Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Danke ihr zwei.

Doch Zwergi, am Tage werde ich ab und an online sein. Mein Mann hat dort ein Seminar, solange er dort ist gehe ich auch mal on, aber so ab nachmittags wenn er dann frei ist werden wir wohl zusammen was unternehmen

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Klasse Anemone...da wünsch ich euch eine schöne Zeit...:)

So...ich schau jetzt erstmal bissi *in die Röhre*...;)

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

Dann Dir auch eine gute Nacht später barasi.

Ich werd mich jetzt auch mal bissel aufs Sofa hauen.

Wink euch beiden nochmal zu und weg bin ich.

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  4. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

waldschrat59, Nyrian, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Guten Morgen und Drückerle für alle .

LG pauli

waldschrat59, Nyrian, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen ihr lieben

meine ersten gedanken gehen zu auk und hoffe du konntest ein bisschen ruhe finden.halte uns bitte auf dem laufenden.unsere gedanken sind bei dir u.deiner freundin u.den kindern

mönchen, mönsch was bist jetzt alt geworden. 97!!!! herzlichen glückwunsch, da bin ich mit meinen 81 ja gerade noch jugendlich dagegenxD

paulchen, was machst du schon auf, du musst doch heute nicht arbeiten?husch husch ins körbchen u.noch bisschen schlafen

zwergi hinterher winkexDund viel spass

ich stell dann schon mal ein bisschen frühstück für alle bereit, damit ihr gleich zugreifen könnt.lasst es euch schmecken.xD

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

so habe mal alles reingeschleppt was ich habe, ich hoffe däumchen hat die tassen gespült oder es bringt jeder seine tasse selber mit.

[​IMG] so dann habe ich heute schon ein gutes werk getan und bin jetzt ganz außer atem.
    ich wünsch euch einen schönen vormittag, seid brav u. lieb und haltet die stellung, nachmittags bin ich dann wieder da.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  7. paulinchen260869

paulchen, was machst du schon auf, du musst doch heute nicht arbeiten?husch husch ins körbchen u.noch bisschen schlafen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich mach dann mal den Anfang . Wenn ich im Bett geblieben wäre , dann hätte ich dein Frühstück verpasst . Das frühe Aufstehen sitzt einfach drin vom Job her . Einen Wecker brauche ich fast nie um rechtzeitig wach zu werden .

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

gumo paulchen, ja das kenn ich.ist aber echt blöd wenn man ausschlafen könnte und geht nicht.
    bei mir ist es mittlerweile so, da ich ja nur am wochenende so früh aufstehen muss, da fall ich dann immer sonntagabend ins "koma"da könnte ich am montag schlafen bis in die puppen.
    hab noch einen schönen vormittag und gaty möge euch verschonen.

9. paulinchen260869

Huhu fee .
    Wir wollen gleich los zum Einkaufen . Ich habe zwar frei , aber meine Frau muss um 12.00 Uhr anfangen .
    Ja , ausschlafen würde ich gerne mal ..............

10. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, ich trink mal ein Käffchen mit.
    Leider sucht meine Familie die Kekse .... Fokoladenkekfe? Ich hab keinen Fimmer .... ;) (*schnell mal noch die Krümel wegwischen*)

11. -Anemone-

Guten Morgen feelein,, paulinchen, Gartenkarla

feelein, Danke fürs Frühstück, na viel hat pauli ja nicht mehr übrig gelassen.
    [​IMG] meins

Karla, schön von Dir zu lesen.

Auch mal einen lieben Morgengruß an alle Nachkömmlinge hierlasse.

AUK, ich hoffe Du bist ein wenig zur Ruhe gekommen und konntest ein wenig schlafen.
    Ich denke fest an Deine Freundin, ihre Kinder und Familie und an Dich mit ganz viel Hoffnung und positiven Gedanken

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

guten morgen,feelein pauli ,gartenkarla ,anemone und alle anderen. [​IMG]oma schnappt sich auch einen kaffee und pupsi seine flasche [​IMG]

ich bin auch im gedanken bei auk und ihrer freundin und ihrer familie.[​IMG]

ich wünsche nur das beste und das alles sich zum guten wenden wird.

allen anderen wünsche ich einen schönen samstag.

lg oma

13. -Anemone-

Guten Morgen omaLissy, Dir auch einen schönen Tag und grüß mir den kleinen Pupsi

Ich trink mal noch einen Kaffee mit

14. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Moin Moin
    hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen

15. -Anemone-

Moin bine, ja, hab gut geschlafen, aber wie immer zu kurz, grins

Hoffe es geht Dir auch gut :)

16. m-barasi

Moin Moin ihr *bekloppten*...und ein schönes WE euch gewünscht .
    Ich hab bis 9 Uhr geschlefelt...und zwar wie ein Baby...:oops: . Seid meine Sonntags - Oma nicht mehr da ist...ist das WE zum ausschlafen da...öhem...wenn denn der *KT* nicht schon *mittig der Nacht* ein FuBa - Spiel hat...;)

So...genug gelabert...

AUK...meine Gedanken sind bei dir...und ich hoffe du hattest eine einigermassen *ruhige* Nacht...

17. -Anemone-

Moin barasi, dafür ist das WE ja auuch da, mal so richtig ausschlafen wenn man es kann

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

moin zusammen

19. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

mir geht es soweit gut
    gleich muss ich noch einkaufen fahren, habe vorhin die Kühlschranktür geöffnet, und was sehe ich
    .... Mäuse die die weisse Fahne schwingen, weil sie am Verhungern sind

Moin zwergie wünsche dir gleich ganz viel Spass

20. m-barasi

Einkauf hab ich gestern schon erledigt...muss nur später mein Auto abholen...hat neue *Winterschuhe* bekommen...:p .
    Auf dem Rückweg bring ich dann den *KT* mit...der ist nämlich schon beim FuBa...:music::music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.