Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Pauli + Auk,

huch, die FAQ ist schon da? Muss ich mich gleich mal draufstürzen..aber das mit der Tasse Kaffe und einer Zigarette ist auch eine gute Idee.

lissy_kind, waldschrat59, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja,am besten man faengt fruehzeitig an.Rosie hat auch schon gefragt,was sie Schoko schenken koennte.SO als frisch Verliebte.Vielleicht ein glitzerndes Einwickelpapier?( grins)....wo beide reinpassen natuerlich (noch tuechtiger grins)

lissy_kind, waldschrat59, itti3733 und 8 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei frisch Verliebten sollte das mit den Geschenken ja noch einfach sein . Aber ich bin mit meiner Frau schon 30 Jahre zusammen , da wird das echt schwierig . Mir fällt einfach nix ein .

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

Mein Mann bekommt ein Teleskop und dann koennen wir in die Wueste fahren und den Sternenhimmel ganz romantisch angucken.(wir sind 12 JAhre zusammen)

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 7 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

In die Wüste fahren ? Wo wohnst du denn ? Aber eine tolle Idee ist das schon ...................wenn auch ein Picknickkorb dabei ist . Na ja , vielleicht schaue ich mal nach Bastelsachen , sie bastelt ja so gerne . Anziehklamotten und Schmuck finde ich doof , bei uns quillt schon alles über . Reisen habe ich auch schon paar mal geschenkt , ist also auch nix Neues mehr . Menno , ist das schwierig .

6. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Hallo bin auch wieder da ,
    Pauli schon Weihnachtsshopping ?
    Bei mir dauert das noch etwas ,meine Kinder haben noch vorher Geburtstag dafür muß ich dann erst mal einkaufen und das ist schon schwierig genug bei einem 30jährigen und einer 27jährigen

7. paulinchen260869

Genau , schwierig ist das . Es soll ja was Besonderes sein . Ich wünschte meine Frau würde sagen das wir uns nix mehr schenken . Lieber mal schön Essen gehen wäre besser . Wenn wir was sehen beim Shopping so das Jahr über , dann kaufen wir das auch so . Ich bin froh wenn Morgen die Shoppingtour vorbei ist . Aber immernoch besser als wenn man bis drei Tage vor Heilig Abend wartet . Jetzt sind die Städte noch einigermaßen leer .

8. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

Da hast du recht...Schwiegersohn hat in ein paar Tagen Geburtstag, Töchterchen hat ein paar Tage nach Weihnachten Geburtstag und beide werden 30...was schenkt man da nun wieder?
    Es ist jedes Jahr das Gleiche, man grübelt, stöhnt, jammert, aber irgendwie macht der ganze Trubel doch auch jede Menge Spaß! :)

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  9. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Hallihallo, och nöö jetzt schon an Weihnachten denken? Meine Kinder hatten doch grade erst Geburtstag (August). Die beiden Großen (26) bekommen meistens was Praktisches (für den Haushalt, was sie sich nicht selbst kaufen würden, aber gerne hätten), was Duftendes und etwas was Knistert, wenn man es zwischen den Fingern hat ;). Damit liege ich meistens richtig. Schwerer ist es für die Kleine (11) die ändert ihren Wunschzettel noch 100 Mal bis zum 23.12.

10. paulinchen260869

Na ja , irgendwas als Geschenk wird sich schon noch finden bis Weihnachten . Spaß macht mir als Mann das Gerenne durch die City naturgemäß nicht , aber einmal im Jahr muss ich da wohl durch . Ich bin der 60 Minuten Typ . Hinfahren , Kaufen und nach Hause fahren , fertig . Aber seid dem ich das Dreisatzprinzip anwende , geht das eigentlich mit dem Shopping .

11. AUK1

ICh wohne in NAmibia

12. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Gruselchen mein Sohn hat am Sonntag seinen 30.ten Geburtstag , will sich dann aber aus dem Staub machen ,er ist noch Junggeselle und müßte eigentlich fegen (das ist bei uns in der Gegend so Brauch ), da er das nicht möchte ist er nicht da .
    Er Bekommt von mir einen schönen Bademantel , da er am 30.10 . ins KH muß eine OP am Auge

13. AUK1

AN das Fegen und RAthausklinke putzen kann ich mich auch noch gut erinnern,war bei uns auch so Brauch.
    Eine Frau mit 30,die noch nicht verheirtet war,galt als alte Schachtel und der Tuerkranz wurde aus leeren Zigaschachteln gebastelt,fuer jeden gut sichtbar

@Ellboe:wenn er gerne liest und ne AugenOP hat waere doch evtl auch ein ebook was oder ein Hoerbuch

14. paulinchen260869

Ist ja irre ...........Was machst du da ? Wegen Beruf , oder lebst du so richtig da ?

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  15. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu an Alle....AUK...bin auch auf der Couch eingepennt....hat aber mal gut getan...
    Pauli...Weihnachtsshopping???? ok, mein puppertierendes Etwas hat auch schon angefangen Zettel zu schreiben...bei ihr fallen die Geschenke immer am größten aus, weil sie ja am 27 noch Geburtstag hat....
    wer Ostern mit die Eier spielt...hat Weihnachten die Bescherung....sie ist eine Leseratte durch und durch...hihi...hat sie von Mama...
    Tip für Deine Frau...wie wäre es mit Konzertkarten????...weiß ja nicht auf was für Musik sie steht....

16. AUK1

Ich lebe hier in Luederitzbucht seit einigen JAhren

17. paulinchen260869

Also so richtig ausgewandert . Klasse . Ich hoffe euch geht es gut da unten so mit allem drum und dran . Meine Frau und ich haben auch schon mal ans Auswandern gedacht . Aber irgendwie sind wir zu feige . Wenn man bedenkt komplett bei Null anzufangen , dann weist du ja was ich meine . Es ist nicht einfach und ein großes Wagnis . AUK , ich zolle dir meinen Respekt mit Hofknicks .

18. AUK1

Ja,etwas schwierig war es schon.Mein Mann ist Schotte,hier harbourmaster und seit vielen Jahren hier.
    Ich hatte ihn auf meienr weltumsegelung kennengelernt,ja und lieben.
    Hab dann in Norddeutschland meine Ehe,meinen Job als Beamtin,mein Haus aufgegeben.Vermisse meine Familie und Freunde natuerlich sehr.Besonders meine Zwillingsschwester.Aber sie kommt regelmaessig zu Besuch(ihr Mann reist nicht so gern)

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  19. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Pauli...Dein Termin war in Ordnung?????

20. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

Oh weiha, ich bin gerade mit dem Umtippseln fertig, ich fürchte, heute ist es etwas lang geworden...*grins*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.