Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Oh ja , die guten alten Zeiten wo man noch scharf war auf jedes Sternchen . Jetzt ist der Baum frei und ich habe über 2000 Sterne über . Es ist deutlich einfacher an Sternchen zu kommen als an Goldene Bananen . In Kürze erreiche ich auf der Insel L 200 . Die BEP die jetzt so anstehen für ein Level Up sind schon heftig , aber noch ist der Wille vorhanden auf der Insel vorranzukommen . Aber das mit rote Bowle zu puschen habe ich aufgegeben . Mit 100 RB hat man noch nicht mal ein halbes Level . Das ist schon krass , denn 100 RB kosten bei mir 1,3 Millionen MP .

itti3733, Gartenkarla, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

bei mir sind sie im schnitt für 11-12.000 z.zt zu haben.ich habe es mir durchgerechnet, man kommt halt mit der rb finanziel u. punktmässig besser weg als wie mit ms.

mir ist es halt wichtig dass ich zumindest mal die eine fläche auf der schatzinsel freibekomme dann kann ich wenigstens die bep.items draufstellen.
    10 faultiergehege laufen gerade, fünf papageien.denn man muss ja 400 faultiere abgeben und über 200 papas das ist schon heftig, aber die hälfte habe ich fast.
    muss aber dazu sagen dass ich ein sehr ungeduldiger mensch bin, am liebsten alles schon vor-vor-gestern lach

so jetzt schnell noch eine zigi und dann kann ich endlich meine esel rauslassen, die stampfen und treiben da rum, die wollen raus

3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

bin jetzt Level 225...brauche für das nächste Level 780000 EP.....stelle aber RB alles selber her.....GB habe ich 56.muß noch 4 Pflanzen bzw. Bäume frei schalten.....aber das Riff........da juckt es schon gewaltig in den Fingern...wenn ich nur wüßte wieviele GB man dafür braucht... geht aber bestimmt jeden so...nächsten Monat wollen sie sich ja äußern wann es endlich los geht...

4. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

pfff...die macht man selber...das Anbauen der Pflanzen bringt BEP, das Fertigstellen der RB bringt den Spa auf Vordermann. Und 100 RB sind immerhin 250.000 BEP, die du nicht mehr generieren musst. Bei Nyrian hab ich im Moment 310 RB, 48 MOS und 3 Schokikuchen zum Verspachteln in der Vorratskammer, RB + MOS kann ich ja selber, bei den Schokikuchen bin ich auf Spenden angewiesen xD

itti3733, Gartenkarla, -Anemone- und 7 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

wo liegt der Schlüssel zu Deiner Vorratskammer??????
    BBD hat angefangen... freu

itti3733, Gartenkarla, -Anemone- und 8 anderen gefällt dies.
  6. paulinchen260869

Versteh ich nicht . Du hast bei Nyrian deine Vorräte ? Was macht ihr denn für Kummeleien , lach ?
    Puschen mit RB ist ein Fass ohne Boden und auf Dauer schlecht bezahlbar wenn man Zukaufen tut . Dauernd kommt da was Neues , wo man wieder GB braucht . Wenn ich nur das momentan freischaltbare rechne , dann brauche ich allein dafür schon 6 bis 8 Monate . Und wenn was Neues kommt (Korallenriff) , dann kommen womöglich wieder ein paar Monate drauf . Ne ne , ich habe Inseltechnisch einen Gang zurück geschaltet und konzentriere mich wieder mehr auf die Farm .

7. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

Der hängst an einer Kette um meinen Hals....wenns um BEP geht, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
    Wünsch euch ganz viel Glück beim BBD :D
    Mach zum ersten Mal mit zwei Browsern gleichzeitig...ist aber etwas gewöhnungsbedürftig xD

8. paulinchen260869

Ich würde zu gerne wissen was das Riff denn nun sein soll ?? Mir wäre mehr Anbaufläche ganz Recht .
    780000 BEP ? Wahnsinn ..........und geschockt . Das wären ja 312 Rote Bowlen , richtig ?

9. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

So..nun dürfen meine Eselchen sich auch ein bissl austoben..mal sehen, ob sie sprungwillig sind.

@Pauli: mit mehr Anbaufläche wegen dem Riff würde ich nicht rechnen..so wie das auf dem Bild ausgesehen hat, liegt das Riff vor der Insel. Aber mal abwarten..hihi..ich mach mich nicht verrückt, hab eh grad mal 35 Bananen und die Kammer 9 noch nicht geöffnet.

10. paulinchen260869

Aber was das Riff nun genau sein soll ist noch nicht bekannt , Nyrian ??

11. sunshine63

bin halt ehrgeizig.....
    Pauli...schau mal in die Gerüchteküche....

12. Nyrian

Nee, da herrscht noch großes Rätselraten..mal sehen, ob nächsten Monat was genaueres bekannt wird..auch wenns jetzt gemein klingt, von mir aus kann das Riff noch ne Weile dauern *kicher*..mehr Zeit für mich, GB anzusammeln.

13. *blumenfee1949*

leute, ich glaube ihr vergesst immer dass ich erst im juni diesen jahres angefangen habe.und durch eure unterstützung bin ich so schnell gelevelt, da hatte gar nix zeit richtig zu droppen.andauernd hat es an werkzeug gefehlt um werkstuben ställe zu bauen.dann hat bisher ein event das andere gejagt da kannste zwischendurch keine erzeugnisse produzieren, oder zumindest nicht viel.dann habe ich auf der insel eine kammer nach der anderen freigeschaltet, damit wenn was wichtiges kommt, diese zugänge schon mal frei sind.die pandazucht hab ich mir mit tg freigeschaltet, weil keine bananen da waren, und und und.ich weiß noch nicht mal ob ich alle pflanzen freigeschaltet habe die ich für die rote bowle brauche.meine höchste pflanze ist momentan der bambus.und jetzt hat halt die schatzinsel oberste priorität.
    ach ja und den spa habe ich ja noch gar nicht frei, weil es an erzeugnissen fehlt.ich habe jetzt zum erstenmal werkstuben aufgestellt weil ja durch die kuckuckszucht(die ich nicht mitmache), die eselzucht und dann die gruselnacht(diesmal drei tage freu,freu)immer nur ein acker benötigt wird.sodass ich alles andere mit ställen und werkstuben u.bäumen vollstellen kann.arbeite nebenher noch ganz hart an der blitze blanken hexerei

14. paulinchen260869

Gb habe ich 67 . Laut Gerüchten soll das für das Riff reichen . Ich gucke mir das Riff erstmal an . Wenn ich für mich damit nix anfangen kann , dann schalte ich mir die neuen Bäume und Pflanzen frei und arbeite an den Inselquest weiter .

Ist heute Geschichteabend ??

15. Nyrian

Armes Feelein, das hört sich bei dir nimmer nach Spielspaß, sondern nach Stress an...atme tief ein...es wird alles wieder gut..für die RB benötigst du Bromelis und Weintrauben, die müsstest eigentlich frei haben, kommen ja sehr schnell. Aber ohne den Spa nützen sie dir eh nix, also immer mit der Ruhe, Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut und du bist für die kurze Zeit schon derart weit gekommen, dafür gebührt dir aller Respekt. :)

16. paulinchen260869

Das habe ich mir ebend auch so gedacht . Was wäre denn wenn wir nochmal so eine kleine Runde Feenhilfe leisten mit alle Mann und Frauen ??

17. *blumenfee1949*

danke nyrian, das hat mir jetzt gut getan das lob.
    aber stress ist es für mich, da ich das spiel mit immenser leidenschaft spiele und schon immer gespielt habe.
    ja jetzt muss ich halt daunenfedern produzieren damit ich beim spa vorwärtskomme.
    früher war es halt gemütlicher, da gab es nicht so viele events wie heute, da hattest du zeit, dir eine menge pflanzen u. tiere zu züchten sodass es auf alle fälle für alles gereicht hat.aber heute .....
    ich beneide die jungfarmer nicht zumal sie ja auf keinen die unterstützung haben die ich gehabt habe u. immer noch habe.
    und dafür bin ich euch unendlich dankbar.

um gottes willen paulchen, schreib sowas nicht hier rein, sonst bekommste gleich eins von den mod`s auf dach.
    das passt schon, ihr habt schon genug geholfen und tut es ja immer noch.
    aber stolz bin ich schon dass ich jetzt jedes event schaffe, denn die ersten drei hätte ich ohne eure geschenke gar nicht geschafft.
    für mich gibt es im moment ein zauberwort:werkzeugkiste.:inlove:
    habe mir gerade den spa angeschaut und mir wird schon wieder schwindelig was da für werkzeug wieder draufgeht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  18. paulinchen260869

Huhu Fee .

Ich habe das ja nun schon länger frei , den Spa meine ich . Wozu brauchte man da nochmal Daunenfedern ? Du hast also den Spa noch nicht frei , oder doch ? Sorry , das ich so blöd frage , aber ich weis es echt nicht mehr .

19. *blumenfee1949*

nein paulchen, den spa habe ich noch nicht frei.bäcker u.marmelade hab ich frei, aber kann nur die ganz einfachen sachen backen u.kochen.
    man muss doch dann auch so eine art quest machen wo du werkzeug, erzeugnisse, tiere u. pflanzen einzahlen musst.ja nu und zwischendurch ist halt mein werkzeug auch alle.:)

20. Nyrian

Feelein: Den Spa kannst du dir am Baum für 150 Sterne freischalten.

Mein erster Erfolg bei der Eselszucht:

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.