Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich weiß es leider nicht Feelein, ich hoffe, es geht ihr gut und es gab keine neuen *netten* Eulen...aber wenn sie nicht on kommt, kann ich halt auch leider nicht nachfragen.

huhu Bine :)

still und leise laikt sie vor sich hin...ich hoffe, du hast ein paar schöne Sprünge :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich ganz selten like.d.h.aber nicht, dass ich euch nicht like,nein ich like you very muchxD nur meine arthrose in den händen ist dankbar für jeden klick den ich nicht mache.:)

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Feelein, das ist doch völlig in Ordnung, wäre doch verrückt, dich wegen so was zu quälen.

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

ha, und was sieht mein auge?????habe irgendwo ein altmetall dazubekommen.jetzt fehlt nur noch eins und dann ist die kesselschmiede auch meins.juhuhuhu

nyri, bei welchem level ist gruseline auf der farm?

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

Bei lv 11, dank einiger edler Spender :D

Hab das Altmetall aus den WK bekommen, ansonsten hätte ich bis jetzt 1 gedroppst^^
    Die Werkstube braucht aber ewig für ein Töpfchen.
    Allerdings sieht der Topf ganz hübsch aus und bringt auch was, falls wir mal Erzeugnisse abgeben müssen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 8 anderen gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

bei gruseline meinte ich farmlevel nicht bahama
    ja der kochtopf sieht toll aus-bekomme ja derzeit viele wzk, aber da ist nicht viel drin mit altmetall, d.h.ich kann das ja gar nicht feststellen woher die 4 altmetalle kommen, die ich bisher habe.achte nicht immer drauf was dropt

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Nyrian

Aso Farmlv, da ist das kleine Gespenst bei lv 46 und sammelt fleißig Sternchen, damit es am Baum mal vorwärts kommt. Bisher ging ja alles für die Erweiterung der Farm + die Inselfreischaltung drauf.

8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Feelein , du gibst ja ganz schön Gas auf deiner Farm . Find ich klasse wie du rackerst , aber denk dran ................Farmerama geht nur bis L 200 . Wenn du so weitermachst , bist du im Januar 2015 durch .

9. *blumenfee1949*

ich habs auch so gemacht, erst bahamaram,dann waldwiese erweitert und da mir das pokale schleppen so auf den senkel ging, bin ich geradeaus den baum rauf, und du wirst staunen wieviel sterne du brauchst bist du erst mal oben angelangt bist und dann gleich nochmals 300 sterne für die LL.zuchtpokal bin ich bei stufe 9 und bei der ausstellung bin ich in der letzten stufe angelangt, aber da brauchst ja 5 mio gegenwert an pflanzen.werfe immer wieder mal was ein.na das wird schon.aber das war ein hartes stück arbei da hochzukommen.man vergisst das alles.

waldschrat59, lissy_kind, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  10. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo ihr lieben Bekloppzen, ich wollt mal wieder hier fahrende..jpg und einen netten Gruß hierlassen.

11. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu -Cojote-.....mal ganz lieb zurück grüß...ansonsten jemand da ????
    musste erst mal den ganzen Tag nach lesen.....und da ich bekennende Bekloppte bin, geb ich hiermit öffentlich zu mindestens 30 Minuten jeden Morgen früher auf zu stehen, damit ich bei einer Tasse Kaffee, in Ruhe ernten kann...

12. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huchhu ihr lieben, ich bin auch wieder da.
    Jetzt mal noch ein wenig locker flockig züchten, vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein Eislaufstrauss und kommt zu mir. Bitte, ich brauc doch nur noch einen.

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Diesen Post habe ich mir für euch aufgehoben . Das ist mein 10.000 ter Post . Ich glaube bekloppter geht es ja wohl nicht , oder ??

LG pauli

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

moin paulinchen
    doch keine eule naja
    dann vlt heute nachmittag
    wünsche euch allen einen schönen sonntag

15. sunshine63

Guten Morgen Schnuckels....wie noch keiner wach???na lass Euch noch einwenig schlefeln...ist ja Sonntag...
    ob unser Zwergielein schon den Snow geknuddelt hat?????

16. -Anemone-

Guten Morgen ihr lieben Bekloppten,

bin schon länger wach, aber hatte erst noch zu tun.
    Bekomme gleich Frühstücksbesuch.

Endlich hab ich diesen Eislaufstrauss bekommen und konnte damit die Straussenquest endlich abschliessen. Puh, war viel Arbeit und nun müssen meine Straussenställe wieder kräftig Nachwuch produzieren damit ich wieder auf meinen Bestand komme.

Habt alle einen schönen Sonntag, ist ja herrliches Wetter draussen.

17. sunshine63

huhu Anemone....na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Straußenzucht..... und viel Spaß beim frühstücken....
    hier kommt auch gerade die Sonne raus.....

18. -Anemone-

Danke sunny, da hab ich aber auch echt lange für gebraucht. Hatt mich echt genervt, wenn ich wegen einem Tier etwas nicht abschliessen kann, aber nun bin ich zufrieden und die 2,3 Millionen MP sind für mein MP-Konto ein warmer Segen gewesen, lach

19. sunshine63

das glaub ich Dir...züchte auch noch etwas...hatte ja gestern keine Zeit....und heute geht es auf`s Lolls...heute Abend Feuerwerk...freu mich schon drauf....

20. -Anemone-

Oh sunny, das ist bestimmt schön. Feuerwerk seh ich auch immer gerne. Wünsche Dir ganz viel Spaß dabei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.