Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Viel Glück................

-Anemone-, bine1965, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

schöpp mal auf bin gleuich da .....sabber
    auch das tütü , jawoll

viele von euch sind auch in anderen threrads , schreibt doch kurz was wir hier grade machen , wäre
    doch super wenn der brief ellenlang wird , hihi .

-Anemone-, bine1965, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

Snowi , irgendwann ist unser Genesungswünschebrief so lang , das man 4 mal die Seite wechseln muss um ihn ganz zu lesen ............................oder wir bekommen Gaty und Timo als Dauertestbild angezeigt . xD xD xD

In anderen Threads Bescheid sagen ?? Dann haben wir sämtliche User hier die es gibt , also alle 125 Stück . Das sind 79% ..............xD xD

-Anemone-, bine1965, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

......und ich muss das deutsche ja auch dann alles uebersetzen(besorgt guck)Obwohl,das ist ja eigentlich kein Thema

5. snowbox123

Hallo lieber gervani ,

wir haben von deinem unglück gehört und möchten dir mit diesem brief
    zeigen das es auch in einem anderen land menschen gibt die an dich denken
    und die dir alles alles gute wünschen , das du schnell wieder gesund wirst .

Wir leben in deutschland und spielen alle zusammen ein ganz tolles spiel
    auf dem computer . Hier gibt es ein forum in dem wir durch freunde
    von olga von deinem unfall gehört haben .

Wir möchten dir zeigen das es viele menschen gibt die hier an dich denken
    und deshalb schreiben wir dir und hoffen das dir dieser brief hilft dein lachen
    wiederzufinden . Es gibt hier ganz lustige tiere im spiel , von denen schicken
    wir dir einige bilder mit , da wirst du bestimmt gleich lachen wenn du sie siehst .

So , und nun wird dir jeder seine wünsche an dich hier reinsetzen und du wirst
    sehen das du ganz schnell wieder gesund wirst . Olga wird uns berichten wie es
    dir geht und wenn du wieder ganz gesund bist dann werden wir alle zusammen
    einen weg finden das du über einen computer mit uns reden kannst und uns auch
    sehen kannst , wir dich dann natürlich auch .das wird ein riesenspaß , wirst du sehen .
    Da freuen wir uns alle schon ganz doll drauf .

[​IMG][​IMG]

Dear Gervani.
    Iam Doris,but my name in Farmeramagame is AUK.The Auk is a bird who lives in Europe and we had a sailingboat which has the same name.
    Olga is my neigbour and a good friend of mine.I heard about the accident and felt very sorry.
    Through this Game I found many people who did listen to the story of the accident and you.
    I wish to see your laughing face soon and that you geet better soon.
    I live in Luederitz,so when you are better you must visit me and than we can play this game together and you will meet all the people who think about you

[​IMG] [​IMG]

Hello Govanni,
    In the game is my name sunshine...and this sunshine i wount send to you.
    You living tausend miles from my Hometown, bat i think on you and i wish all the best for your live. Please don`t worry and when you looking in the sun...I think on you.

Hello little Gervani...
    I also play this comuter-game...and here is my name m-barasi . In the real life my name is Martina...and I am from Bremen / Germany .
    I send my best wishes to you...thinking about you...and wish you will get better very soon .

I hope we will *see* us here !!

Hello Gervani my little Friend .
    My Name is Jörg and I`m also a Player of Farmerama . From Doris I know about your Accident . We all think about you and we all love you . My biggest Wish is a Smile in your Face soon . Maybee we will see us here ??
    Many Greatings
    Jörg

Lieber Gervani,
    ich spiele auch bei diesem Spiel mit und heiße dort *Nachtlicht*
    Dein Schicksal rührt mich sehr, ich wünsche dir Kraft, Ruhe und liebe Menschen die dir bei deiner Genesung helfen.
    Ich hoffe von Herzen das es dir bald wieder besser geht und du dein Licht und Lachen in deinem Herzen nicht verlierst.
    Meine Gedanken sind bei dir und so wie auf dem Bild schicke ich meine Gebete und positiven Gedanken mit dem Licht auf die lange Reise zu dir

[​IMG][​IMG]

Hallöle Gervani,

auch ich möchte dir ganz liebe Grüße aus Deutschland senden, ich wünsche dir, dass du ganz schnell gesund wirst und schon bald wieder mit all deinen Freunden herumtoben und lachen kannst!

Lieber Gervani,

als wir von AUK erfuhren was dir und deiner Oma widerfahren ist.waren wir alle hier im unserem Forum in unserem Spiel sehr ergriffen und traurig darüber.wir wollten das du siehst und deine Oma das es auch in Deutschland weit weg von deiner Heimat Menschen gibt die an dich und deiner Oma denken und die sich nichts mehr wünschen als das du und deine Oma bald wieder gesund werden.

Wir zünden eine Kerze für dich und deine Oma an.die dich und deine Oma beschützen soll.ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und werdet bald wieder gesund.unsere Herzen sind bei euch.

Liebe Grüße Oma Robin***Spitzname hier im Spiel Pupsi***

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Lieber Gervani,

als Auks Nachbarin hier im Spiel, möchte ich dir auch von Herzen alles Gute wünschen. Mir tut es sehr leid, daß du durch diesen Unfall so schwer verletzt wurdest, ich bin ganz traurig.
    Ich wünsche , daß du und deine Oma ganz schnell wieder gesund werdet und ihr bald nach Hause könnt, wo euch sicher viele vermissen.
    Ich drücke all meine Daumen, daß in eurem Leben bald wieder die Sonne scheint und du mit deinen Freunden sorglos spielen kannst und mit deiner Oma eine schöne Zeit verbringst.

Alles Liebe aus Deutschland
    Chris

[​IMG] [​IMG]

Dear Gervani,
    I was very affected when I heared about your accident. It was like a stitch to my heart, because I have a son, too. I hope very very much that you soon can leave the hospital and that you are able to play football and do all the other funny things again with your friends in a few weeks.
    All my best wishes to you.
    With a big hugh, Manuela/biachawuam

[​IMG] [​IMG]

"I wish I was a magician so I could make you fit and healthy with the wave of a wand!" ist ein schöner Wunsch der heißt "I wünschte, ich wäre ein Zauberer, der dich mit einem Zauberspruch wieder gesund machen könnte."
    You are in our thoughts and we all hope that you will be enjoying better health soon.

liebe grüße der ruhrpott zwerg

liebe mods , wir wissen das hier die sprache im forum deutsch ist , aber bitte seid so lieb und gestattet uns diesen brief evtl in 2 sprachen zu schreiben . überwiegend wird es deutsch sein , das englisch ist damit wir nachher bnicht soviel arbeit mit dem übersetzen haben ,
    vielen dank für euer verständniss lg snowi

edit meint noch , vielleicht möchte ja auch einer von euch etwas dazu schreiben , wir würden uns riesig freuen .

vielen dank für euer verständniss liebe scarlett

also ich lösche nach den einfügen der neueun posts jetzt immer die alten .

-Anemone-, bine1965, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke pauli aber das geht runter wie öl

und wie snowi
    schöpp auf lach

-Anemone-, bine1965, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

Snowi , nun mal ganz im ernst . In anderen Threads Bescheid sagen könnte gefährlich werden . Stell dir vor es folgen tatsächlich viele User diesem Aufruf , dann sprengt das hier den Rahmen in 1000 Teile . Wenn AUK mit dem Übersetzen fertig ist , dann ist der Junge Volljährig . Außerdem hat Scarlett nur für hier Grünes Licht gegeben .

8. AUK1

ja,ich denke auch.Ausserdem wissen die anderen ja auch gar nicht so richtig,worum es geht und wie sich das alles entwickelt hat
    Und ausserdem muss man bekloppt sein( grins)

Ich bin echt bekloppt,hab heute nix anderes gemacht,als hier nachzulesen und zu schreiben.
    Es ist immer noch so heiss hier,ich glaub wir verziehen uns mal nach draussen.Bin ganz erledigt( das war emotional doch sehr viel heute).Noch einmal danke euch allen

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  9. snowbox123

okay , sorry ihr habt recht , da iss der gaul mal wieder mit mir durchgegangen :oops:
    also alles zurück , nicht woanders bescheid sagen bitte , iss immer das selbe mit dem
    ollen snowi , nene der lernt es nie mehr .xD

-Anemone-, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

SNowie,bist der liebste Schneemann, den ich kenne

@Nachtlicht:bitte nicht boese sein,wenn ich mich nun verziehe.Mit tut der Ruecken vom vielen Sitzen hier weh und morgen hab ich von 9Uhr(eure Zeit 8Uhr bis ca 18Uhr ein Kreuzfahrtschiff mit ca 1000 Passagieren zu betreuen.
    Muss noch ein wenig vorbereiten.
    Ich lese dann morgen in aller Fruehe schnell nach.Hab euch alle wahnsinnig lieb

-Anemone-, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

Leute , ich habe das Abendbrot gerade beendet und eine Kanne Kaffe neben mir . Wehe es sagt jetzt einer das keine Geschichte ist , dann .........ja dann ............dann warte ich halt bis Morgen

-Anemone-, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Huhu ihr Lieben,
    bitte beschränkt es auf diesen Faden hier, sonst könnte es wirklich schnell ausufern. Und Mehrsprachigkeit im gesamten Forum geht nicht.

Auch ich drücke für alle Unfallbeteiligten die Daumen. LG

-Anemone-, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hi Gervani,
    I´m Ulla from Dortmund/Germany an my nickname in Farmerama is Anemone.
    I´m very shocked about your accident.
    I wish you will be so much better soon and that you´ll have plenty of energy. I´m looking forward to meet you at Farmerama. Everything is going to be alright.
    Anemone

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  14. snowbox123

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo liebe Bekloppte , Freunde und Gäste ,

zuerst möchte ich sagen das ich mich riesig
    freue euch alle auch im neuen forum begrüßen zu dürfen .

da auch einige schmerzlich vermißte liebe user wieder
    dabei sind , ist die freude umso größer .

es ist kurz vor 19.00 uhr und wie an fast jedem tag zu dieser zeit geht es nun
    gleich mit unserer geschichte los . Ich möchte hier noch einmal betonen das
    hier jeder user , wirklich jeder user , mitmachen kann .

Mit ein wenig glück kann es passieren das auch DU mit nur ganz wenigen posts
    hier gewinnst . Also ran an die tastatur und los geht es dann in wenigen minuten .

Der jeweilige Gewinner erhält ein KAC als kleine
    Belohnung für sein Können

HEUTE : DER GROSSE FUND

Aufgerufen zum mitspielen sind natürlich auch unsere lieben gäste
    die wir hier täglich begrüßen dürfen .

Einige kleine knabbereien dürfen natürlich nicht fehlen ,
    es könnte ja etwas länger dauern .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Also dann , laßt die Spiele beginnen

15. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Der Fund

Nach den Sommerferien wird auch mein kleiner Bruder eingeschult
    Wir sind wie fast jeden Tag am Kirchenvorplatz und spielen dort mit den Nachbarskindern

Wir nehmen immer die Abkürzung ein Haus weiter, dort ist eine große Einfahrt die zu zwei Garagenstraßen führt, wir gehen dann hinter den sechs Häusern unserer Straße lang und kommen dann am Kiosk vor der Kirche raus, nur noch über die Straße und wir sind angekommen.

Manchmal gehen wir auch zu den Kindern und spielen dort, das mag meine Mutter aber gar nicht, sie kann von unserem Balkon den ganzen Kirchenvorplatz sehen und hat so immer ein Auge auf uns

Viele Leute aus den sechs 5 stöckigen Häusern mögen es gar nicht wenn wir hinter den Häusern rumlaufen, die schimpfen immer, aber wenn mein Bruder dabei ist gehen wir immer dort lang, wenn ich allein gehe lauf ich immer außen herum

Heute bleiben wir an der Kirche und spielen Gummitwist, Schwester C, vom Kindergarten kommt zu uns und lädt uns ein ein wenig im Garten zu helfen, bei Schwester C bin ich in den Kindergarten gegangen für meinen Bruder hatten sie ein Jahr später keinen Platz aber er war schon immer Schwester C´s Liebling in der Sonntagsmesse

Die evangelische Kirchenglocke ein paar Straßen weiter läutet um 18.00 Uhr, dann müssen wir nach Hause Abendbrot essen, Sandmännchen und ins Bett, mal wieder hörten wir die Glocke nicht, obwohl wir wieder am Vorplatz waren, aber meine Mutter steht schon am Balkon und ruft zu uns rüber das wir essen kommen sollen, ja meine Mutter hatte eine laute Stimme und über die Häuser hallte es auch gut

Wir liefen wieder die Abkürzung und an der Einfahrt war der rechte Gehstreifen mit 1m hohen Hecken überwuchert und während ich weiterlief blieb mein Bruder stehen

Was hat er gefunden?

16. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Tabaluga...Danke noch mal für Eure Unterstützung...es bleibt hier im Thread...versprochen....

ich blieb erst mal 6 Minuten wartend stehen.....

17. snowbox123

mein erster gedanke wäre da er keeeeekse gefunden hat :oops:xD

18. paulinchen260869

Ich denke dein Bruder hat Pfandflaschen im Wert von 123 Cent gefunden .

19. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Schon wieder Kekshunger snowi?

20. AUK1

ich kann mich nicht trennen. Da lag bestimmt ein Schulranzen mit 65 Buntstiften

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.