Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wir hatten ja oefter schon mal Uberschneidungen,wo man sich genau ueberlegen musste,mach ich dies oder jenes.Moensch,danke euch.Haette echt die bloeden NElken gesetzt

itti3733, bine1965, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

auk machst du die nelken auf kf?

3. AUK1

nein,hab die veredelt,so dass sie nur noch unter 14 Std brauchen.Ich mache nur einer Felder

4. *blumenfee1949*

na jetzt schlägt gaty aber wieder erbarmungslos zu, bin jetzt 2x rausgeflogen

ich bin noch am schwanken kf oder einer.habe mit kf die bessere erfahrung gemacht w/dropse

itti3733, bine1965, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

HAb noch nie KF benutzt,also keine Erfahrungen damit

itti3733, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hab auch noch nie KF benutzt

itti3733, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle Anemönchen, Auk, Feelein...und alle, die ich jetzt vielleicht übersehen hab.

Ich setz meine Nelken ganz normal auf 4er-Felder vor einem Event. Mit der Veredelung brauchen sie nur noch 13 Stunden, so kann ich immer bis kurz vor dem Schlafengehen normal farmen. KF mögen ja mehr Dropse bringen, aber ob ich am Ende 100 oder 300 Dropse über hab, ist mir relativ wurscht.

8. *blumenfee1949*

ich schau immer in den mathe threads und es stimmt schon, habe nur gute erfahrungen damit gemacht.denn da droppt es fast aus jedem feld.bei farmeramania gibt es einen pflanzenrechner, da kann man sich wunderbar ausrechnen wann man die kf aufstellen muss.
    macht natürlich nur sinn wenn man die vollen eh hat w/umbau u.abriss.
    in der regel sind es bei mir ca 40-50 dropse mehr gegenüber 1er felder mit langzeitgedöns.
    und da ich ja sowieso immer zum event alles abreisse damit ich so schnell wie möglich fertig bin, ist das eine sache von ein paar sekunden

9. -Anemone-

Hallöle Nyrian,

mit dem Problem brauch ich mich garnicht auseinnandersetzen. Wie ich schon schrieb, hab ich weder KF bisher genutzt, noch Nelken veredelt.
    Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich die Veredelung noch links liegen lassen weil ich mich damit eh nicht auskennen.
    Hat man denn so einen großen Nutzen davon? Ich kann doch auch abends Pflanzen setzen die eine gewisse Zeit brauchen. Mit den Dropsen bin ich bisher auch immer so gut hingekommen.

10. *blumenfee1949*

ich möchte auch niemanden etwas aufschwätzen
    doch mir ist es lieber, ich habe 200 dropse über als dass es dann an 20 scheitert.
    von level 60 bis jetzt waren halt für mich die kf sehr wichtig, da es ja bei niedrigerem level nicht sooo dolle dropt wie bei den höheren.
    die letzten 3 events hat es sich stark verbessert was die dropse angeht.hatte diesmal auch über 200 dropse übrig.aber das weißte halt am anfang nicht, wie sehr bp an der dropsrate schraubt.

habt ihr heute schon von nachtlicht gehört?scheint krank zu sein die arme

11. Nyrian

huhu Anemönchen,

naja, es gibt bei der Veredelung ja nicht nur Zeitverkürzungen, sondern du kannst auch mehr EP bekommen oder ein gewisses Werkzeug. Aber bei den Nelken finde ich die Zeitverkürzung schon gut, wie gesagt, sie dauern bei mir nur noch 13 Stunden (mit Wasser), das bedeutet, dass ich vor einem Event, der um 14 Uhr startet, ich meine Farm bis Nachts kurz vor 1 Uhr völlig normal bewirtschaften kann z.b. vor dem Schlafengehen noch ne Stunde rasch Kleingedöns wie Weizen, Hafer, Karotten anbauen.

Feelein: ich finds gut, dass wir hier unsere Meinungen austauschen, dass ist ja kein Aufschwatzen wollen. Am Ende muss eh Jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn am besten passt. Ist ja auch immer eine Frage der Zeit, nicht Jeder kann ständig an den Pc.

12. AUK1

13. -Anemone-

Als Aufschwatzen empfinde ich es auch nicht, im Gegenteil, vielleicht sollte ich mir mal die Zeit nehmen mich damit zu beschäftigen

14. *blumenfee1949*

ab morgen gibt es wieder die eh zum halben preis

und wieder kein intersetzling in sicht. manno hab doch nur einen einzigen sd-baum, gar keinen susi-baum,der turbodünger ist mir nicht so wichtig.
    wird ja jetzt mal zeit, außer die wollen uns wirklich in die knie zwingen, damit mehr sd gekauft wird.

auch keine turbomühle in sicht, bei mir ist da abo ausgelaufen und unter abo versteh ich aber auch etwas anderes als nur alle 3-4 monate ein angebot

so jetzt ist der frust raus, nun kann gruseln kommenxD

fliegt ihr auch dauernd raus?

15. Nyrian

2x kam Gaty mich heute besuchen, aber er ist zum Glück gleich wieder weg..von mir aus kann er verschwunden bleiben, ich weine ihm sicher keine Träne nach! ;)

16. *blumenfee1949*

so und bei der ersten ladung habe ich gleich mal den gruselstrauss vergessen:cry:

itti3733, bine1965, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

Mich hat Gaty heute auch schon 3x erwischt, aber er war gnädig, bin sofort wieder durch die Hintertür rein.

Heute hab ich nichts vergessen, WL aktiviert, Gruselstrauss auf den Tisch gestellt und dann erst gepflanzt.
    Wird doch nicht noch ne gute Farmerin aus mir, lach

18. Nyrian

nicht weinen Feelein, falls es dir ein Trost ist, ich dachte, ich hätte noch einen Gruselstrauß..war aber nicht so, also sind die ersten Pflanzen auch so aufs Feld gekommen. Bei der nächsten Ernte sind dann ein paar frische Sträuße gebunden und es kann fröhlich weiter gehen.

@Anemönchen: ich bin stolz auf dich! Bekommst ein Sternchen [​IMG]

19. -Anemone-

Danke für das [​IMG] Nyrian.

Eigentlich hab ich das gefühl ich möchte jetzt ein riesengrosses Stück Frustsahnetorte. kann ich wohl gut gebrauchen heute

20. *blumenfee1949*

es scheint probleme mit der wirkung der gruselsträusse zu geben lt techn.anfragen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.