Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Jepp Feelein, auch Ostermarmelade hilft bei Aufgabe 1
    Nun hab ich aber noch ne Frage, wie ist es wenn man ZAK und Ostermarmelade gleichzeitig futtert? Hat man dann 90% mehr EP oder hebt sich da ein Boni auf?

lissy_kind, -Anemone-, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja, hab ich ein paar Posts weiter oben erwähnt. Hab mir zum Nachlegen auch Süße Rosenmarmelade gekauft, sind zwar nur 20% nicht 30 wie bei der Ostermarmelade, aber ist wesentlich billiger

lissy_kind, -Anemone-, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Mhm..dann werd ich morgen ganz normal die Pflanzen vermehren und am Freitag Morgen dan ZAK/Ostermarmelade futtern und meine kleine Eule brav beim Ernten fliegen lassen. Verlängert mit Pinky reicht 1 ZAK ja für die ganzen 24 Stunden, es wird schon schief gehen xD

@Feelein: das Tarngeschäft bringt dir die Waschbärmasken. Brauch man im Moment für nix, sehen aber putzig aus xD

lissy_kind, -Anemone-, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ich bins nochmal ,
    wollte euch nur erzählen das ich KAC und vor allem STOLLEN ganz doll lieb habe . habe mal
    gehört das man sie zur zeit durch eine eule auch bekommen kann falls man keines von beiden
    hat . ähhhhhhhh , ich hoffe ihr wißt nun was ich meine , hihi .

lissy_kind, -Anemone-, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

hihi Snowi...nicht böse sein, aber ich konnte nicht anders..weil dein Text auch anders gedeutet werden konnte ;)

lissy_kind, OmaIven, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

die haustiere kann man ja auch noch miteinrechnen.nachtmahr und das andere getier.nur wer rechnet das???

lissy_kind, OmaIven, -Anemone- und 7 anderen gefällt dies.
  7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Der Nachtmahr hilft mir bei der ersten Ernte, kann ich ja nur alle 10 Stunden einsetzen. Ich hoffe mal BP rechnet, sonst schnackelts.

8. Nyrian

BP und Hoffnung? Oh weh..mir schwant Übles xD

9. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Mal schnell melden tun . Gestern war ich ja nicht da . Meine Mutter hatte ihren 79ten Geburtstag . Was gibt es denn Neues hier ??

11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nyri und Snowi veranstalten eine Stollenschlacht, wenn ich das richtig verstanden habe xD

12. paulinchen260869

Hääh ?? Ja wie jetzt ? Verstehe ich nicht .

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Snowi würde gerne damit werfen, Nyri hats absichtlich falsch verstanden und stattdessen ihn beworfen. Glaube ich jedenfalls. Noch genauer geht's nur per Eule glaube ich...

Dein Banner blinkt schwarz o_O zumindest teilweise. Andere sind nur halb zu sehen, so ganz ist das Forum aber nicht in Ordnung, auch unsere zwei Freunde sind unterwegs

14. paulinchen260869

Das mit meinem Banner ist mir auch schon aufgefallen . Gerade habe ich die neueste OA gelesen . Morgen wird von 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr das Forum abgeschaltet wegen Arbeiten an der Datenbank . Vielleicht sind wir dann alle Probleme endlich los ??

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre auch wirklich Zeit, irgendwie murkst es momentan immer irgendwo. Mal im Spiel, mal im Forum.
    Und, hattest du gestern eine nette Feier?

16. *blumenfee1949*

hurraaaaaaaa leute, die wolkenlinie ist mein
    ich freu mich wie bolle(aber in zeitlupe sonst schnellt der blutdruck wieder nach oben)xDxDxD

lissy_kind, OmaIven, -Anemone- und 7 anderen gefällt dies.
  17. paulinchen260869

Wir waren in einem schönen Restaurant . Mehr nicht , aber es war sehr schön . Mutter hat sich sehr gefreut .

Gaty und Timo haben es heute besonders auf mich abgesehen . Ich werde mich deshalb für heute verabschieden . Es macht so einfach keinen Spaß .

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich hab gesehen, dass du dir den Zerberos geschnappt hast - Glückwunsch! Ich hoffe ich schaffe ihn noch diese Gruselnacht, Ernte ist auf 19.50 Uhr geplant, dann würde ich ihn gern auf die Schatzinsel stellen zum BEP scheffeln. Mal schaun, ob was dazwischen kommt, ist ja doch knapp

Ja Pauli, die zwei sind heute sehr hartnäckig. Schön Essen gehen hat auf alle Fälle was, Schwiegereltern werden am 1. Feiertag auch wieder ins Restaurant eingeladen, das ist so ziemlich das einzige womit wir wirklich Freude machen können (Schwiegervater ist ziemlich schwierig)

lissy_kind, OmaIven, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

dann drück ich dir mal ganz fest die daumen würmchen, dass jacks shop nicht allzu pünktlich schließt

20. -Cojote-

-Cojote- Guest

Bedeutet das, das ich hier meine Bestellung aufgebe? :oops:
    girlwink.gif Mohnstollen fänd ich super...
    Einen schönen Abend wünsche ich allerseits.

lissy_kind, OmaIven, biachawuam und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.