Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich warte bis heute noch auf deine eule mac
    wo ich gefragt habe was du gerne haben möchtest
    aber lass gut sein
    will mich nicht aufdrängen
    habe dir eine eule geschickt

ich werde mich mal ne weile verziehn
    passt alle auf euch auf

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    waldschrat59, snowbox123, OmaIven und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Zwergi, du schlaf auch schön,und dankeschön für die lieben grüße für Pupsi und meiner Familie die richte ich doch sehr gerne aus.

so oma hat ebend fertig bekommen,nee nicht meine nerven wegen Gaty der kann mich mal,kicher ,nein das event juhu.ich freue mich wie bolle darüber.

liebes feelein du machst mir echt anst,nehme deine notfallmedizin so wie der arzt dir es geraten hat;und wenn das nicht hilft hole den notarzt.
    bei mir liegt es auch in der familie mit dem zu hohen blutdrück.ich nehme auch schon seit vielen jahren tabletten dagegen,anfangs ging mir wie dir ,erst als ich neue tabletten bekommen habe, ging es wieder richtig gut ,seitdem bin gut eingestellt mit den tabletten, und habe ich keine probleme mehr mit meinen zu hohen blutdruck.

und das wünsche ich dir auch feelein,passt gut auf euch auf feelein und zwergi .

Winks winks, mac und tortuga!!

und nachti an alle die noch wach sind schlaft gut und träumt was schönes.und passt auf euch auf

lg oma pupsi

p.s. liebes nachtlicht gebe ja nicht auf du schaffst das event,aufgeben war gestern!

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

schnell noch mal rein gehuscht...Feelein...hoffe alles ist wieder gut...pass auf dich auf....
    Zwergie und Mac....habt Euch lieb......wegen einem Kleidchen muss man sich nicht böse sein......
    nun schlaft alle gut...Erholung für die Angeschlagenen und süße Träume von sauren Gurken für die anderen....

bine1965, waldschrat59, snowbox123 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

wünsche euch allen einen schönen
    tag
    leg mich wieder hin gleich

moin siedler
    danke

5. sunshine63

Guten Morgen....ganz leise wieder rein schleich......wünsche Euch einen schönen Tag.....
    Gute Besserung an alle Kranken....schön aufpassen Fee! Anemönchen....besonderes Genesungsdrückerle....

6. Zwerg1967

na sunshine
    hoffe dir gehts besser

7. sunshine63

Huhu Zwergie...freu...freu...ja geht schon...zwar verschnieft und verhustet...aber wird schon wieder....und Du??? was macht Dein Husten???

8. Zwerg1967

ich bin grade etwas geschockt
    ich werde mich aus diesem thread verabschieden
    mir tuts richtig weh und sitze hier weinend vorm läppi
    wünsche euch alles gute
    bleibt alle gesund und so wie ihr seit
    habe noch nie so viel spass gehabt
    danke
    für all den spass hier

bye

9. sunshine63

Zweregie...was soll das....was los.....schick mir bitte eine Eule...tu das nicht.....bin jetzt auch geschockt...Du gehörst doch zu uns...

10. Zwerg1967

ich werde dir ne eule schicken
    aber ich gehöre nicht hier her
    weil ich ja nur um dank bettel und leuten kleidchen aufdränge von mir sowas lass ich mir nicht sagen / schreiben
    werde euch alle vermissen

eule ist unterwegs
    und noch was
    ich mache keinen von euch schlecht
    hier das will ich noch gesagt haben
    :cry:

11. sunshine63

Hey...Du warst und bist schon immer erste Bekloppten Kleidchen-Schneiderin gewesen...Du hast dich auch nie aufgedrängt....was los...bitte tu das nicht...wenn du wüßtest..wieviel Freude du mir allein schon gemacht hast...

12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

13. Zwerg1967

OmaIven
    danke für deine eule
    hab sie beantwortet
    was du jetzt reingesetzt hast mac
    muss ich nicht verstehn

14. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

einen schönen guten morgen an alle bekloppten

danke,danke für eure wünsche.mir gehts wieder gut.habe heute mit dem neuen medikament begonnen.gestern nach der notfallmedizin ging es mir dann auch wieder gut.
    nur dieser gaty macht einem das leben schwer.irgendwann gestern ging das forum nicht mehr und dann kam ich nicht mal mehr auf meine farm.dann bin ich halt ins bett gegangen.hätte euch gerne gestern noch entwarnung gegeben, damit ihr euch nicht unnötig sorgen u. gedanken macht.
    also alles paletti.
    wünsche euch noch einen schönen tag und: nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.unschöne mails sollte man als erwachsener einfach ignorieren. leute das hier ist ein spiel und der spass sollte an erster stelle stehen.
    auch ich habe am anfang als ich zugeschüttet wurde mit geschenken u. hilfe, sehr sehr unschöne mails u.sogar hier posts mit deftiger kritik erhalten.wollte mich damals auch zurückziehen.doch die vernunft hat gott sei dank gesiegt.ausnahmen wird es immer geben, wie in jedem anderen forum auch.doch wir halten doch zusammen und das macht uns aus.

lg
    fee

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich seh schon, so wirklich schreiben mag heute niemand. Ich lasse trotzdem ein herzliches Guten Morgen da.
    Einmischen werde ich mich aber sicher auch nicht.

Huhu fee, dann hoffe ich mal, dass es auch heute Abend noch klappt mit der neuen Medizin!

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Was ist denn daran schwer zu verstehen?

Wenn ihr mich sucht wisst ihr ja wo ich bin!

Ich verlasse diesen Thraed, denn mit Lügen und Betrügen hab ich es nicht so.
    Anfeindungen jeder Art werden jetzt sogar gegen mich unternommen und deshalb steige ich aus.

Das war nicht im Sinne des Erfinders dieses Threads!

Allen Kranken noch gute Besserung!

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...s-von-euch-für-euch.10744/page-26#post-352251

17. *blumenfee1949*

@würmchen ja der tag wirds bringen, im moment siehts mal gut aus.wenns so bleibt wäre ich sehr froh.denn dieses ewige auf und ab mit dem blutdruck das schlaucht auch ganz schön.bin total kaputt vom nichtstun quasi

18. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Dank euch fehlen nur noch 34 Lichterketten, dafür sage ich

Besonders möchte ich Anemone danken
    Extra Danken möchte ich auch lissy_kind und blumenfee
    Eure Hilfsbereitschaft ist so lieb

Liebe Zwerg ich hoffe nicht das ich etwas mit den Sachen hier zu tun habe, ich möchte nochmal sagen das ich keine Banner machen kann, auch keine lerne zu machen oder in eine Schule gehe um so etwas zu lernen
    Das was die Bannerwerkstätten und Zwerg machen ist Kunst aber ich kann so etwas nicht und bewundere weiter die Werke von den Künstlern

Soeben zwei Felder geerntet und nun fehlen nur noch 14 Lichterketten, hätte ich nie gedacht den Event erfolgreich zu beenden, aber Dank eurer Unterstützung hat es doch geklappt, vielen Dank

19. *blumenfee1949*

na siehste nachtlicht, kämpfen lohnt sich.nicht immer gleich die flinte ins korn werfen.und mit jedem level wird besser, ich spreche da aus erfahrung*kicher*
    und hilfe ist selbstverständlich;)

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen,
    ich bin sehr traurig
    und möchte mich ja nicht in dinge einmischen die mich nichts angehen,aber da ich zu euch gehöre melde ich mich mal zu wort.
    erstmal muß sich hier keiner von uns aus unseren lieb gewonnen Thread verabschieden,leute wir sind erwachsende menschen und man kann über alles darüber reden.wenn es Missverständnisse gab kann man dies über eine eule klären,leute reist euren hintern zusammen und specht euch aus,und lasst es raus.nur so kann wieder ruhe und freude bei uns einzug halten.
    aber bitte macht diesen Thread nicht kaputt auf den jeder von uns so stolz ist,weil wir zusammen gehalten haben in guten und schlechten zeiten.jeder hat mal einen schlechten tag von uns,aber deshalb gleich alles hinzuschmeißen,,da macht ihr es euch wiklich einfach.,vor vielen dingen kann man sich nicht schützen oder davon rennen ,es gibt wirklich schlimmeres im leben.* vertragt euch wieder*.

allen die von uns krank sind wünsche ich gute besserung und habt einen schönen tag.

lg feelein hinter her winks☺

liebes nachtlicht,gerne gemacht,ich gebe es nur so weiter wie ich es durch liebe nachbarn erfahren habe.und du schaffst das,wir drücken dir die daumen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.