Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Sunny: mit der Hexerei hab ich noch nicht mal angefangen..irgendwie hinke ich mit dem Gruselzeugs immer gewaltig hinterher xD

@Snowi: oh weh, da wünsch ich dir aber rasch gute Besserung *Hühnersüppchen rüberreich*

Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
    waldschrat59, itti3733, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Dann bin ich ja nicht allein, diesmal wird Spukschloss erledigt. Erst waren die Ställe, dann die Zuchten usw.

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

vielen dank nyrian , aber kann mich nicht erinnern das es bei mir mal so schlimm war , doc
    mrint , unbedimgt im bett bleiben . also bis heute abend

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
  4. Nyrian

Dann mach das auch Snowi, deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere!

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Och moensch,hier sind ja nur kranke unterwegs.Gute Besserung,geh lieber schnell wieder,sonst steck ich mich noch an(besorgt guck)
    DIe Fledigirlanden sind supersuess geworden,kann mich gar nicht losreissen davon

6. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Huhu Snow....das Zwergielein wird Dich doch nicht angesteckt haben????....und schnell ab ins Bettchen, Nyri hat Recht Hühnersüppchen ist das Beste....Gute Besserung...

7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

oh snowie, was machste auch wieder.das kommt davon wenn da bei nacht niemand da ist und dich zudeckt.ganz lieb über den kopf streichel.
    sunny auch dir gute besserung.und ganz viele drückerle

so gleich wieder ind en garten rausflitze, habe rasengemäht,ich hoffe jetzt wirklich zum letztenmal.aber das gräst wächst wie blöde.dann carport noch fertig machen

ojemmine,ist nichts wenn man ein paar tage nichts tut(auf anraten der ärzte,soll mich ein paar tage schonen)die paar tage sind vorbei und jetzt muss ich alles wieder reinholen.

gruselshoppping schon fertig,wie macht ihr das bloß?ich hab noch nicht soviel sd.ware sehnsüchtig auf den schredderzug.
    bis später

8. -Cojote-

-Cojote- Guest

[​IMG] ich eile, blumenfee freude.gif da ist es doch schön warm, oder?
    Also ich hab schon das Schild an meine "Bürotür" gehangen Genieimurlaub.jpg

9. Nyrian

Ich bin gerade dabei, einen Kürbis auszuhöhlen, weiß nur noch nicht genau, ob ich ihm einfach nur ein freches Grinsen verpasse oder etwas anderes ausschnitzen soll..letztes Jahr hab ich eine Katze gemacht, die sah süß aus.

@Feelein: wirst du wohl alles etwas langsamer angehen lassen? Oder willst gleich wieder auf der Nase liegen? Das blöde Gras läuft dir doch nicht weg, bitte, gib ein wenig auf dich acht!

10. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu *heftigstwinkeundwedel* für alle einen Gruß, sonst vergesse ich eh die Hälfte.

Bin vollkommen konfus, weiss garnicht was ich zuerst anbauen soll. Meine Vorräte bei den Gruselpflanzen sind nämlich enorm geschrumpft.

Na ja, mach ich mal eins nach dem anderen.

Snowi krank, Zwergi Kopfaua, euch schonmal gute beserung wünsche.

Auk gibt ne Party, okay, wir fliegen alle nach Namibia, auf gehts

waldschrat59, itti3733, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

@cojote: momentan ist es schoen warm,aber auch schoen windig(fast stuermisch)Der Sand fliegt ueberall,hab in der Kueche meine private Sandduene,die ich jede Std wieder rausfege(stoehn)

12. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Huhu Cojote....hast ja den Koffer schon gepackt....Namibia...Sommeranfang...das wäre es wirklich......

feelein....mach langsam.....

13. *blumenfee1949*

liebe hello, das war doch nur spass, von barasi bin ich überzeugt genauso wie von mir.tut mir leid dass du es in den falschen hals bekommen hast.nein, ich bin nicht in einem pflegeberuf und ich habe große achtung vor denen, die sich dafür aufopfern.
    also bitte nicht ernstnehmen die äußerungen um gottes willen, ich dachte hier darf man auch spass machen????

aber trotzdem schön, dass du mal reinschaust:)

14. -Cojote-

-Cojote- Guest

skeptisch_girl.gif stürmisch, AUK? smiley6759.gif unbedingt[​IMG] .

Also ich bin soweit sunshine [​IMG]

15. *blumenfee1949*

cojote, seh ich da gleich mehrere tickets in der hand?`so wie es aussieht müssten die für uns alle reichen.schön dass du auch an uns und unsere kleinen geldbörsen gedacht hast lach

@Hello ich habe mich ja selbst tierisch aufgeregt, weil die nachtschwester lt.erzählungen der patienten,die im gleichen zimmer waren und die alte dame hat es selbst erzählt, so garnicht gnädig mit der alten dame umgegangen sein soll.muss auch noch ein nachspiel gehabt haben, da sie auf einmal sehr freundlich zu uns allen war.ich dachte auch, das ist doch ihr beruf und wenn sie sich noch so sehr aufregt wegen 5 tröpfchen hundertmal in der nacht zu der alten dame zu rennen.
    also bitte cool bleiben und nächstes mal schreib ich dann dazu, dass es nur ein spass ist.ok?????

16. Nyrian

Huhu Anemönchen *winkewedelhüpf*

Mhm..so gern ich Auk besuchen würde, ich hätte im Moment gar keine Zeit dafür, bei mir laufen bereits die Vorbereitungen auf Weihnachten, für die Weihnachtsbasare muss ich noch unzählige Dinge basteln und manchmal hab ich das Gefühl, die Tage fliegen nur so dahin.

17. -Anemone-

Nyrian, huhu, *purzelbaumschlagevorfreude*

18. Nyrian

flitz...rasch weiche Matten ausleg..nicht das du beim Herumpurzeln noch auf den harten Boden knallst. :D

Abstandshalter für 3D-Karten können übrigens sehr niederträchtig sein...sie bleiben überall kleben, nur nicht da, wo sie hin sollen xD

19. -Anemone-

Ist ja lieb von Dir Nyrian, aber eigentlich reichen meine kleine Pölsterchen, die federn alles ab. *lachmichschlapp*

Willst Du mir jetzt Karten schreiben? Dann fang mal an xD

20. Nyrian

hihi..eine Karte könnte ich sicher für dich abzweigen..aber die sind schon für die Weihnachtsbasare gedacht. Im Moment bastle ich eine Karte mit einem 3D-Kaminfeuer und diese doofen Abstandshalter wollen nicht so, wie sie sollen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.