Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Ja, ja die Zähne!
    Das Klappeergebisss!
    Zwergi bin ich froh, wenn ich das mal alleine zum Zahnarzt schicken darf?
    Vielleicht ab Freitag?
    Problem ist?
    Du willst sie drinn haben und ich mal wirklich raus!



    [​IMG]

    AUK und deiner Schwseter erst mal alle Liebe zum Geburtstag und die Besten wünsche ins KH.
    Hab zwar nicht alles mitbekommen, wegen den AYugen, aber das es ein schwerer Ufall war. das schon!
    Mein englidch lässt zu Wünschen übrig.
    Verstehen kann ich dast alles, quatschen auch, aber nicht schreiben.

    Deshalb auch von mir nach Namibia ins KH nur die Besten Genesungswünsche!

    Ruch Zweien



    [​IMG]


    und nach Namibia


    [​IMG]

    *****


    An diesem Morgen ist der Himmel in Bewegung
    und alle Wolken formieren sich ganz neu
    die Brise frischt -- es duftet herrlich nach Vergebung
    nichts zu bereuen, dieser Morgen kann sich freuen

    Was sie dir erst prophezeiten, wie sie dich erst kleingemacht
    hast du alles ausgehalten, jede Schwäche, die du zeigtest,
    war auch Quelle deiner Kraft

    Du bist stark, stark hart am Wind
    Wie Flaute und Sturm bist du Himmels Kind
    Du bist stark, (stark) stark wie der Sturm
    Der in deinen Adern fliesst, in dir wohnt

    Die Lebensgeister sind geweckt und sind in Aufruhr (in Aufruhr)
    Ein bisschen Spuk, ein bisschen Abenteuerlust
    Die Sinne stehen bereit und drängen schon zum Aufbruch (zum Aufbruch)
    Wohin, das hat bis jetzt noch keiner je gewusst

    Wenn sie dich auch irreführten, wenn sie sagten, hier ist Schluss
    Hast du dich darauf verlassen, dass da hinter jedem Irrtum
    Etwas Wahres stehen muss

    Du bist stark, stark hart am Wind
    Wie Flaute und Sturm bist du Himmels Kind
    Du bist stark, (stark) stark wie der Sturm
    Der in deinen Adern fliesst, in dir wohnt

    Du kannst losgehen auf dein Ziel, egal, ob du es je erreichst,
    wichtig ist doch nur, dass du nicht stehen bleibst


    Vergiss nicht:

    Du bist stark, stark wie der Wind
    Flaute und Sturm sind des Himmels Kind
    Du bist stark, (stark) stark hart am Wind
    Stark und der Sturm, und der Sturm

    Na na na ...

    Wir sind stark, stark wie der Wind
    Flaute und Sturm sind des Himmels Kind
    Wie der Wind, Himmels Kind, hart am Wind


    Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
    Zwerg1967, snowbox123, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    Liebe Auk, wünsche Dir alles, was Du Dir auch wünschst....​

    Guten Morgen an alle anderen, schön Dich zu sehen Mac, komm trink einen Kaffee mit mir.....[​IMG]
     
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Danke Sunny,noch schnellne Ziga und dann los
     
  4. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    lass dich mal aus weiter ferne drücken...tut mir nur leid, dass Du heute den ganzen tag arbeiten musst....
     
    Zwerg1967, snowbox123, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  5. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende




    Ich weiß nicht sunny , bin eh so hibbelig!
    Aber ein

    [​IMG]


    könnte ich noch ausgeben



    AUK ganz schnell noch von uns allen!


    [​IMG]



    [​IMG]

    Ein oder zwei Feuerwerke für Euch aus Deutschland gibt es noch!

    *****


    AUK willst denn mal in den Keller gehen zum Lachen.
    hab das gemacht und bekam einen Lachflash!
    Ich brauche nur daran denekn, dann kippe ich aus der Hose!

    Männer sind bekloppt. saber sexy!

    Du darfst aber nicht lachen!
    Erst wieder im Keller!



    ******


    [​IMG]




    [​IMG]


    Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.





     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
    Zwerg1967, biachawuam, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Den O-SAft nehm ich noch schnell
     
    snowbox123, Zwerg1967, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  7. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    Danke Mac, das wird schon...der 21.11. ist ein verdammt guter tag.....wirst sehn....es wird alles gut....
     
    snowbox123, Zwerg1967, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Nachtlicht*

    *Nachtlicht* Freiherr des Forums

    Liebe AUK

    [​IMG]
     
    snowbox123, Zwerg1967, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  9. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    Guten Morgen Nachtlicht....komm Kaffee trinken...und Mac hat Frühstück hin gestellt...[​IMG]
     
    snowbox123, Zwerg1967, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  10. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


    Da hoffe ich drauf!

    Denn Mario Barth sittzt von mir ca. 20 Kilometer, auch am Samstag in der Halle und ich bekomme keine Karten mehr.
    Also ich zum Mangement und was soll ich dir sagen?
    Die sind auch klasse, aber Karten können die auch keinem besorgen.

    Ich vorher noch auf Google!
    Ja zwei Stückwähren och frei!
    Klar; nehme ich für 70 Euro einen Platz!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Fsahrer hatte ich auch alleine

    Du musst extra 10,48 Bearbeitungsgebühr bezahlen und dir die Karten per UPS für 20,00 € schicken zu lassen?
    Was ist ?
    Für eine Karte, die ich an der Eingangstüre abholen kann.
    Ist doch eh nur das alte Program, soll ich was dazu bezahlen?

    31 Euro?


    Klar ist doch ein Schnäppchen!.
    Plötzloch war das Ding ausverauft!
    Also das Managemet riet mir nicht die Füsse vor der Halle lang zu stehen, ob es nicht noch Karte gibt
    Nee auf falschverkaüfer usw, muss ich auch noch aufpassen.
    Klar doch, wir machen alles-
    Nur die Schwarzverkäufer und Ebay sind da nicht dabei!

    Egal, jetzt sitze ich im Warmen uns schaue mir heute die Entdeckung der Schulden auf und am Samstag um 22:30 das neue Programm.
    You Tube kann alles!
    Chris de Burgh, Howie, Mario. aber erst mal starten lassen.
    Ich fang auch achon so blöde Ideen an und komm nicht weiter!

    Nächstes Jahr in der Schleyerhalle war ein guter Tipp!
    Die ist fast ausverkauft, es gibt keine zwei Plätze mehr zusammen in der hintersten Ecke zu sitzen und sehen kann ich da gar nix!.
    Kostet aber mehr, sag ich aber nicht
    Aber das Ding bringen dich nur zum WWWWAAAAAAHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNsssSSSSSiIINNNNNNNNNNNNMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAALLLLLLLL
    Da sehe ich ja bei YouTube mehr, ohne was zu zahlen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    snowbox123, Zwerg1967, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  11. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    schade, wäre schön für Dich gewesen, 20 Km entfernt....Live ist schon was besonderes......aber hast Recht, You Tube ist auch nicht schlecht...
     
    snowbox123, Zwerg1967, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ...liebe AUK . Ich wünsch dir trotz Arbeit einen schönen Tag heute...lass dich feiern & verwöhnen . Glückwünsche auch an die *Küste* zu deiner Zwillingsschwester...:music::music: .

    Und nun erstmal Moin Moin ihr *bekloppten*...;)
     
  13. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    Guten Morgen barasi.....komm Käffchen trinken[​IMG]
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  15. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    Mac hat Frühstück gemacht...also hau rein....[​IMG] [​IMG]
     
  16. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wo sind sie denn?​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Guten Morgen Nachtlicht, danke dir ,ja er ist so süß und riecht so gut nach Baby,die Zeit vergeht 6 Wochen alt ist er jetzt,er entwickelt sich wirklich prächtig.

    die Fingerchen sehen wirklich sehr lang !jetzt wo du das sagst,kicher .aber sie sehen nur auf dem Foto so aus Hihi, es sind ganz normale dicke Fingerchen ,grinse.

    Nachtlicht deine Geschichten aus deinen Kindheitserlebnissen sind der Hammer,ich Lese sie so unheimlich gerne nach,weil diese Geschichten das Leben schrieb und wie du uns diese Gesichten nahe bringst..herrlich..ich danke dir Nachtlicht dafür.


    habe einen schönen Tag.

    LG Oma Pupsi
    Liebe AUK, [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche dir und deiner Zwillingsschwester alles Gute und liebe zum Geburtstag, vor allen viel Glück und Gesundheit auf euren weiteren Lebensweg.[​IMG][​IMG]

    Das wünscht euch von Herzen Oma Konni und Familie.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    snowbox123, Zwerg1967 und biachawuam gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Sorry...hatte Tele...:oops::oops:

    So...jetzt erstmal ein lübbes HALLO an Mac & OmaLissy...und DANKE fürs Früüühstück Mac...*Teller füll*...;) . Jetzt erstmal *zurücklesen*...
     
  19. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Guten Morgen zusammen! *Stuhl und Kaffee schnapp*

    Alles Liebe zum Geburtstag, AUK! Lass dir feiern und mach dir nicht zu viel Stress! Das ist dein Tag, nicht der der anderen ;)

    [​IMG]

    Gibt es zufällig im Forum irgendwo eine Liste der Pflanzenlaufzeiten mit Wasser, evtl. Dünger und noch besser gleich mal Komfortfeldern?
    Ich kann heute irgendwie noch nicht richtig rechnen. Wenn mich nicht alles täuscht ist morgen ja wieder Event? Und heute nachmittag bin ich auf Arbeit, Abends gleich weiter zur Party-Lite-Party (Tupper mit Kerzen), da muss ich bis Mittag meine Farm gebacken kriegen :sleepy:

    Ich seh grad, hat sich erledigt - 22.11 Eventbeginn :oops: Ich glaub ich geh nochmal ins Bett
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    snowbox123, Zwerg1967 und lissy_kind gefällt dies.
  20. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Komfort geht schon!
    Aber wenn BP dir einen Sreich spielt , dann spielst du nix mehr !
    Auch auch keinahs

    Auch kein Kompfort,
    Denn am nächsten Morgen, haben deine Kopöfort m,ehr Sinn.
    Deenn das startret heute


    [​IMG]

    Die Bannerschule kann ein Lied davonnsingen
    Aber dann kannst du ja mit der FARM​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.