Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

AUK , ich bin sprachlos . Du bist ja volles Risiko eingegangen . Aber so wie du erzählst hast du ja mit deinem Mann und Namibia einen Volltreffer gelandet . Ein lieber Partner ist das Wichtigste im Leben und wo man da lebt ist dann eigentlich egal . Schade nur das du deine Familie so selten siehst .
    Tust du mir einen Gefallen ? Sag doch mal liebe Grüße an Namibia und deinem Mann .

Ich muss leider hier erstmal unser nettes Gespräch beenden . Ich muss zur Schwiegermutter , die braucht nach einem Schlaganfall Hilfe . Auch ein Grund warum wir nicht weg können . Aber das ist eine ganz liebe Frau .

AUK , vielen Dank für den netten Plausch . Gerne hätte ich mich noch länger mit dir unterhalten . Vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg . Nachher zur Geschichte bin ich wieder da .

Sagt man in Nordeutschland nicht Moin Moin ??

Na egal , in diesem Sinne bis nachher .

LG pauli

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 7 anderen gefällt dies.
  2. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Deine Geschichten können gar nicht zu lang sein Gruselchen :D

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  3. -Cojote-

-Cojote- Guest

[​IMG] Supi, meine Tasse Tasse ist auch dabei, vielen Dank und liebe Grüße [​IMG]

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

AUK...Weltumseglung??????? man...was Du alles erlebt hast...

5. ellbö

Hallo Blumenfee brauchst du noch einen beschleuniger für deine Gruselpflanzen ?

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh weiss gar nicht,ob man sich vor HAlloween ueberhaupt an die neue Gruselquestreihe ranwagen soll.

7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

@ellbö diesmal könnte es knapp werden mit den gruselsträußen(hab nur noch 3), denn das event geht ja 4 tage und ich hab die letzten tage schon auf dem markt geschaut, sind inzwischen auf 70.000 MP(wahnsinn)

die zeitangaben in meiner tabelle sind mit gruselstrauss und wasser, glühender schimmel hab ich noch nicht ausgerechnet.die zahlen wolkenlinie sind die kompletten stufen.

event fängt morgen schon an.

@AUK1 wieso?das gruseln hat mit helloween doch nichts zu tun.ich denke da kommt eine neue quest.ich meine nur.

8. ellbö

Werde morgen erst mal die kurzen Pflanzen nehmen ,da ich frei habe ab Freitag dann die längeren ,da ab 13:30 Uhr Schicht das ganze Wochenende

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 8 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

Ich glaube schon, dass zu Halloween einiges Gruselzeugs abzugeben sein wird.Deshalb bestimmt auch die lange Gruselnacht,um aufzustocken.

Die Questreihe ist ja ne Dauerquest,also nicht wirklich ein Event,welches nur kurzzeitig laeuft

10. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu , da isser wieder , ein schwarzer tag für ollen snowi . erst keilriemen gerissen
    dann mit strumpfhose repariert . die haben vielleicht geguckt als ich in den laden kam
    und ne strumpfhose verlangt habe , hihi . dann bis zur werkstatt und da kein ersatriemen
    vorrätig . also taxi gerufen , nach hause und geld im auto liegen lassen . was also tun ,
    okay werkstatt angerufen , keiner m,ehr da , aber auto stand draußen . also taxifahrer
    belabert , 2. schlüssel mitgegeben und ihm gesagt wo das geld liegt . der war so nett
    und ist hingefahren , hat sich das geld rausgenommen was er brauchte , hat angerufen
    und sich bedankt . schlüssel hat er bei der werkstatt in den briefkasten geworfen .
    na danke , der tag wird gestrichen .

ich dachte dat gruseln fängt erst freitag an , so ein mist aber auch .

11. *blumenfee1949*

@snowi na du machst aber auch sachen, so nach dem motto, wenn schon, dann gründlich
    @AUK1 da könntest dann auch wieder recht haben, achje dann bring ich ja meine hexerei wieder nicht fertig.war das letztes jahr auch so?weiss es schon gar nicht mehr.

12. AUK1

ohmanno,Snowie.GAnz lieb drueck.Das war ja echt ein schwarzer TAg fuer Dich.Kann nur besser werden

Ich meine mich zu erinnern, dass da auch nur Gruselzeugs abzugeben war

13. *blumenfee1949*

das wäre ja ein mist,wo ich doch wie wild an der hexerei arbeite
    hatte ja zuvor noch die Krähen u. Fledis freizuschalten.oh mennooooooooooooo

14. sunshine63

Habe mir Hirnkohl, Reisszahn und Dämonenblüten für Halloween notiert, der Tip kam aus der Gerüchteküche...werde mir auf alle Fälle den Vorrat damit aufstocken...

15. AUK1

@sunshine:JA,aber komischerweise sind genau das die Pflanzen,die im neuen Quest auch gebraucht werden.Ich bin jetzt etwas verwirrt, was es denn nun zu Halloween sein wird,was wir benoetigen

16. *blumenfee1949*

dann kommen bestimm auch die neuen pflanzen dazu
    das mühlenabo habe ich letzten monat auch verpennt, das ist sowas von spurlos an mir vorbeigegangen
    das viecht mich jetzt wirklich an, denn ddann läuft sie ab heute ewig und drei tage bis was fertig ist.
    ich glaub ich werde doch langsam alt:cry:

17. ellbö

ich werde erst mal anpflanzen und noch nicht in die neue Quest einzahlen , erst mal abwarten was Hallween so von uns verlangt und das Quest läuft ja nicht weg. :music:

18. AUK1

@ellboe:ich mach es genauso

19. sunshine63

och Feelein.......ist mir auch schon passiert
    schaut mal in der Gerüchteküche Seite 27..da ist die Zusammenfassung von Halloween...
    och Snow....armes Kerlchen....

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    So , für heute habe ich Feierabend und ich freu mich riesig auf die Geschichte . Wer ist denn heute mit Gewinnen dran ?? Ich will nicht gewinnen , weil ich mein Märchenbuch verlegt habe wo ich immer die Geschichten rausgeschrieben habe , lach .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.