Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, sunni.. leider muß ich jetzt los zur Arbeit -.-:music:... bis denne ihr Lieben.. Tschüsssii ;)

waldschrat59, OmaIven, Gartenkarla und 6 anderen gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

tschüss barasi und eine ruhige schicht wünsch ich dir

waldschrat59, OmaIven, Gartenkarla und 7 anderen gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

komm här doch auf , hätte dich zwischen all den hübschen elfen und fabeltieren kaum erkannt xDxD
    ach pauli , ich bin so gut wie nie böse und eimem scherz erkenne ich immer

huhu sun und feelein , tschööööö kafa , tu nicht soviel

also wer möchte morgen abend die geschichte schreiben , eule mit titel und zahl
    bitte an mich

huhu anemönchen :music:

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    waldschrat59, OmaIven, Gartenkarla und 6 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal eben kurz melden.
    Alles ist gut, gab eine kleine Komplikation, aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
    er hat keine großen Schmerzen, viel schlimmer empfindet Männe, das er nichts essen darf, grins,

Feelein, ich hatte förmlich vor Augen wie Du auf die Toilette gerannt bist, lach, Du bist echt ein KnallerxD

Snowi, ich hatte zwar die letzte Geschichte gewonnen, aber lasst mich bitte erst einmal daraus bis mein Mann aus dem Krankenhaus kommt. Da ich immer hin-und her pendel, hab ich im Moment keinen Kopf eine Geschichte zu schreiben.

Wo ist eigentlich Nyrian, hab ich jetzt auch nicht gelesen, oder bin ich etwas blind:oops:

5. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Anemönchen, peppel Deinen Patienten erst mal wieder hoch, wenn er schon wieder Hunger hat....ist doch ein gutes Zeichen
    von Gruselinchen und Nyri hab ich heute auch noch nichts gehört.....gar nicht ihre Art....ganz sorgenvoll guck.....(in der Hoffnung sie hat sich zum tippseln zurück gezogen)

6. -Anemone-

huhu sunny, ja Hunger hat er wohl, aber er darf nicht und das ist für ihn die Höchststrafe, wo er doch so gerne isst. Noch nicht einmal Kaffee darf er, der Ärmste, nur ab und an mal einen kleinen Schluck Wasser, aber das geht auch vorbei, da muss er jetzt durch

7. snowbox123

na klar anemone , versorg erstmal deinen patienten , alles andere ist unwichtig . tja nyrian und/oder
    gruselinchen fehlen mir auch irgendwie . hoffentlich ist alles in ordnung bei ihr :oops:

huhu itti , hab dich gesehen xDxDxD

waldschrat59, OmaIven, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  8. itti3733

itti3733 Fortgeschrittener

huhu snowi und ich hab dich gelesen

waldschrat59, OmaIven, Gartenkarla und 8 anderen gefällt dies.
  9. snowbox123

hihi , so wird es wohl sein xDxDxD

waldschrat59, OmaIven, itti3733 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu itti und jetzt mal zu dir snowi
    elfen und fabeltiere hahahahah

und anemone gute besserung und schnelle genesung für deinen mann

waldschrat59, lissy_kind, OmaIven und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Anemone-

Danke Zwergi, richte ich ihm aus
    Danke euch allen für eure guten Wünsche.

Bin mal kurz weg, muss dringend was essen.

waldschrat59, lissy_kind, OmaIven und 7 anderen gefällt dies.
  12. snowbox123

ähh , habe hübsche elfen geschrieben :oops:
    laß es dir schmecken

waldschrat59, OmaIven, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ist doch wurscht snowi lach
    hübsch ok aber elfe gröhllllllllllllllllll
    guten appetit anemone

waldschrat59, OmaIven, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]
    Hallo meine Lieben,

Anemone alles gute für deinen Mann.Sonwi freue, mich schon auf neue Geschichten von meinem Pupsi.

Und ja Pupsi entwickelt sich gut, und ist ein Nimmersatt, und Omas Sonnenschein.

Zwergi auch gute Besserung für deinen Mann.

Mensch ich freue mich so,Feelein aus dem Krankenhaus raus und du bist wieder daheim.

Ich wünsche allen unseren Kranken weiterhin[​IMG]

Und habt alle einen schönen Abend.

LG Oma Pupsi☺

waldschrat59, OmaIven, -Anemone- und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

Hallöle,

da bin ich wieder, es ist alles gut, nur mein Router hat sich gestern verabschiedet und ohne ist immer so schlecht online kommen. ;)
    Also hieß es jetzt erstmal Unkraut jäten :cry:, aber nun sind beide Farmen wieder fein rausgeputzt!
    Aber nun einmal zu euch, ihr seid einfach die absolut Besten!!!!
    Vielen, vielen lieben Dank für all eure milden Gaben, die das kleine Gespensterchen prompt auf lv 19 auf der Insel katapultiert hat...ich sitz hier vor dem Monitor und schüttel immer noch ungläubig den Kopf! Lasst euch alle einmal ganz fest von mir drücken, ich selbst musste heute beim Einloggen und der Geschenkflut echt vor Rührung ein paar Tränchen verdrücken.

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, gehts Feelein wieder etwas besser? *Daumen drück*
    Gibts bald wieder eine Geschichte?
    Und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! :)

waldschrat59, lissy_kind, OmaIven und 8 anderen gefällt dies.
  16. *blumenfee1949*

schön, nyri dass du wieder da bist.wäre doch gelacht wenn du dich auch noch vertreiben lässt.
    verstehe das ganze sowieso nicht mit diesen ominösen eulen
    ich würde die eulen einfach ignorieren denn dazu sind mir die bekloppten zu wertvoll

waldschrat59, OmaIven, -Anemone- und 8 anderen gefällt dies.
  17. snowbox123

winkewedel wie blöde , auaaaaaa, arm ausgerenkt , hihi . geschichte gibt es morgen wieder
    und es wäre schön wenn du oder gruselchen sie schreiben würden . hat sich bis jetzt niemand
    sonst gemeldet , aber alle haben gefragt wann es wieder losgeht .:music::music:
    lkaaaaa , unserem feelein geht es wieder gut , sie hat ne besonderes erlebnis mit ner toilette
    gehabt , ich dachte ich werd nich mehr vor lauter lachen . xD

huhu lissy , tja der pupsi , iss mal wieder so vollgefressen das er heute keine lust mehr hat
    zu schreiben . hoffe aber das ich ihn morgen zu ein paar zeilen motivieren kann . wenn er
    denn meine eule liest .xDxDxD

18. sunshine63

doch nicht unsere Nyri...wer mit Elfen gut kann und mit Drachen kämft würde doch ruck-zuck mit fiesen, kleinen, bösen Eulenschreibern fertig werden....freu mich, dass alles in Ordnung ist bei Dir....

19. *blumenfee1949*

da haste auch wieder recht sunny
    mann, bei uns geht ein wahnsinns sturm, war gerade draußen im carport beim smoken,ich dachte die verkleidung reißt es weg.ganz schlimm

weiß jemand was die kesselschmiede an fressen braucht?ich habe nicht aufgepasst

ja und snowi, wann bekommen wir die bilder zu sehen ????trau mich gar nicht weg vom pc damit ich den augenblick nicht verpasse

ja und das mit dem krankenhaus, ich bin halt bekloppt, deshalb bin ja schließlich bei euch

ich war im 2.stock auf zimmer 27.als ich vom rauchen kam, ging ich schnurstracks in zimmer 27 und da brüllt eine krankenschwester von innen "raus"ich dachte meine bettnachbarin liegt im sterben oder sowas
    also hab ich schnurstracks die tür wieder zugemacht und mit bangem herzen gewartet.nach ein paar minuten kam die krankenschwester raus und fragte mich, wen ich besuchen möchte.ich will niemanden besuchen ich wohne hier!!!!(und auch noch im Brustton der überzeugung)
    die krankenschwester:das mit sicherheit nicht
    ich mit voller überzeugung, doch ich bin seit gestern hier und möchte gerne in mein bett.nebenbei hab ich nochmals auf die zimmernr. geschielt es war die nr.27
    und der zerberus von krankenschwester hat die hände in die hüften gestemmt und gesagt:sie sind hier im 3.stock vor zimmer 27.
    ich:uuuuuups, das konnte nur mir mal wieder passieren

20. sunshine63

bei uns geht draußen auch gerade die Welt unter....hab meinen Ofen und ein Kerzlein an...und da ist es mir egal was da draußen abgeht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.