Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

was ist den auf dem Markt los...hab ich was verpasst???? Bromelia hab ich nur 3 Angebote....gibt es was neues vom Riff ????

2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

das kann Zufall sein sunny, bei mir auf dem Markt sind es 58 Angebote, liegen so bei 68 Mp.
    Was neues vom Riff, also ich weiß nichts.

3. sunshine63

jetzt sind es 9 Angebote 118 Moospennys...der Wahnsinn

4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Bin jetzt erst einmal weg.
    Habt alle einen schönen Tag.

Bis später mal
    *winks*

5. sunshine63

und hinter her winks...viel Spaß......

waldschrat59, -Anemone-, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Anemone und Su,und die anderen, [​IMG]

Man ein Wetter bei uns die sonne scheint und kalt ist es überhaupt nicht, kamen uns heute Morgen vom Bäcker Leute entgegen nur mit Shirt an, was will man da noch mehr vom Tag.
    Robin ist Spazieren mit seiner Mama, der Papa ist noch bei seinem besten Freund kommt aber zum Mittag nach Hause.

Lissy schläft jetzt selig und hat heute Morgen wieder einen Ball gefunden, ich möchte nicht lügen, aber mit ihren 14 Jahren hat sie bestimmt an die 100 Bälle gefunden, vom Tennisball bis hin zum Fußball und Flummi, lach.das könnte wirklich bald mal im Buch der Rekorde aufgenommen werden, lach.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Oma Pupsi[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  7. sunshine63

huhu lissy...lese immer wieder gerne Deine Berichte von Eurer kleinen Familie...also eine Ballverrückte...Lissy....gibt es da auch noch...genießt den Tag...und Euch....

8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Ich esse jetzt erstmal was und trink mir einen Kaffe , dann komme ich nochmal gucken hier .

LG pauli

9. sunshine63

huhu winkewedelundfreu...Pauli...stärk Dich erst mal....

10. paulinchen260869

Huhu sunshine .
    Die Entenbrust habe ich einfach 10 Minuten früher aus dem Ofen genommen , hatte Hunger . Aber es war trotzdem genau der richtige Punkt . Zart und saftig war sie , einfach lecker . Jetzt habe ich eine Tasse Kaffe neben mir und eine Zigi lässig im Mundwinkel . Meine Frau ist für etwa drei Stunden bei ihrer Mutter und die Sonne scheint durch das Fenster . Mann , was willst du mehr ??xD xD

waldschrat59, -Anemone-, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

Hallöle,

ich möchte einfach mal ganz lieb DANKE sagen, ihr seid so lieb und durch eure Hilfe ist das kleine Gespensterchen jetzt schon bei lv 12 auf der Insel und wird heute sicher noch lv 13 erreichen. Dann fehlen nur noch 6 GB und die dritte Anbaufläche ist frei...der Wahnsinn und nur durch euch so rasch machbar! Ihr seid einfach die Besten!!

12. paulinchen260869

Gruselinchen , das hört sich ja super an . Ich freue mich für dich , obwohl ich dir noch nichts geschickt habe . Aber ich helfe schon zwei anderen Farmen mit Geschenken . Hoffe das ist OK für dich ??

LG pauli

13. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo liebe leute, nun muss ich euch etwas von gestern berichten.
    ich wurde gestern abend mit notarzt und rettungswagen ins krankenhaus gebracht.
    mir ging es gestern schon irgendwie nicht so ganz gut, und vielleicht mein glück war, dass ich z.Zt.vom hausarzt aus dreimal am tag meinen blutdruck messen muss und die werte in eine liste eintragen muss, und auf grund dessen konnte ich feststellen, dass sich mein blutdruck immer mehr erhöhte(trotz blutdrucktabletten)am abend wurde mir richtig schummrig, schwindelig, das blut rauschte in den ohren und im kopf, der druck in der brust ging nicht mehr weg und meine beine schwollen sehr an.ich habe dann nochmals blutdruck gemessen und der wert war 220/120.also dachte ich schauste mal im internet nach was dieser wert bedeutet u.ob ich mir sorgen machen muss.da stand"lebensbedrohlich, notarzt rufen"u.nachdem ich im stadtboten keinen ärztl.wochenenddienst gefunden habe sondern nur der hinweis dass man sich an die rettungsleitstelle wenden soll.hab ich dann getan.ich war total unsicher ob ich das richtige mache und wollte eigentlich nur auskunft was ich machen soll.die dame am telefon fragte mich nach den werten und sagte dann ich schicke ihnen sofort den rettungsdienst und den notarzt, denn sie befinden sich in eine lebensbedrohlichen lage.ich, ähm, gehts nicht ein bisschen unaffälliger.sie sagte ich hätte zwei alternativen:sie kann einen diensthabenden arzt verständigen, doch das kann u.umständen sehr lange dauern oder eben der rettungsdienst.sie wies mich darauf hin dass das gespräch aufgezeichnet wird, damit keine schuldzuweisung erfolgen kann.hab mich dann doch nach ein bisschen diskussion(ich sah es einfach nicht lebensbedrohlich)überreden lassen:notarzt.ich wusste ja auch nicht ob mein blutdruckgerät richtig misst.innerhalb 10 minuten waren sie mit blaulicht vor meiner tür.musste mich dann im arbeitszimmer auf die couch legen, blutdruck wurde gemessen und dann wurden die 4 auf einmal sehr hektisch.ekg wurde aus dem wagen geholt, infusion gelegt, eine spritze nach der anderen haben sie in die infusion reingejagt.ich sagte zum notarzt dass es mir fuchtbar peinlich ist, der ganze aufwand.da sagte der notarzt zu mir, ich würde mich tatsächlich in einer lebensbedrohlichen lage befinden, da der blutdruck tendenz steigend ist.mein arbeitszimmer sah aus wie ein schlachtfeld, überall verpackungen, spritzen,mullkompressen usw.so und dann wurde ich ins krankenhaus gefahren.da bekam ich dann nochmals spritzen, nochmals blutabnahme usw.ich hatte meine tochter verständigt damit sie mir vorsorglich kleidung bringt.mein enkel hat dann gleich das arbeitszimmer aufgeräumt(bin richtig stolz auf ihn)denn er wollte unbedingt mit zu seiner omi(wie lieb).ja mir ging es dann von stunde zu stunde im krankenhaus besser, sie haben mich entwässert damit die beine nicht mehr so schmerzen und der blutdruck ging auch langsam nach unten.sie wollten mich zur beobachtung dabehalten, aber was achen die am sonntag im krankenhaus?da liegste auch einfach nur da.so kam dann meine tochter und ich bin auf eigenen wunsch nach hause, dafür musste ich unterschreiben.naja, und bei den blutwerten kam dann auch noch heraus, dass ich diabethes hätte.naja, um mitternacht war ich dann wieder zu hause und morgen gehe ich erstmal zu meinem hausarzt.die krankenhausärztin hat gesagt, dass man bei mir in erster linie einen rundumschlag an weiteren untersuchungen, herz usw. unbedingt machen müsste und dass ich alles richtig gemacht habe mit meinem anruf.

aber eine erfreuliche nachricht gibt es doch:ich habe die kesselschmiede.irgendwann muss das altmetall gedropt sein ohne dass ich es bemerkt habe.juhu, hab sie gleich aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  14. Gruselinchen

Huhu Pauli,

mach dir doch bitte deshalb keine Gedanken, ich finds toll, dass du zwei Farmern hilfst :D

15. sunshine63

ja Feelein...was machst du denn für Sachen....Bluthochdruck...damit ist nicht zu spaßen....müßte Dich jetzt eigentlich schimpfen, dass du Dich selbst entlassen hast...im Krankenhaus ist zwar auch Sonntag, aber die nötigen Fachkräfte sind immer da....lass Dich bitte mal richtig durch checken...habe gestern, während der Arbeit, auch meinen Chef im Krankenhaus besucht und den Generalschlüssel geholt...er wurde auch Nachts wegen der gleichen Symtome eingeliefert, bitte sei vorsichtig......

16. *blumenfee1949*

sunny nicht schimpfen, hab ja morgen arzttermin rein zufällig.megapeinlich war nur, ich hatte meinen pc noch an mit farmerama!!!!!!!!!!!!der notarzt hat alles geschlossen, und den pc runtergefahren, irgendwie nett aber doch hochpeinlich.

waldschrat59, -Anemone-, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Gruselinchen

Oh weh Feelein, das hört sich schlimm an, bitte pass gut auf dich auf...vielleicht war das genau das Zeichen, dass dir sagen soll, lass alles mal ein wenig langsamer angehen. Wünsch dir gute Besserung :)

Warum peinlich Feelein? Mein Hausarzt z.b. spielt auch Farmerama, wenn ich dort bin, unterhalten wir uns als kurz über unsere Farmen, hab ihn auch als Nachbarn

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu soll euch ganz lieb grüßen von dem ollen snowi
    wir sind schon wieder zuhause
    es war auf einmal brechenvoll da
    und das war für mich nichts
    und mann ging es auch nicht gut
    ach paulinchen hast ne eule
    sorry schon mal

19. *blumenfee1949*

dein hausarzt spielt auch farmerama, wie geil ist das denn? mir wars halt peinlich weil meine ganze familie sich köstlich darüber amüsiert mit welcher leidenschaft ich farmerama spiele.
    ich wusste wirklich nicht dass das so gefährlich sein kann.dachte der arzt kommt und gibt mir eine tablette und gut ist.

20. paulinchen260869

Huhu zwergi .
    Schön das du wieder zurück bist . Wie war es denn ??

Eule ist auf Rückweg .

LG pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.