Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Zwergi , eine schöne Schicht wünsche ich dir . Lass dich mal knuddeln von mir . Morgen Mittag schicke ich dir mal eine Eule wenn es recht ist , ja ??

waldschrat59, itti3733, sunshine63 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich geh auf messe und ihr nicht bähhhhhhhhhh zunge rausstreck kicher

paulinchen ich bin doch nicht zuhause morgen bin doch bei snowi hihi

ok komm mal her ganz feste drücken tu lach

waldschrat59, itti3733, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Zwergi, und das gönn ich Dir von Herzen

4. paulinchen260869

Dann Montag Vormittag Eule schicken tun ??

waldschrat59, itti3733, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

dann schreib ruhig ok !rein kommen tu ich bevor wir fahren morgen früh
    ok
    danke anemone ich grüße ihn ganz lieb von euch und von jedem ein drücker ok
    schöööööööööö

6. -Anemone-

Tschöö Zwergi, noch schnell hinterherruf

So pauli, nun muss ich Dich auch alleine lassen.
    Muss mich noch aufhübschen und retten was noch zu retten ist, lach
    Dauert ja in meinem Alter ein wenig länger xDxDxD

Bis heute abend vielleicht
    *winks*

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    waldschrat59, itti3733, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

Jetzt sind wir wohl wieder alleine , Anemone . Na ja . um 14.15 Uhr muss ich auch los .

8. -Anemone-

Ich bin jetzt weg pauli, sorry, hab ich ja einen Post über Deinem geschrieben
    Hab noch einen schönen Nachmittag

9. paulinchen260869

Anemone , auch dir einen schönen Nachmittag . Vielleicht liest man sich Abends nochmal . Tschööööööööö

LG pauli

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Tag meine Lieben,[​IMG][​IMG] [​IMG]

Wir waren schon einkaufen mein Sohn und ich, ging schnell über die Bühne und schon saß Oma am Frühstückstisch mit der Kaffeetasse in der Hand grinse.morgen gibt es bei uns zum Mittag Kassler mit sauer-Kohl und Kartoffeln, Mampf.

Mein Robin ist so niedlich, er weiß schon genau wie er uns um den Finger wickelt kann, lach.es ist so schön mit ihm.und Lissy bellt überhaupt nicht mehr wenn er schreit, ganz gegen teil sie geht jetzt zu meinen Sohn wenn er Robin auf dem Arm hat, und schnüffelt ihm an seinem Popo und freut sich so das sie mit ihrem Schwanz wedelt, toll macht sie das, nach so kurzer Zeit den wir ihn jetzt haben.
    Viel Glück euch allen auch bei dem Event, es läuft gut bei Oma.[​IMG]

Zwergi schönes Kleidchen hast du da an, und viel Spaß mit Snowi habt viel Spaß zusammen.[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch lieben einen schönen Samstag.

Bis später L.G Oma Pupsi[​IMG]

11. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ja, liebe nyri, da geht es dir wie mir.ich wußte es auch nicht mehr dass man erst ab lvl 70 die spa sachen auf dem markt kaufen kann.
    mein mitgefühl

schnell nochmal zurück renne, allen natürlich einen schönen guten tag xD

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle Feelein + Lissy :)

och, das mit den Spa-Sachen ist nicht ganz so schlimm, ich lasse es bei Gruselinchen ja gemütlich angehen und dank dieser liebenswerten Beklopptenbande hier, ist das kleine Gespenst schon bei lv 10 xD Noch 2x lv, dann hab ich in der 1 Kammer alles frei (außer die Neukunden, die brauch kein Mensch) und kann für die 2 Kammer sammeln.
    Bei Nyrian fehlen mir für die nächsten 5 Gb noch so knapp 70.000 BEP, müsste also spätestens Montag so weit sein, dann nur noch 1 lv bis ich genügend GB für die 9 Kammer habe..was mir leider nicht viel nützt, weil die Pflanzen darin derart viele Bananen benötigen, dass ich die nächsten Wochen kräftig auf der Insel weiter arbeiten muss xD

grummel..Feelein, du bist ja schon wieder vollständig beschenkt...möööp, dann versuch ich das halt morgen.

13. *blumenfee1949*

mann, hattet ihr heute vormittag langeweile.ich hatte jetzt echt zu kämpfen das alles nachzu lesen.das schlimme ist bis ich am ende angekommen bin, weiß ich schon die hälfte nicht mehr.(alzheimer lässt grüßen)
    ich hatte noch nebenher auf dem markt ein schnäppchen gemacht mit roter bowle 8x für 11.000 p.stck.naja, wozu habe ich den donky dingens verkauft.das wird vollständig in rote bowle investiert.

hoffentlich gibt zwergi dem snowi auch ein drückerle von mir.ach wenn nur nicht alles so verstreut wäre, könnte man sich mal treffen.

ich habe schon vor ein paar tagen gefragt, ob jemand etwas von sabsi gehört hat.aber keine antwort drauf erhalten.
    so jetzt geh ich mal für ein paar runden an die sonne, arbeiten mag ich heute nicht viel.um 4uhr aufstehen(um farmerama zu spielen)da bin ich immer ganz schön platt.normalerweise würde es reichen wenn ich eine gute stunde späer aufstehe.nein, farmerama muss sein.

14. wept

wept Boardveteran

Aber doch nicht um vier Uhr in der Früh:eek::music::music::cry:xD

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

warum nicht.müsste eh um 5 uhr aufstehen w/dienst im halb sieben.also steh ich halt eine stunde früher auf.so sind halt die farmer aus leidenschaftxD

16. wept

wept Boardveteran

Muss auch um 5 Uhr aufstehen.....aber keine Sekunde früher, die Farm steht auch am Abend noch;)
    Aber ich bewundere immer die Frühaufsteher:)

17. *blumenfee1949*

ich mache ja nur wochenenddienst, an den anderen tagen da steh ich natürlich nicht so früh auf oder ich würde auch nicht den wecker stellen damit ich um 1 uhr in der nacht aufstehe um abzuernten.ne, ne soweit geht dann die leidenschaft doch nicht.

lissy_kind, waldschrat59, itti3733 und 4 anderen gefällt dies.
  18. wept

wept Boardveteran

Ich hab das mal gemacht, vor der Arbeit zu ernten, ist mir zu viel Stress, immer die Uhr im Auge zu haben;)

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu wept :) an Arbeitstagen muss ich auch um 5 Uhr aufstehen, da würde ich für Farma auch keine Minute von meinem Schlaf opfern, aber jeder wie er will^^

@Feelein: Sabsi scheint schon länger nicht mehr on gewesen zu sein, hab sie bei Gruselchen in der Nachbarschaft und der Thermometer sinkt leider stetig ab.. :(

Und ich geh jetzt noch ein wenig meine Hühner quälen *grins*

20. *blumenfee1949*

wird doch nichts passiert sein?oder hat es quereleien gegeben von denen ich nichts mitbekommen habe?denn alles kann ich auch nicht immer nachlesen

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.