Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortuga76

Tortuga76 Aktiver Autor

Prost Kaffee.. ich würde einen Tee nehmen.. bin ganz arg krank :(
    Nachti Zwergi.. bis morgen.. knuuutschi

bine1965, Nyrian, Gartenkarla und 10 anderen gefällt dies.
  2. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG] hier der Tee....für dich.......[​IMG]

waldschrat59, bine1965, Nyrian und 10 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, komme noch einmal schnell reingetappert um euch eine gute Nacht, einen erholsamen Schlaf und schöne Träume zu wünschen.
    Schlaft alle gut.
    Bis morgen

4. Tortuga76

Tortuga76 Aktiver Autor

boah.. muss ich jetzt bei jedem "gefällt mir" auch noch seperat bestätigen, dass mir das wirklich gefällt?? jeder klick gefährdet meine Verbindung.. seufz.. wollen die mich alle los werden???

5. -Anemone-

Hallo Tortuga, hmmh, ich muss nichts extra bestätigen, da klappt das so.

Dich will doch keiner loswerden, aber hier ist sowieso etwas der Wurm drin, ich flieg auch öfters mal raus oder es kommt ein Ladefehler oder sonstwas. Ist schon ärgerlich

Geh dann mal ins Bett, Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  6. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Schnuckels......
    uuuiiii, Tortuga war gestern da.....freu...freu.....einmal knuddeln und Gute Besserung......
    wünsche Euch heute einen schönen Tag.......bis heut Nachmittag...heute nur bis 15 Uhr....:p:p

7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen ihr lieben
    was für eine freude, tortuga war mal wieder da.liebe grüße u.drückerle
    und mac nochmals die daumen drück ganz feste
    und allen die noch kommen(langschläfer)einen schönen tag, bei uns schüttet es.hm,nachdenk,ein tag für hh?mal schauen läuft ja nicht weg

8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben , kallo feelein , bin kein langschläfer , hihi . hallo tortuga , schön dich
    mal wieder zu lesen . so , ich muß schon wiedert los , die kinderchen auf der messe
    rufen schon nach mir . wollte gestern noch kurz reinkommen , aber nach 13 std. war ich
    platt wie eine flunder , also ihr lieben , habt einen schönen tag und ......lieb sein sollt
    ihr auch . xDxD

9. -Anemone-

Guten Morgen, sunny, feelein und Snowi,

feelein HH läuft nicht weg, aber manchmal schreit er erbarmungslos.

Snowi übernimm Dich nicht, auch Pausen müssen mal sein.

Sunny, das gleiche gilt für Dich

Bei uns ist es trocken, das kann sich aber auch schnell ändern. Habt alle einen schönen Tag

itti3733, waldschrat59, bine1965 und 7 anderen gefällt dies.
  10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen ihr Schnuckels!
    Hier ist ziemlich nasses Herbstwetter - und ich denke der HH kann mich heute mal :music:
    Aaalso bin ich heute Vormittag für ein paar Tassen Kaffee oder auch Tee da

11. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ja snowi, anemone hat recht, gönn dir mal ein päuschen.gesundheit und wohlbefinden geht vor.

geht es euch auch so?bei mir dropt absolut kein altmetall. habe ställe,werkstuben,bäume usw.stehen.nix, nada.
    bei den schreibpinseln hats ja auch so schleppend angefangen und jetzt habe ich über 40 über.naja, geduld ist nun mal nicht meine stärke.
    habt einen schönen tag und ich schiebe den regen jetzt einfach mal weiter.informiert ihr mich wenn er bei euch angekommen ist(lach)

12. -Anemone-

Guten Morgen würmchen
    da hol ich doch gleich mal meine Tasse und trink einen Kaffee mit Dir.

Feelein, ich will keinen Regen, ich schieb ihn auch weiter xD

Metalle hab ich ganze 2

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

feelein, du warst das mit dem Regen?? [​IMG]
    quatsch [​IMG]
    Altmetall hab ich genau eins, das hab ich aus ner Werkzeugkiste, hatte mir bei den Stäbchen 9 Diamant extra aufgespart.
    Mit droppen geht gar nix, bei den Stäbchen konnte ich mir am 2. Tag die erste Werkstube bauen :(
    Aber was solls, läuft nicht davon und gibt ja keine Bahamapunkte, dass es so wichtig wäre...

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

endlich das Wochenende steht vor der Tür.ich hoffe euch geht es gut?, schön Tortuga war auch hier, scheinen viele Probleme zu haben mit dem einloggen, ich kam gestern sehr schwer ins Forum rein.erst gegen Abend wurde es besser, wird doch wohl nicht schon wieder der Wurm drinnen sein.

Event läuft gut soweit, aber mein SF vor Rat sieht nicht so rosig aus, sonst habe ich immer einen guten vor Rat, aber ich kaufe auch keins nach.ich schaffe was ich schaffe, und wenn ich nicht alles erledigen kann(dabei sein ist alles, kicher).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Hallo snowi und Torttuga und Mac passt gut auf euch auf. Baby Robin (Pupsi geht es gut)wächst und gedeiht, das Oma nur das Herz aufgeht.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Grüße Oma Lissy+Pupsi=[​IMG]

15. -Anemone-

Bin dann erst einmal weg.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag

Bis später mal
    *winks*

16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

bis später, Anemone!

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch nen schönen freitag
    bis heute abend mal schööööööö
    drückerle mal für alle dalass
    und auch paulinchen

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Haste dich schon für Halloween umgezogen? Sieht gut aus!
    Bis heute Abend, muss zur Arbeit...

19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle :)

@Feelein: bin doch gar keine Langschläferin, kann aber nicht jeden Morgen gleich auf die Farm oder ins Forum (leider xD)
    @Snowi: viel Spaß mit den Kleinen und gönn dir ab und an ne Pause!

So...Altmetall...ach ja, da war doch etwas...ist bisher sang- und klanglos an meiner Farm vorüber gezogen. Aber es wird schon noch kommen, Platz für eine weitere Werkstube habe ich eh nicht, von daher Ruhe bewahren und gemütlich Tee/Kaffee trinken, ein paar Kekse dürfen auch dabei sein.

Hat schon wer angefangen zu züchten? Und wenn ja, wie sind die Hüpferchen?

20. -Anemone-

Juchhu, hab noch ein halbes Stünchen Zeit, kann noch einen Kaffee trinken, vielleicht gibt Nyrian mir ja nen keks ab.

Also, ihr könnt mich für verrückt erklären, wollte gestern mal kurz ein paar Eselchen züchten, nur so zum Ausprobieren, aber dann hab ich gezüchtet und gezüchtet und auf einmal war die Quest fertig.
    Aus 4 Grundeseln hab ich einen Feueresel bekommen, konnte ich zwar für die Quest nicht gebrauchen, aber frisst ja kein Brot im Stall. War aber auch der einzige gute Sprung. Heute und morgen hab ich weenig Zeit zum Züchten und was fertig ist ist fertig. Den Donkey-Esel hab ich mir vom BDW geholt, für irgendetwas müssen ja die Unmengen an Sterne gut sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.