Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Moin Cojote, stell ruhig Deine schmutzige Tasse hin, den Abwasch machen Snowi und Däumchen abwechselnd.

Hab noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

@Cojote:DDas sollten eigentlich Gaty und Tim.O heut machen:oops:

waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Bin jetzt erst einmal weg.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis später
    *winks*

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu und guten morgen cojote , hab emal deine eigene tasse mitgebracht [​IMG]

ähhhhhhhhhh , das mit dem spülen haben wir gaty und tim.o als strafarbeit aufgebrummt , also trinkt viel
    cafe leute , damit die beiden beschäftigt sind , vielleicht haben wir dann ja ein wenig ruhe vor diesen
    beiden galgenvögeln .:oops:xD

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Bin wieder zurück vom Einkaufen . Und was habe ich gekauft ?? Richtig , Rindsrouladen für das Abendbrot .

Gibt es was Neues über Gaty ??

6. snowman4

snowman4 Forenanwärter

ähhhhh , ja , sie tollen weiter fröhlich durchs ganze forum und verbreiten spaß und freude :music::music:

habe mal ne andere farm genommen , die große wird grade von gaty und tim.o belagert , schon komisch das ganze

7. -Cojote-

-Cojote- Guest

Das ja super snowbox hupfen.gif verdient ist verdient.
    Dann lassen sie sich sicher so schnell nicht wieder blicken.
    Danke für die Tasse [​IMG]

LG

8. paulinchen260869

Das musste ich leider auch gerade wieder feststellen . War fast schon frohen Mutes , weil ich vor dem Einkaufen gehen gut 1 Stunde ohne Gaty im Forum war .

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe nutzen das RUnd-Um-Wohlfuehlpaket,Gaty und Tim.O lieben das Forum

10. snowbox123

ich hoffe die beiden können lesen , das wäre super . wenn nicht , so langsam mag ich sie richtig ,
    sie werden mit fehlen wenn sie uns denn nun irgendwann verlassen werden , ähhhhhh wenn:oops:xDxD

11. paulinchen260869

Der Fehler ist am 6.10. an die Technik gemeldet worden . Das sind jetzt also 3 Wochen . Und wenn man fragt was das für Blöxxxxxx in der Technik sind , dann hagelt es bestimmt Punkte . Ich finde das einfach nur noch lächerlich . Nicht mal ein Statusbericht oder eine OA haben die für uns übrig . Oder muss man die jetzt gegen TG erwerben ??

12. snowbox123

die vielleicht nicht , aber evtl. den täglichen zugang ins forum , also du willst hier rein , okay
    1 std. forumzugang 10 tg bitte .:cry::cry:xDxDxDxD

13. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihr lieben,
    gaty &co lassen wieder mal auf das heftigste grüßen(besser nicht, kann drauf verzichten)

habe jetzt eine halbe stunde gebraucht um ins forum zu konnten.
    snowi, du bist doch unser beschützer hier im forum, warum kannst du die beiden nicht vertreiben?
    und dann erstmal einen schönen guten morgen an alle, nachlesen geht nicht da flieg ich gleich raus

ja und das ergebnis vom glukosetest erfahre ich morgen mittag.war die hölle für mich so ganz ohne frühstück und noch schlimmer ohne zigarette und vielen vielen dank fürs daumendrücken, ich hoffe dass es geholfen hat.

hab auch gleich gesagt die sollen alles mittesten was eine nüchternheit erfordert, denn dieses spiel spiel ich nur einmal im jahr mit.
    meint ihr, das hätte die erweicht?nöööööö

und jetzt hab ich auch noch so ein blödes blutdruckmessgerät für 24 std. um den hals hängen, das wird wieder eine tolle nacht werden freu mich jetzt schon drauf

mein stand heute morgen nach der ernte:
    1.985 würgedingens
    2.394 glüh irgendwas
    und 158 (jetzt aktuel 203) dropse.
    snowi, lass mal bitte deine dropsratte raus;)
    die will gestreichelt und massiert werden, dann gehts auch mit den dropsen besser

nach ausgiebigem frühstück(diabetes hab ich mal bis morgen vom plan gestrichen)sieht der tag schon mal anders aus.

waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 6 anderen gefällt dies.
  14. paulinchen260869

xDxDxDDanke für den Versuch der Aufmunterung , hat sogar funktioniert :D:D:D

15. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

hallo Snowi du kannst heute nachmittag gaty und timo zum spülen zu mir auf die Arbeit schicken da haben sie dann genug zu tun und lassen euch hier in Ruhe :D, aber den beiden vorher bescheid sagen das sie meinen PC dort in Ruhe lassen sonst gibt es Ärger mit meinem Boss
    Fee das mit dem Blutdruckmessgerät ist gar nicht so schlimm hatte ich auch schon nachts pumpt es nur jede halbe Stunde ,also genug Zeit zum einschlafen

16. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ist nicht so schlimm, aber sehr laut und drückt mir beim aufpumpen fast den arm ab.naja, morgen früh bekomme ich langzeit ekg verpasst und dann muss es aber für lange zeit wieder gut sein.sonst dreh ich am rad,kann diesen aufwand gar nicht gebrauchen.

17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht laike, aber ich flieg nach 3-4 Button drücken jedesmal aus dem Forum und dann dauerts ewig, bis ich wieder rein darf...ehrlich gesagt, langsam fällt es mir sehr schwer, dass noch mit Humor zu nehmen.
    Wünsch euch aber trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß beim Event.

@Feelein: dann drück ich dir auch nochmal fest die Daumen, dass du heute Nacht schlafen kannst und morgen die Ergebnisse gut ausfallen :)

Eventmäßig sieht es gut aus:
    Aufgabe 1-2 erledigt
    Würgeranken: 2811 in der Scheune + alle Felder
    Glühschwämmle: 1668 in der Scheune
    Plasma: 202 in der Scheune + 125 Abgabe

18. snowman4

snowman4 Forenanwärter

huhu feelein , schön das wieder da bist , bis jetzt hört sich alles ganz gut an , also ruhig bleiben
    und abwarten . die richtige behandlung von dropsi folgt gleich in einem anderen postxDxD
    ach nööööööö , laß sie mal lieber hier bei uns , sonst krichste ärger mit deinem chef :music:xD

tja nyrian , so langsam wird es eng mit dem humor :oops::oops:

19. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

ihr lieben ich verabschiede mich dann jetzt , die Arbeit ruft so laut das es nicht zu überhören ist , bis heute Abend und last euch nicht so sehr von Gaty und Timo ärgern

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten morgen meine Lieben,
    [​IMG] [​IMG]

Mensch kam gestern nicht ins Forum, einmal ging es, dann wieder nicht bis ich aufgab.ich hoffe euch geht es allen gut?. Aber ich bin bald vor Ärger an die Decke gesprungen, und heute Morgen erst abgefallen, grinse.euch mal nicht schreiben zu können, das fehlt mir einfach so, man hängt doch so an euch. Ich hoffe dass das BP bald in den Griff bekommt(nach BP info liegen ja keine Probleme vor)echt lustig BP.

Gestern war ein schöner Tag, die andere Oma war ja da aus Potsdam da.hat eine süße selbst gestrickte Jacke und Hose und eine Mütze mit Ohren für Robin(von ihre Freundin gestrickt)mitgebracht in Blau und weiß und eine schöne Lampe für sein Zimmer für die decke (eine große Sonne)man haben sich seine Eltern und ich gefreut darüber.

So Oma muss machen heute gibt es zum Mittag, Möhren Eintopf wir haben so einem Appetit darauf gehabt, kicher. Event läuft gut das einzige die Drops rate könnte etwas besser sein, aber ich bleibe dran, lach.

Habt alle einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
    LG Oma Pupsi[​IMG]

waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.