Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihr lieben
    habe auch gerade die letzte saat ausgebracht,dropsi fehlen etwas mehr wie bei nyrian.doch ich mach mir da keinen kopf.sind ja noch 3 tage.über nacht dann langzeitgedöns drauf dann wirds schon floppen,äähm droppen

glückwunsch nachtlicht, na siehste es geht doch.freut mich

nyri du bist der absolute hammer und dein kleidchen ist der oberhammer.sowas von schön.also nochmals vielen vielen dank.

gaty und co sind immer noch fest am werkeln, habe jetzt sehr lange gebraucht um wieder reinzukommen.

vom leckeren kuchen hab ich mir auch ein kleines stückchen abgeschnitte(mellitus hab ich die augen zugehalten)vielen dank
    und nächste woche dürfen wir schon wieder gruseln. hoffentlich schaff ich dann den rest vom gruselshopping.

denn

ich will die wl haben

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So...ich latsch jetzt mit meinem Sohn zum Chirurgen...freu mich schon sowas von auf 2-3 Stunden Wartezeit...:wuerg:8)

3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

schaut mal was manche user für tolle ideen haben .:D:pxD

[​IMG] made by wümmebur

die frage ist ob man die drehs auch mit MP erwerben kann :oops:xDxDxD

4. *blumenfee1949*

himmel a.... und zwirn, heut nervt dieses timout mal richtig.man kann ja keine 5 minuten drinbleiben und braucht 3xsolange um wieder reinzukommen.
    bin gespannt wielange wir das noch hinnehmen müssen

5. snowbox123

ohhh martina hoffentlich nichts schlimmes , drücke mal vorsichtshalber die däumchen

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Aussenbandriß im Daumen...heut wird entschieden...Schiene oder OP...8) . Beim FuBa die Hüfte des Gegners getroffen...

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

M- barasi:Ich sags ja:SPort ist Mord...Grins
    Wir gehen heut abend wieder essen( aber da zieh ich was an.....nur ne Sonnenbrille? aehhhhhhhhhhh)

8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen,

hab es geschafft hier reinzukommen, wer weiß wie lange.
    Event abgeschlossen und Farm wieder hübsch hergerichtet.

*Nachtlicht* Glückwunsch zum Leveln

Vom Kuchen ist nicht zufällig noch was übrig, oder?

9. snowbox123

so , ich muß für ein paar std. los , laßt euch nicht zuviel ärgern hier , bis heute abend .

huhu anemone , leider iss der kuchen alle , irgend so ein verfressener kerl war kurz hier und haps , weg war er der kuchen , hihi:music::music:

10. *blumenfee1949*

oh martina dann drück ich mal die daumen für euch

so und ich lass mich jetzt hier nieder,kralle mich an allem fest was es festzuhalten gibt und dann soll gaty mal versuchen mich rauszuwerfen.kicher

11. -Anemone-

Dachte ich mir Snowi, hoffe er ist Dir bekommen, lach

12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Anemönchen *dollefreudichzusehen*
    hihi, es war aber nicht nur der Snowi..ich war an dem Kuchen auch dran xD

13. -Anemone-

Huhu Nyrian *winkfreuwedelhüpf*

war mir schon klar. Wenn ihr zwei ne Kuchengabel in der Hand habt kann ja nichts mehr übrig bleiben.
    Ich hätte sie auch aufgegessen heute ohne Rücksicht, so frustriert bin ich.
    Es nervt mich total, vor allen Dingen weil noch kein Ende mit diesem Gaty abzusehen ist.

Ich will Geschichte, menno

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  14. Nyrian

Ich bin auch traurig, weil wir keine Geschichte machen können :cry:
    ui Glückwunsch zum Beenden des Events, ich muss noch 1:22 Stunden warten, dann sind die letzten TP fertig, Drops fehlen noch 40, mal sehen, wie viele die Ernte bringt, aber spätestens heute Abend bin ich auch fertig.
    Durch den blöden Gaty, trau ich mich gar nicht mehr, richtig nachzulesen und so entgeht mir öftes was..find ich auch nicht schön...aber..die Hoffnung stirbt zuletzt, ein wenig besser ist es ja geworden, ich steh wenigstens nicht mehr 1 Stunde vor verschlossenen Türen, sondern komm nach ein paar Minuten normal wieder rein.

Ach ja, Snowis neuer Avatar hat mich gleich auf eine Geschichts-Idee gebracht, zur Hälfte ist sie schon fertig. xD

15. -Anemone-

wäre ja auch noch schöner bei diesem kalten Wetter vor der Tür zu stehen xD

Prima Nyrian, dann haben wir ja bald wieder eine neue Geschichte, freu freu

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Gaty und Timo liefen heute vor meinem LKW über die Straße . Jetzt kleben die Beiden im Profil .

Hallo allerseits und einen schönen Restdonnerstag .

LG pauli

17. Nyrian

huhu Pauli,

nicht kleben lassen, sonst kommen die wieder....abkratzen, in die Tonne kloppen, Benzin drüber gießen und abfackeln..und um ganz sicher zu gehen, noch Weihwasser und ein silbernes Kreuz nachwerfen.

18. -Anemone-

Hallo pauli, dann müssen die beiden aber noch viele Geschwister haben, denn hier treiben sie auch noch ihr Unwesen

19. *blumenfee1949*

hi nyri, hast du deine setzlinge schon ausgebrütet?

huhu paulchen:)

20. -Anemone-

Huhu feelein, schon Termin beim Arzt gehabt wegen dem mellitus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.