Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, [​IMG] KAFFEEPAUSE :D

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Karla, da bin ich doch sofort mit dabei :)

[​IMG] [​IMG]

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]Ich bin so frei und setz mich mal dazu

4. Nyrian

Auk, du brauchst ein Kleidchen..so nackelig kannst du doch nicht ständig rumlaufen ;)

5. AUK1

DAs ist hier doch so warm!!!!

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

puhhhhhhhhhh , schweiß abwisch , könnte 10 posts mit meinen ganzen fehlern füllen , incl. kac vergessen auf
    meiner großen , wäre da eigentlich fertig gewesen vor 2 std. nikeese , mußte nochmal anpflanzen .:oops::oops:

huhu karl

7. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Kann doch ein Sommerkleidchen sein ...

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Hi AUK und die anderen Oma und Pupsi setzen sich mal dazu..lasst es euch Schmecken!

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  9. Nyrian

OOOOHHHH..der sieht aber lecker aus, da nehm ich mir gleich ein Stück, danköööö Lissy-Oma^^

Auk: ein leichtes Sommerkleid..im Hintergrund so ein paar Palmen, Sanddünen und vorne der kleine, süße Pinguin...Zwergi würde dir sicher was besonders Hübsches schneidern.

10. snowbox123

haps und mampf , ähhhhhhh bekommen , sabber , die anderen denn , schluck und böööööörps , keinen
    kuchen ? tja wer nich hier iss der hat pech gehabt , mundabwisch und bäuchelchen streichel , böööööörpsss ,
    schulligung , hihi .xDxDxDxDxD

11. Nyrian

als hätte ich ein Stück davon übrig gelassen xD

12. snowbox123

wieseo , du hast doch schon ein stück abgegrabscht bevor ich ran kam , also bitte
    keine unterstellungen hier , ich bin nich verfressen , nene , lasse nur nix verkommen , jawoll xDxD

13. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Hallo, dank euch und euren Freunden konnte ich soeben Aufgabe 4 fertig machen und bin nun Level 58
    Eure Großzügigkeit ist einfach unfaßbar schön, Danke​

14. Nyrian

Das meinte ich doch Snowi...für dich wäre gar nix mehr dagewesen xD

@Nachtlicht: Herzlichen Glückwunsch zum Lv-up und zu Aufgabe 4, ist ja noch viel Zeit, mit etwas Glück packste den ganzen Event. Sollte irgendwo noch Ebbe bei dir herrschen, einfach eulen, bei uns gibts nicht mal ein Nachtflugverbot ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  15. AUK1

Wollt ihr mich nicht nackich?:(

16. snowbox123

huhu nachtlicht , suuper , glückwunsch und wie nyrian schon sagt , einfach ne eule wenn es irgendwo hakt .

nicht erschrecken ihr lieben mußte meinen ava wegen copy ändern , der neue sieht zwar böse aus ,
    bin aber der gleiche geblieben , hihi . werde im laufe des tages nach einem anderen suchen .

huhu AUK , naja , vielleicht ne sonnenbrille aufsetzen oder so ? :music:xD

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Wie süüüüüüüss... DEIN Kleidchen Nyrian....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ach ja...Moin Moin ihr *bekloppten*...[​IMG]

18. Nyrian

Huhu m-barasi,
    ja, da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen, dass musste ich haben. :D

@Snowi: habs geändert, allerdings dachte ich, es gibt nur Mecker, wenns um Drops geht.
    @Auk: ob nackelig oder sachte bekleidet, wichtig ist nur, dass du da bist :)

noch 2:44 Stunden, dann müsste ich alle TP zusammen haben und kann meine Farm wieder hübsch herrichten..so ganz ohne Bäume, Ställe und Werkstuben gefällt sie mir nicht besonders.
    Dropsis fehlen mir noch 40 Stück, dass sollte auch kein Problem sein. War eigentlich ein recht entspannter Event..zum Glück, mit Gaty&Friends gabs genug Generve!

19. snowbox123

huhu martina , da sind wir absolut einer meinung , ich meine nicht das moin moin xDxD

habs gesehen nyrian , gilt eigentlich für alles was geschenke betrifft , denke aber
    nachti ist gut versorgt xD

übrigens hat mir mein ava so gut gefallen das ich jetzt den copyinhaber angeschrieben habe ob ich es dennbitte benutzen darf .

20. Nyrian

Ich drück dir die Daumen Snowi, dass es klappt..dein neuer Avatar ist wirklich etwas...gruselig..
    Mhm..könnte aber eine gute Geschichte geben...[​IMG]..bin mal kurz weg am tippseln xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.