Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    ja Nachtlicht...das ist ja niedlich.....12 jahre? ein biblisches Alter....
    wie schon gesagt...barasi kann gerne wenn sie möchte...lasse ihr den vortritt...
     
    -Anemone-, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Heute Doppelgeschichte ?? Na gut .........

    Fritz als neues Familienmitglied machte erstmal einen 111 Minuten langen Rundgang durch die Wohnung
     
  3. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    muß ich genau wissen , wegen ....... wird ne überraschung
     
    -Anemone-, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nachtlicht...was für ein schönes Erlebnis...und wieviele tolle Jahre mit Fritzeline...:)

    Sunny...schreib du ruhig...ich fang morgen wieder meine Nachtdienst - Woche an...und dann ist 18.50 der Läppi aus . In der Freiwoche dürft ihr dann gerne auf mich zurückkommen...wenn mal ein *Sieger* keine Zeit oder so hat . Hoffe , das ist OK so...;)
     
    -Anemone-, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Nachtlicht*

    *Nachtlicht* Freiherr des Forums

    Die Bilder sind nur schon sehr vergilbt besser ging es nicht beim fotografieren der alten Bilder
    Ich hoffe man erkennt Fritz ganz gut
    Paulinchen, leider kann ich die Geschichte von Fritz nicht kürzer sagen
     
  6. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    ok martina , machen wir genau so
     
  7. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    ich glaub barasi ist aus den Latschen gekippt...warten wir wegen Getti noch etwas...ok...habs gerade gelesen...barasi kann nicht......dann schreib ich....wenn ich nur wüsste wasxDxD...Snow...bekommst so schnell wie möglich Titel und Zahl....
     
    -Anemone-, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    laß dir zeit
     
    -Anemone-, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    War ja nur Spaß mit der Doppelgeschichte .
    Hasen sind meine Lieblingstiere , hatte selber mal vier Zwergkaninchen . Eines ist gestorben an Lungenentzündung . Die anderen drei musste ich 2 Jahre später abgeben , weil meine Frau plötzlich eine Allergie gegen Hasen bekam . Gesundheit geht vor , trotzdem fiel mir das nicht leicht .

    So , ich geh nun ins Bett . Tschöööööööööööö , bis Morgen

    LG pauli
     
    -Anemone-, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    nachti pauli , bis morgen
     
  11. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    Pauli schlaf schön und du weißt ja...schön lieb seinxD
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Gatyyyyyy....:wuerg::wuerg:

    Nachti Pauli...schlefel gut & tws...;)
    Danke Snowi...und Sunny...;)
     
  13. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    Hallo lieber gervani ,

    wir haben von deinem unglück gehört und möchten dir mit diesem brief
    zeigen das es auch in einem anderen land menschen gibt die an dich denken
    und die dir alles alles gute wünschen , das du schnell wieder gesund wirst .

    Wir leben in deutschland und spielen alle zusammen ein ganz tolles spiel
    auf dem computer . Hier gibt es ein forum in dem wir durch freunde
    von olga von deinem unfall gehört haben .

    Wir möchten dir zeigen das es viele menschen gibt die hier an dich denken
    und deshalb schreiben wir dir und hoffen das dir dieser brief hilft dein lachen
    wiederzufinden . Es gibt hier ganz lustige tiere im spiel , von denen schicken
    wir dir einige bilder mit , da wirst du bestimmt gleich lachen wenn du sie siehst .

    So , und nun wird dir jeder seine wünsche an dich hier reinsetzen und du wirst
    sehen das du ganz schnell wieder gesund wirst . Olga wird uns berichten wie es
    dir geht und wenn du wieder ganz gesund bist dann werden wir alle zusammen
    einen weg finden das du über einen computer mit uns reden kannst und uns auch
    sehen kannst , wir dich dann natürlich auch .das wird ein riesenspaß , wirst du sehen .
    Da freuen wir uns alle schon ganz doll drauf .

    [​IMG][​IMG]


    Dear Gervani.
    Iam Doris,but my name in Farmeramagame is AUK.The Auk is a bird who lives in Europe and we had a sailingboat which has the same name.
    Olga is my neigbour and a good friend of mine.I heard about the accident and felt very sorry.
    Through this Game I found many people who did listen to the story of the accident and you.
    I wish to see your laughing face soon and that you geet better soon.
    I live in Luederitz,so when you are better you must visit me and than we can play this game together and you will meet all the people who think about you

    [​IMG] [​IMG]


    Hello Govanni,
    In the game is my name sunshine...and this sunshine i wount send to you.
    You living tausend miles from my Hometown, bat i think on you and i wish all the best for your live. Please don`t worry and when you looking in the sun...I think on you.

    [​IMG]


    Hello little Gervani...
    I also play this comuter-game...and here is my name m-barasi . In the real life my name is Martina...and I am from Bremen / Germany .
    I send my best wishes to you...thinking about you...and wish you will get better very soon .


    I hope we will *see* us here !!

    [​IMG]



    Hello Gervani my little Friend .
    My Name is Jörg and I`m also a Player of Farmerama . From Doris I know about your Accident . We all think about you and we all love you . My biggest Wish is a Smile in your Face soon . Maybee we will see us here ??
    Many Greatings
    Jörg

    [​IMG]





    Lieber Gervani,
    ich spiele auch bei diesem Spiel mit und heiße dort *Nachtlicht*
    Dein Schicksal rührt mich sehr, ich wünsche dir Kraft, Ruhe und liebe Menschen die dir bei deiner Genesung helfen.
    Ich hoffe von Herzen das es dir bald wieder besser geht und du dein Licht und Lachen in deinem Herzen nicht verlierst.
    Meine Gedanken sind bei dir und so wie auf dem Bild schicke ich meine Gebete und positiven Gedanken mit dem Licht auf die lange Reise zu dir

    [​IMG][​IMG]


    Hallöle Gervani,

    auch ich möchte dir ganz liebe Grüße aus Deutschland senden, ich wünsche dir, dass du ganz schnell gesund wirst und schon bald wieder mit all deinen Freunden herumtoben und lachen kannst!

    [​IMG]


    Lieber Gervani,

    als wir von AUK erfuhren was dir und deiner Oma widerfahren ist.waren wir alle hier im unserem Forum in unserem Spiel sehr ergriffen und traurig darüber.wir wollten das du siehst und deine Oma das es auch in Deutschland weit weg von deiner Heimat Menschen gibt die an dich und deiner Oma denken und die sich nichts mehr wünschen als das du und deine Oma bald wieder gesund werden.

    Wir zünden eine Kerze für dich und deine Oma an.die dich und deine Oma beschützen soll.ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und werdet bald wieder gesund.unsere Herzen sind bei euch.

    Liebe Grüße Oma Robin***Spitzname hier im Spiel Pupsi***

    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Lieber Gervani,

    als Auks Nachbarin hier im Spiel, möchte ich dir auch von Herzen alles Gute wünschen. Mir tut es sehr leid, daß du durch diesen Unfall so schwer verletzt wurdest, ich bin ganz traurig.
    Ich wünsche , daß du und deine Oma ganz schnell wieder gesund werdet und ihr bald nach Hause könnt, wo euch sicher viele vermissen.
    Ich drücke all meine Daumen, daß in eurem Leben bald wieder die Sonne scheint und du mit deinen Freunden sorglos spielen kannst und mit deiner Oma eine schöne Zeit verbringst.

    Alles Liebe aus Deutschland
    Chris

    [​IMG] [​IMG]


    Dear Gervani,
    I was very affected when I heared about your accident. It was like a stitch to my heart, because I have a son, too. I hope very very much that you soon can leave the hospital and that you are able to play football and do all the other funny things again with your friends in a few weeks.
    All my best wishes to you.
    With a big hugh, Manuela/biachawuam

    [​IMG] [​IMG]


    Hi Gervani,
    I´m Ulla from Dortmund/Germany an my nickname in Farmerama is Anemone.
    I´m very shocked about your accident.
    I wish you will be so much better soon and that you´ll have plenty of energy. I´m looking forward to meet you at Farmerama. Everything is going to be alright.
    Anemone

    [​IMG]








    [​IMG]

    "I wish I was a magician so I could make you fit and healthy with the wave of a wand!" ist ein schöner Wunsch der heißt "I wünschte, ich wäre ein Zauberer, der dich mit einem Zauberspruch wieder gesund machen könnte."
    You are in our thoughts and we all hope that you will be enjoying better health soon.

    liebe grüße der ruhrpott zwerg


    liebe mods , wir wissen das hier die sprache im forum deutsch ist , aber bitte seid so lieb und gestattet uns diesen brief evtl in 2 sprachen zu schreiben . überwiegend wird es deutsch sein , das englisch ist damit wir nachher bnicht soviel arbeit mit dem übersetzen haben ,
    vielen dank für euer verständniss lg snowi


    edit meint noch , vielleicht möchte ja auch einer von euch etwas dazu schreiben , wir würden uns riesig freuen .

    vielen dank für euer verständniss liebe scarlett

    also ich lösche nach den einfügen der neueun posts jetzt immer die alten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hi Nachtlicht, ist mit dem Handy aufgenommen,einmal näher drane und einmal weiter entfernt auf den Bild mit der Mütze sieht er wieder kleiner aus,kicher, er Entwickelt sich aber gut,Oma ist stolz wie Bolle auf ihn.
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    seine Füße auch mit Handykamera aufgenommen ,sind nicht zu verachten hat ja größere Latschen als wie seine Oma,Lach,kicher.

    Nachtlicht deine Geschichte mit deinem Bruder und dem Hasen,
    allerliebst wundervoll aus dem Leben,danke dir dafür.
    Schlaft schön und passt gut auf euch auf.
    LG Oma Pupsi​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    Zwerg1967, snowbox123, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  15. bine1965

    bine1965 Forenhalbgott

    Moin Moin
    wünsche euch allen eine gute Nscht
    habe schon mal meinen Koffer gepackt, da ihr immer soviel schreibt stehe ich morgen wahrscheinlich vor verschlossenen Türen und muss euch wieder suchen, reserviert mir schon mal ein Zimmer
     
    Zwerg1967, snowbox123, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Nachtlicht*

    *Nachtlicht* Freiherr des Forums

    Liebe Oma-lissy, ich kann schön sehen wie er gewachsen ist, dein Bild in der Signatur mit denen jetzt verglichen der Kleine Prinz entwickelt sich prächtig und hat nun schon ein ganz anderes Gesichtchen, zuckersüß der Hübsche
    Sieht das nur so aus oder hat der Kleine lange Fingerchen?

    Leider kann ich nicht so gut Geschichten erzählen deshalb müssen meine Kindheitserlebnisse herhalten

    Ich sag mal Gute Nacht
     
    Zwerg1967, snowbox123, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,

    wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was feines
     
    Zwerg1967, snowbox123, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  18. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Herzlichern Dank an omishühnerfarm und vor allem an Mona!
    Die Überraschung ist gelungen!

    [​IMG]

    Viel Spass in eurem neuen zu Hause!

    Dann können ja jetzt Geburtstagswünsche Und Grüße eingehen!


    [​IMG]

    AUK und Zwillingsschwester!

    Den Rest übernimmt wieder sowi, der hat mehr Zeit dafür!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    snowbox123, Zwerg1967, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    morgen zusammen
    alles gute dir mac für deine zähen
    mir gehts im moment auch nicht besser
    zahnprobleme
    tippe auf weisheitszähne
    schönen tag euch allen
     
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Moin,moin, MAc tausend Dankkkkkkkkkkkkkkkkk,Kreuzfahrtschiff laeuft gleich ein,muss mich auf die Socken machen.
    Schoenen TAg euch allen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.