Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

bei mir hat es funktioniert, so schnell war ich noch nie fertig u. wieder draussen.bei den fachärzten musst du dir immer 6 monate voraus einen termin geben lassen und ich war drauf und dran ihn abzusagen(konnt ja vor einem halben jahr nicht wissen dass gruselnacht ist). aber da hat dann doch die vernunft gesiegt.und da ich rund um die uhr geerntet habe, fiel eine ernte genau auf 9:15.um 9 uhr war ich wieder zu hause.

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Schön das Du wieder zu Hause bist Snowi, aber wenn Du nicht auf die Ärzte hörst, biste auch bald wieder im KH.
    Also schön lieb sein und auf den Onkel Doktor hören. Schongang ist angesagt.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung

Feelein, der zweite Wert ist viel zu hoch

Sofort hinlegen, Beine hoch und Ruhe halten. Wenn das gleich nicht besser wird Arzt anrufen

Hast Du Deine Tabletten heute schon genommen?

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Feelein...Anemone hat Recht...der 2.te Wert ist zu hoch...SOFORT hinlegen . Und was bei mir oft hilft...TRINKEN...
    Hast du Bedarfs-Med. für solche Fälle ?

4. *blumenfee1949*

ich habe ein notfallmedik. bekommen, aber ich habe mich hingelegt und jetzt ist er am sinken 167/97

heute morgen beim arzt war er bei 129/60

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

mensch feelein , paß auf dich auf , glaube du bist genau so bekloppt wie ich was krankheiten
    angeht . danke euch allen für die guten wünsche , habe mich schon hingelegt , morgen muß
    ich aber auf jedem fall los . dann werde ich bis montag wieder alles ganz ruhig angehen lassen .

6. m-barasi

Dann brauchste das Notfallmed. nicht Feelein . Hinlegen ...nen Monent ruhen...und dann LANGSAM weitermachen .
    Mit was für nem Teil misst du ?

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 7 anderen gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

macht euch keine sorgen, meine nachbarin (krankenschwester)ist da.musste notfallmedizin nehmen da 201/110

8. -Anemone-

Oh feelein, jetzt haste mir aber nen Schrecken eingejagt, aber nun biste ja in guten Händen.

Ruh Dich aus und gute Besserung

Bin jetzt erst einmal weg
    *winks*

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  9. m-barasi

Mönsch Feelein...mach bloss keinen Mist...*besorgt guck*

Tschöööö Anemone...schönen Tag dir...;)

10. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Hallo Mac Gyver, ich hänge bei der Quest bei Aufgabe 4 fest, beim züchten kein Glück und nun kaum noch Superfutter und keine Moospenny um die Zuchttiere zu kaufen

11. *blumenfee1949*

also ihr lieben, tut mir leid dass ich euch einen schrecken eingejagt habe.habe jetzt notfallmedizin eingenommen und alles ist wieder gut.nachbarin war bis soeben hier und hat aufgepasst.
    weiss auch nicht was das war.so ein schwindel der mich mit einemal erfasst hatte.aber nu ist gut.
    leg mich nachher wieder hin.
    danke für eure besorgnis vielen dank

12. -Anemone-

Feelein, bin froh das es Dir wieder einigermassen gut geht.
    Wollte auch nur noch mal nach Dir gucken, ruh Dich bloss noch aus.

Bis dann

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

puh, gottseidank, feelein wenns dir besser geht. Und: FAQ ist da, brauchst nicht zum Elch werden

lissy_kind, -Anemone-, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Man..man Feelein, du machst Sachen...vielleicht solltest du die Ratschläge, die du Snowi gegeben hast, selbst einmal befolgen..lass es bitte langsam angehen, solche Schreckensmeldungen mag ich gar nicht lesen..da bekomm ich immer Herzrasen..

@Snowi: Schön, dass du wieder da bist, aber auch du...bitte mach langsam und hör auf den Rat der Ärzte!

Die FAQ ist da...und ich weiß nicht, ob sie mir gefällt...allerdings, als erster Gewinn ein Tarngeschäft, nicht schlecht. Setzlinge gibts auch wieder...ach, ich werd mich einfach in den Event stürzen und sehen, wie es läuft.

@Anemönchen: ich weiß gar nicht von was du redest *pfeif*..aber ich habe heute von einer lieben Nachbarin mal wieder ein dickes HWP bekommen..wie so oft...vielleicht muss ich mit ihr mal ein ernstes Wörtchen reden ;)

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich war gerade einkaufen ehe die ZAK unerschwinglich werden, das reduziert die Ernten für Aufgabe 1 ja doch enorm

lissy_kind, -Anemone-, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

danke Würmli......das hätte ich doch glatt wieder vergessen..so ein paar ZAK`s hab ich noch in der Vorratskammer.
    Brauchste einen Stollen? Bin grad am backen, da würde einer für dich nicht auffallen ;)

17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nyri, da sag ich heute mal nicht nein, bist ein Schatz [​IMG]

Ich denke mit ZAK, Ostermarmelade und der komischen Rosenmarmelade oder wie heißt zum Nachlegen sollte ich genügend mit EP-Bonus gerüstet sein, oder? Gibt ja nur 2 Goldsteckplätze

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  18. *blumenfee1949*

wie soll ich das verstehen würmchen? ZAK gibt mehr EP`s.Oder zählen die ep`s die man erntet?ich dachte man muss eventpflanzen im gegenwert einzahlen.etwas ratlos guck

19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nein, die Pflanzen bleiben dir erhalten. Nur die EP beim Ernten der Eventpflanzen werden gezählt (deshalb auch erst Vermehren, wenn du genug für alle Felder hast, pflanzen und vorm Ernten dann Starten, wie bei den Farmhallenquests. Die EP werden gezählt, die Pflanzen kommen in die Scheunen für die nachfolgenden Aufgaben

20. *blumenfee1949*

ok habs nochmals gelesen und durch deine darstellung eeeendlich kapiert.wäre da nich auch noch die ostermarmelade gut für ep`s?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.