Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh weiss zwar nicht,waum es geht,aber mag Streit ueberhaupt nicht.
    An die Betroffenden(die werden dann ja wohl wissen, dass sie gemeint sind):Alles ist wichtig nur fuer Stunden
    Aerger ist Zehrer und Lebensvergifter.
    Zeit ist BAlsam und Friedensstifter. (Theodor Fontane)
    Bitte vertragt euch wieder.

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

moin AUK das hast du so schön rüber gebracht,danke. dir einen schönen tag

3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ja auk, das sind wahre worte.

und ich putze jetzt mein bad,grrrr:cry:
    bügelwäsche schreit auch aber nachdem ich sehr sehr ungern bügle, setze ich die empfehlung meiner hausärztin(schonung!!!!!) in die tat um und schone mich.denn bügeln ist einfach zu anstrengendxD

allen noch einen schönen mittag

4. lissy_kind

hi feelein,da können wir uns die hände reichen,oma hasst das [​IMG] da putze ich doch lieber[​IMG] dafür oder den[​IMG] ..kicher

5. *blumenfee1949*

ich mache es mir da ganz einfach, ich setze immer da die schonung ein wo ich sie am besten gebrauchen kann*lach*

6. lissy_kind

hi feelein das machst du richtig,kicher .wie geht es dir heute ? ich drücke dir daumen,das dein blutdruck wieder in ordnung kommt.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  7. *blumenfee1949*

im moment scheint das medikament gut zu greifen. hoffe dass es so bleibt.
    mir wird es auch langsam lästig, jede stunde den blutdruck zu messen und in eine tabelle einzutragen
    aber ärztin sagt, sie braucht das unbedingt.

na wer sagts denn 128/76 alles bestensxD so kann es bleiben

8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr ollen bekloppten ,
    erstmal allen die das event geschafft haben HGW , allen die noch nicht fertig sind , möge dropsi mit
    euch sein . allen kranken gute besserung gewünscht .
    ichbin*Pupsi* versucht auch noch es zu schaffen , mit viel glück könnte es klappen

sun , feelein und anemone , hoffe euch geht es wieder besser und ihr erholt euch schnell .
    zwergi und mac , vielleicht wartet ihr mal ein wenig ab und unterhaltet euch dann mal richtig .
    mimmie , schön das du hier mal reingeschaut hast , du darfst gerne öfter vorbeikommen , vielleicht
    magst du ja bei unserer geschichte mitmachen .
    oma pupsi/lissy , das hast du richtig geschrieben

nun habe ich mir überlegt das ich unsere tassen doch noch reinstelle , vielleicht hilft das
    ja ein wenig beim nachdenken .

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen

leckerkaffee.jpg

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich möchte bitte das für einige tage meine tasse hier ausgenommen wird

ihr wisst garnicht wie weh mir das tut was ich jetzt schreibe

wünsche euch allen viel spass noch hier

grüße von zwergi

11. snowbox123

werde ich tun zwergi , es ist nun mal leider deine entscheidung , aber bitte überleg das alles nochmal
    in aller ruhe .

huhu cojote , guten morgen und dir einen schönen tag gewünscht .

12. lissy_kind

das freut freut mich feelein,ich kann dich gut verstehen so gings mir am anfang auch..mit dem messen.aber das ist ebend sehr wichtig für deine ärztin.. na das hört sich doch schon viel besser 128/76 an.ich drücke dir die daumen das er so bleibt.
    knuddler für dich:inlove:

huhu snowi,

gerne habe ich das nicht geschrieben/könnter mir glauben:cry:/,aber es mußte raus aus oma...und lieber einmal richtig die meinung sagen,als sich tot zuschweigen,ich hoffe das alles wieder ins lot kommt,mit den beiden.

danke snowi fürs tassen spülen und aufstellen...hast du richtig gemachtxD

lg oma pupsi

13. AUK1

Hihi.HAb mir auch ne TAsse geschnappt.
    Mein Katerchen hat nur Unsinn im Kopf,guckt euch das mal

-Anemone-, biachawuam, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  14. snowbox123

hihiihihihiihihihihihi , du hast ein schnuckeliges kätzchen xDxD

-Anemone-, biachawuam, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

Moensch SNowie,das ist Bennie,der RAecher der Enterbten,nenn ihn bloss nicht KAetzchen.Er ist so sensibel( lach)

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Oh snowie , das betrifft dich auch!

Du würdest dich wundern.​

17. snowbox123

hallo mac , wenn du etwas von mir wissen möchtest oder mir etwas sagen möchtest dann tu das bitte auch .
    kannst mir entweder ne eule schicken , mich anrufen oder es von mir aus auch hier schreiben . ich habe da
    bestimmt kein problem mit .

probleme habe ich nur mit sachen die angesprochen aber nicht ausgesprochen
    werden . seit wochen höre ich von allen seiten dies oder das , der hat mir das geschrieben , die hat mir was anderes
    geschrieben . einige leute sind weg aus dem thread , habe ich nie etwas zu gesagt , jeder muß selber wissen was
    er tut .

ich weiß mittlerweile , konnte einige sehr aufschlußreiche eulen lesen , was hier los ist . habe kein wort
    darüber verlauten lassen , wie gesagt , jeder muß selber wissen was er tut . sollte nun jemand meinen
    mich in den ganzen mist mit reinziehen zu müssen , bitte sehr , tut euch keinen zwang an . ich habe im
    forum schon ganz andere sachen erlebt und erfahren , dagegen ist das hier alles nur peanuts .

habe eigentlich gedacht das es hier endlich mal einen thread gibtz in dem sich einige leute gefunden
    haben die sich ganz gut verstehen , die sich und anderen gegenseitig helfen , die einfach nur spaß
    miteinander haben wollen . für die meisten mag es ja auch zutreffen , einige andere hingegen haben
    mMn nur spaß daran unfrieden und zwietracht zu sähen .

glaub nur nicht ich wüßte nicht wer dahinter steckt , aber es ist mir eigentlich egal , wie gesagt , jeder
    muß selber wissen wie er damit umgeht . habe bis heute nichts davon öffentlich verlauten lassen , werde
    mich auch nie dazu herablassen . aber bitte haltet mich einfach da raus .
    wenn du der meinung bist das du mich nicht mehr in diesem thread haben
    möchtest dann kannst du es ruhig sagen , ist dein gutes recht als TE .

habe fertig

sorry liebe bekloppte , das mußte jetzt geschrieben werden , tut mir
    leid , aber irgendwann reicht es auch mir . bitte schreibt nichts zu diesem post ,
    es ist einzig und allein meine angelegenheit , danke .

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr *bekloppten*...und mich mit nem Kaffee traurig & nachdenklich in die Ecke setz.
    Ich mag einfach keinen solchen *Streit*...:(

19. lissy_kind

Ich auch nicht Barasi komm ich setz mich mit Pupsi zu dir trinken wir einen Kaffee zusammen,vielleicht kommt noch einer dazu!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

-Anemone-, biachawuam, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  20. snowbox123

so ihr lieben .
    möchte euch nicht vorenthalten das ich jetzt mit mac telefoniert habe , twischen uns sind alle unklarheiten
    beseitiogt . soll euch alle ganz lieb grüßen , ich denke das auchdie sache zwischen zwergie und mac nopch
    geklärt wird , dies allerdings werden die beiden unter sich ausmachen . wie ich herausgehört habe ging es wieder
    mal einiges über 3 ecken und was dabei herauskommt , na das kennt ihr ja alle .

huhu lissy barasi , pupsi und auk ,

setze mich zu euch und trinke nen cafe mit

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.