Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ohja, mitleid kann ich gut gebrauchen.ich kann euch gar nicht sagen wie ich schiss habe vor morgen wenn der glukosetest gemacht wird.
    bluthochdruck, naja, damit kann ich leben,krieg ich alles in griff aber diabetes,herr lass diesen krug an mir vorübergehen
    da verliert man ja ein großes stückj lebensqualität, ich bin doch soo ein süße, esse gerne.hilfe dann muss ich mich von meinen heißgelibten schweinebraten mit spätzle u.kartoffelsalat verabschieden.keine, oder ganz wenig schokolade, keine centimenterdicke schickt marmelade auf den toast.oh nein, dann doch gleich rübe ab u.gut ist.
    habe immer noch hoffnung dass die im krankenhaus sich geirrt haben.entgegen den prognosen meiner tochter, die sagt, langzeitwert kann man sich nicht irren.schluchz, heul

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

niemals nich , iss an gaty und tim.o gerichtet:(xD

Zitat von AUK1:
    Huhu NYri,ja es macht langsam keinen SPass mehr.Meine NElken zwinkern mir schon staendig zu.ICh darf da gar nicht mehr auf die Felder gehen,sonst ernte ich wohlmoeglich noch ganz automatisch
    finger weg , sonst finger ab , jawoll xDxDxDxDxDxD

DANKE

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich sitz auch auf meinen Fingern, aber wenns gar zu schlimm wird, geh ich zu Gruselinchen und tobe mich dort aus. Die Kleine macht den Event eh nicht mit, weil sie gar nicht über diese Menge an Tieren verfügt, die benötigt werden.
    Natürlich finde ich es gut, dass sie einen Event möglichst fehlerfrei starten wollen, aber dann hätten sie vielleicht die Gruselnacht nicht verlängern sollen oder das Halloween-Event einfach um einen Tag nach hinten verschieben können. Und so ne Ankündigung gehört meines Erachtens nicht unter *Event* sondern zu den O.A..hätte Snowi es nicht hier reinkopiert, mir wäre das glatt entgangen (dankeschön Snowi )

4. snowbox123

würde mich freuen wen dieser krug an dir vorüber geht , aber ich denke das deine tochter wohl leider
    recht hat . bei dem von mir markiertem könnte ich dir aber helfen , hihi , esse ich alles für mein leben
    gerne .

spaß beiseite , millionen menschen müssen damit leben , darum nix lieber rübe ab , in zukunft heißt
    es einfach , die rübe kommt auf den tisch .

5. *blumenfee1949*

na das sind ja tolle aussichten.oder meinst du ich soll braten &co zu dir rüberschieben??xD

6. snowbox123

meinereiner würde das sehr begrüßen , hausmannskost ist immer willkommen bei nem
    ollen maces und mikro junkie .:D:):p:pxD

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu bin wieder da mensch ist das ein scheiss mit dem time out:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen,

weiß jetzt garnicht wer alles da ist und traue mich nicht zu blättern.
    Erst einml hat es ewig lange gedauert das ich hier rein kommen konnte, un d schon war ich wieder draussen.
    Dann wieder eine Ewigkeit gebraucht.
    Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber so langsam geht mir dieses Gateway sowas von auf die Nerven, aber sowas von, das kann ich hier garnicht reinschreiben was ich grade denke.
    Kann mir jemand sagen was mit dem Halloween-Event ist? Fällt es aus, oder später, oder hat es Gateway gefressen.
    Ordentlich sauer bin.:wuerg::wuerg::wuerg:

9. *blumenfee1949*

jetzt sollte man wissen, ob ein kleines nickerchen sich lohnt?bin soooo müde jetzt,habe putzen fertigxD

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

habe gefuehlte 1000x Gaty hier gehabt.Moensch,meine Nerven liegen blank.
    Feelein, da musst DU durch.Und Du schaffst das(Druecki)

11. snowbox123

huhu zwergi
    fängt später an zwischen 16 und 18 uhr , den tag haben sie noch gelassen bis jetzt , also heute :cry::cry::cry::cry::wuerg:

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

Snowie:morgen ist heute schon gestern( hihihi)

13. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Du meine Güte.. wer hat die Tür schon wieder verrammelt... da kommen einen ja nostalgische Gefühle hoch... wie früher :pxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu kafa
    na alles klar

15. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Na toll, wenn das so weitergeht mit Gaty seh ich heute auch wieder schwarz für die Geschichte.
    Hoffentlich finde ich Rosi und Schoko noch in den Weiten Namibias xD

16. snowbox123

stimmt , aber vorsicht , morgen könnte es zu spät sein , also wenn man zu lange wartet .

dahingerafft von gaty und tim.o :

17. AUK1

Huhu Moni.Ich sehe auch schon schwarz,das ist aber auch ein Mist hier.Tim. und Gaty treiben es dolle heut

18. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Huhu an Alle...müsst ihr denn so viel tippseln???? hab aber alles gaaaanz brav nach gelesen....so ein S.... mit der Eventstartverschiebung...hab mich so beeilt von der Arbeit heim zu kommen..und jetzt alles für die Katz...und es juckt ja so furchtbar in den Fingerchen.....

waldschrat59, bine1965, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits und Gaty .
    Endlich Feierabend und im Forum . Aber erstmal reinkommen war gar nicht einfach . Aber nun bin ich ja drin . Was gibt es Neues hier ?
    Hat einer was von Mac gehört ?

LG pauli

waldschrat59, bine1965, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Jep.. alles bestens, Zwergi :D

So.. jetzt hab ich Pesto gekocht, noch nen bissel Rosenmarmelade dazu und ich hab den Drachen und die beiden Krähen wieder drin.. werd jetzt losschreiten zum Giver und Inselfelder ernten 8) Drache und Krähen dürfen noch nen bissel schlafen.. nur die Eulen müssen jetzt raus :p8)xDxD

waldschrat59, bine1965, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.