Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

aber einen Zimmermannsbleistift, da ist die Mine schön fett, lach

Ich bin auch bereit, alle HWP stehen fein säuberlich abrufbereit im Regal, meine Haustiere platzen bald vor Fälligkeit, jetzt musss es nur noch 14.00 Uhr werden.

Ich glaub, ich werd jetzt was essen, dann geht die Zeit rum und ich brauch nicht mehr auf meinen Fingerchen sitzen. Sind schon ganz blau, und das Teufelchen auf meiner Schulter wispert mir ununterbrochen ins Ohr: "Ernte doch, macht doch nix, los ernte". xD

bine1965, OmaIven, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hihi..ich bin ja schon neugierig, was so alles an kleinen Fehlerchen zusammen kommt ;) und wehe...ihr verschweigt sie boshaft xD

tschüßii kleiner Zwerg

Liebe Grüße von Gaty..ich soll euch ausrichten: *Wir sind noch daaaaa!*

3. -Anemone-

Tschüssi kleinerZwerg, Dir auch viel Spaß und Erfolg und hab noch einen schönen Tag.

Nyrian, verschweigen? Wir? Niemals!

Haste Gaty nicht gleich eine vor den Kopp gehauen?

So, bin jetzt mal kurz weg.
    Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Event.

Bis später
    *winks*

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Anemone, Danke dir Oma versucht alles zu geben, das ich auch nicht wieder den Rest des Events verpenne, kicher.

Ja Pupsi und seinen Eltern geht es gut, seine Eltern haben zwar ein wenig Schlafentzug, aber das wird schon immer besser, er ist ja erst 4 Wochen und 4 Tage alt. Oma hat heute schon ganz viel mit ihm geknuddelt, kicher.ja es ist so schön mit dem kleinen Pupsi, und das macht einem nur unsagbar glücklich.[​IMG]

Dir auch einen schönen Tag von Oma gewünscht.[​IMG]

Snowi und Feelein und die anderen die es erwischt hat Gute Besserung für euch.ich habe gestern meine, Grippeschutzimpfung bekommen,[​IMG] und toi, toi, toi seit Jahren verschont mich die Grippewelle.[​IMG][​IMG]

bine1965, -Anemone-, OmaIven und 3 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch einen super Eventstart...und eine fleissige Dropsratte...und bin dann erstmal weg...;)

6. Nyrian

gleich gehts los..alle nötigen HWP gefuttert und auch mit Pinky verlängert? Wenn nicht, dann hopp, hopp..noch ist Zeit! ;)

7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihr lieben nur einen kurzen gruß reinwerfe und dann nochmals ausloggen.das event kann beginnen
    bis nachher

8. lissy_kind

Hey Leute allen viel Glück und Erfolg beim Event,,,,mögen die Spiele beginnen und eine gute Dropsratte.kicher:DxD

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Mit 137 Lichterketten gestartet, nix vergessen, ich denke ein guter Start

10. -Anemone-

Oh je, es geht schon los. Bin ein wenig eingenickert und hab dann das Event mit 15minütiger Verspätung gestartet, aber noch ist nichts verloren:oops::)

11. *blumenfee1949*

so hallo meine lieben, jetzt melde ich mich zurück mit etwas mehr zeit.

@würmchen, vielen dank dass du erwähnt hast hwp-beschleuniger für die werkstuben,hätt ich wieder nicht dran gedacht

ja und dann hat mir wollebomm dieser dödel doch tatsächlich einen 30%igen ep-bonus beschert.hätte das nicht morgen früh sein können???grrrrrr

ich musste eventkörbchen kaufen, da ich für die gespenster-wl fast meinen wohlgehüteten schatz an sd räubern musste.susi habe ich ja sowieso nicht viel(weil noch kein baum vorhanden)

aber gestartet bin ich mit der luxusvariante von 122 dropsen dank kf.so kanns weitergehen

hoffentlich denke ich morgen früh an alles, ich glaub ich mach mir lieber einen zettel und klebe ihn mir an die stirn, ach nein das geht ja nicht da seh ich ihn ja nicht.naja dann auf den monitor.

heute gehts mir wieder gut, danke für eure wünsche, alles leicht erhöht, aber damit kann man leben.gestern hatte ich noch großes kopfaua(ist ganz selten bei mir)aber auch das ist heute wieder gut.

ich mache das event auch wieder mit der jeka variante:über nacht 8h-tp dann morgen den ganzen tag 4h-tp.das müsste hinhauen, denn das tarngeschäft hab ich noch nicht.
    jetzt muss ich mal nach den aktionen schauen, sind wieder viele auf einmal die da die geldbörse anfliegen.mal schauen.
    ich bleibe on und schaue dann immer mal wieder vorbei
    bis nachher

mönsch snowie, du kannst aber auch nicht langsam tun.bist du auch löwe?:) pass bloß auf dich auf

bine1965, itti3733, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  12. Nyrian

@Anemönchen: nö, noch ist nichts verloren..aber..kicher..*strichelstrichelstrichel*..nur weiter so xD

Die Pflänzchen gedeihen auf den Feldern, bei der 4-Stundenpflanze schon die Zweitvermehrung und in der Scheune tummeln sich bereits 160 Lichterketten..Frau Farmer ist zufrieden. :D

bine1965, itti3733, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Und ?? Ist das Forum jetzt OK oder sind Gaty und Timo immernoch da ?? Komme gerade von der Arbeit und wollte mal nachhören .

LG pauli

bine1965, itti3733, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Hi biachawuam,das ist wirklich ein guter Start mit 173 Lichterketten wow ,ich habe 46 LK wow und das bei Dinkel &Co...
    aber aufgeben war gestern oder war es vor gestern kicher..Viel Erfolg

Hi Anemone , das muß wohl eine Krankheit sein ,dieses Nickerchen...beim letztem Event hat es die Oma voll erwischt,Hihi.
    15 minuten sind nicht die Welt...von verloren kann keine rede sein...packen wir an ..viel Glück..
    Dabei,..:DxDbei mir sind sie auch wieder Gaty und Timo ab und zu am Werke:wuerg:

15. Nyrian

huhu Oma-Lissy,

mach es wie ich..ich ignoriere Gaty&Co jetzt einfach xD

16. -Anemone-

Nyrian, das ist ja wohl nur einen halben Strich wert, gegen die innere Schwerelosigkeit ist man machtlos, hihi

Oma Lissy, ich sehe dem ganzen Event noch gelassen entgegen, kicher

Huhu pauli, Gaty u. Co hängen an uns, ich denke so schnell werden wir sie nicht los.

17. lissy_kind

Huhu Nyrian, ist leichter gesagt als getan...aber Oma Probiert es malxDxD wirkt schon glaube ich, Oma ise soooo.. Voll Cool8)8)xDxD;)

Huhu Anemone Oma Pupsi auch gucke mal wie gelassen:music:Oma ist8)

bine1965, itti3733, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  18. *blumenfee1949*

ja oma pupsi das ist die richtige einstellung zum event, ganz entspannt angehen.das wird schon;)

würmchen glückwunsch zu de droppse, hoffentlich hat snowie seine dropsratten rausgelassen u. verwöhnt, damit es auch so bleibt;)

snowie, komm zurück, du hast nicht gesagt ob die ratten verwöhnt worden sindxD

bine1965, itti3733, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

huhu feelein, ja so sehe ich das auch.möchte auch mal gerne wissen ob snowi nun die ratten verwöhnt hat,
    aber wie ich snowi so kenne ist er immer noch am verwöhn programm drane..grinse.:D;)

20. -Anemone-

Hab rund um meine Farm Leckerlis für die Dropratte ausgelegt ich glaub es hat geholfen, habe jetzt insgesamt 164 Kettchen. Freu freu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.