Einfahrt im Hof ein Gerüst aufstellen für die Putzer die am Montag kommen. Mannomann was für eine Hektik. Aber bei Regen schippt sichs schneller :p

20. -Anemone-

Hallo biene, Dir auch einen schönen Tag und noch ein paar schöne Urlaubstage

Zwergi, das sieht ja süß aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.