Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

rauche selber sehr viel , es soll aber schönere sachen geben , hihi [​IMG]

das könnte sein , hihi , aber ohne zwergis einverständnis kann ich natürlich kein bild von ihr
    hier reinsetzen . da müßt ihr sie schon selber fragen , evtl. mit ner eule . wenn sie einverstabden
    ist dann mache ich das gerne .

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 6 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Snowi , die Bilder würde ich auch gerne sehen . Wo und wie finde ich die denn wenn du sie reinstellst ??

Da ja gerade viele Raucher hier sind schmeiße ich auch mal eine Runde Zigis . Zünd und qualm , ahhh .

Habe auch mal versucht aufzuhören . Nach einem halben Tag war ich am Zittern und Schweiß gebadet . Zwei Stück geraucht und alles war wieder gut . Rauchen soll zwar ungesund sein , aber die Luft die wir atmen ist auch nicht gesund . Gerade hier im Ruhrpott . Etwa 2 Kilometer Luftlinie von mir steht ein Kraftwerk .

LG pauli

3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Pauli....hab Dich heute schon vermisst...
    klar wäre es schön, Euch mal bildlich zu sehen...aber wenn alle inkognito bleiben wollen, verstehe ich das auch...hihi..vieleicht klappt es doch noch beim Bekloppten-Treffen...stell es mir jedenfalls total lustig vor...wenn wir alle rätseln wer wer ist...

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  4. paulinchen260869

Habe das mal unter Berücksichtigung des statistisch zu erwartenden Alters ausgerechnet . Da komme ich ja jetzt schon auf ein Alter von 142 Jahren . xD xD xD
    Vielleicht sollte BP vorsorglich schon mal die Levelanzahl auf 950 erhöhen .xD xD xD

5. snowbox123

also , die bilder werde ich hier bei den bekloppten reinsetzen , wie gesagt , wenn zwergi ihre
    zustimmung gibt . ansonsten müßt ihr mit mir vorlieb nehmen .xDxD

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  6. sunshine63

wau pauli...ja was soll Frau da sagen...was so ein richtiger Rammler ist....;)xD

7. snowbox123

ähhhhhhhh , mit p.o.p.p.e.n oder ohne , fragen über fragen xDxDxDxD

auweia , dann lebt snowi aber nich mehr lange , menno

8. paulinchen260869

Dann wäre das mit dem "504 Gateway Timeout" ja wenigstens verständlich . xD xD xD
    Sorry snowi , aber ich konnte nicht anders........................xD

9. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Snow , ich las mich überraschen.:)
    Ich muß was tun, bis später und raucht nicht so viel.8)

10. paulinchen260869

Vielleicht kennst du diesen Satz ja noch aus der Werbung .

Ich habe die Kraft der zwei Herzen xD xD xD

Ja , das Treffen würde mich auch interessieren , aber meine Frau hat was dagegen . Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend . Lustig würde das besimmt werden und auch interessant zu sehen welches Gesicht hinter welchem Avatar versteckt . Oh Mann , Geschichteabend live . Alles brüllt durcheinder "175 Killerbienen" oder "99 Sekunden Pause" . xD xD
    Ist denn schon was raus zum Treffen ?? Ich meine Wo das sein soll und Wann ??

waldschrat59, OmaIven, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  11. sunshine63

Snow...lass mich auch voll überraschen8)

mein Männe wird wahrscheinlich "unheimlich begeistert" schaun, ist überhaupt kein Spielertyp ...aber meine Kids wissen schon Bescheid und unterstützen mich...

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Hi Guten Morgen meine Lieben, oder Malzeit♥

Mensch Feelein, das freut mich total das es dir wieder soweit gut geht, so das du dich wieder gut fühlst. Es fällt mir einen Riesen Stein vom Herzen aber das mit den Bäumen ausreißen das verschiebe mal lieber auf später, denn du musst dich auch noch schonen und ausruhen.unsere Gesundheit ist das wichtigste was wir haben!auf der Welt.und dein Hausarzt/Ärztin wird dir bestimmt ein Kurs für Patientenschulungen(für Diabetes -typ2)vorschlagen und Empfehlen und deine Lebensqualität kommt wieder auch mit Diabetes -typ2,da lernst du alles über Ernährung und die Einheiten bei Diabetes -typ2,wenn du erst mal richtig mit deinen Diabetes eingestellt bist, wirst du lernen damit umzugehen.und das dein Leben auch mit Diabetes Lebenswert ist und bleibt.

Gute Besserung Feelein dir weiterhin, und komme gut nach Hause.

Anemone alles gute und Liebe für deinen Mann, alles wird gut.

Oh schön Snowi, danke fürs Tassen spülen und erhole dich gut, nach deinem Stressigen Job.

Und Zwerdi gute Besserung auch für dich.

Allen wünsche ich einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.[​IMG]

LG Oma lissy [​IMG]

waldschrat59, OmaIven, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  13. sunshine63

huhu lissy...wünsche Dir auch einen schönen Tag...und zartes Knuddelchen an Pupsi-Robin......
    werde nach her meinen Urlaub nutzen und meine Eltern besuchen...Schwester kommt aus der anderen Richtung auch...freu...sind zum Glück nur 30 Km....

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Sunshine, ja da mache ich gebe Pupsi einen Knuddelchen von dir.und habe viel Spass bei deinen Eltern und deiner Schwester..winke[​IMG]
    LG

waldschrat59, OmaIven, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  15. sunshine63

so...bin dann mal wech...bis danni....

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu

17. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihr lieben, bin jetzt schon eine weile zu hause.war gleich bei meiner hausärztin und habe alles mit ihr besprochen.was diabetes anbelangt hat sie erstmal entwarnung gegeben.denn sie meint, die haben am abend gemessen und dann müsste das ganze nicht unbedingt stimmen.denn je nachdem was du die letzten tage gegessen hast, kann es den wert unheimlich verändern.sie hätte bisher immer beim jahres-check-up dibates mitgemacht und da wäre nichts dabei gewesen.jetzt macht sie mit mir am dienstag den glukose test o.s.ä.(muss ich nüchtern kommen, darf nicht mal eine zigarette rauchen, also wieder höchststrafe für mich)und dann sehen wir weiter.
    sie hat mir jetzt notfallmedizin verschrieben und nochmals darauf hingewiesen, dass ich nicht nur im moment meinen blutdruck messe, sonder täglich mögl.3x aber mindestens zweimal.ich vergesse das halt immer, bin da nicht so genau.sie hat das bestätigt was notarzt u.krankenhaus (bis auf den oberarzt, der hat gemeint das ganze wäre nicht so dringend gewesen)gesagt haben, es wäre wirkklich eine lebensbedrohende situation gewesen.ich müsste schon bei 170/100 sofort die notfallmedizin und dann zusätzlich den notarzt verständigen.und nicht erst bei 220/120.das messen des blutdrucks wäre in ihren augen unablässlich, denn wenn man bluthochdruckprobleme hat, kann es immer mal passieren dass er trotz tabletten ausufert.naja, jetzt gehts mir ja im moment gut und ich fühle mich top. nicht der kleinste schmerz in mir, das geniesse ich im moment.vielleicht waren es die wasserablagerungen und nicht die arthrose die in den gelenken die schmerzen verursacht haben.
    auf jedenfall bin ich heute total gut drauf, denn es geht mir gut.

snowi das wäre toll, wenn wir die bilder von dir u.zwergi zu sehen bekommen würden.dann stell ich auch ein bild von mir ein allein schon um zu schauen wer dann anschließend noch on ist oder von stuhl gefallen ist.(grins)

anemone ganz liebe drückerle für dich u.deinen männe, wünsche ihm alles gute u.dass er schnell wieder gesund wird.
    zwergi so im durchblättern habe ich gesehen, dass du wieder schöne kostüme geschneidert hast.schön
    und barasi zieht sich ja sowieso ich weiss nicht wie oft um, und da ist ja auch ein kleid schöner als das andere.
    jetzt noch ganz lieber knuddler an euch alle, muss mich erst mal wieder um meinen hof kümmern.
    lg

da fällt mir gerade ein, der notarzt hat mir, bevor wir losgefahren sind anscheinend etwas zum entwässern gegeben.auf jedenfall wir waren noch keinen kilometer gefahren, da wurde der druck auf die blase immens.der rettungsassistenz meinte zu mir, der arzt wartet schon am eingang der klinik.und ich:ich brauche keinen arzt, ich brauche viel dringender eine toilette.der arzt hat tatsächlich gewartet ich habe dem assistenten die infusion entrissen, bin an ihm vorbeigeschossen u. geschrien, wo ist eine toilette.der rettungassisent rief mir hinterher, die meisten leute schreien nach dem arzt, aber nein, sie schreit nach einer toiliette.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    waldschrat59, OmaIven, bine1965 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu feelein

seit mir nicht böse mit den bildern sind eh nur 3 stück wenn wo ich und mann drauf sind
    und snowi kann seine bilder reinstellen aber bitte ohne uns

freut mich das zu lesen feelein das es dir besser geht

19. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

huhu zwergi,schade das mit den bildern.aber ist jedem seine entscheidung und auch verständlich.

20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Willkommen zuhause feelein. Und sorry, aber ich habe eben ziemlich losgeprustet, als ich mir die Szene in der Notaufnahme vorgestellt habe xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.