Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    huhu, bin wieder da...war schnell einkaufen.....
    Guten Morgen Omalissy und biachawuam......
    der Pupsi sieht aber auch zum knuffeln aus....ein richtig glückliches Baby...das sieht man.....
    Würmchen, wenn du rechts oben zwei mal hintereinander auf das Fragezeichen klickst...kannst Du dir die Liste mit Anbauzeiten raus suchen....
     
  2. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    wünsche euch nen schönen alle



    Herzlichen glückwunsch liebe auk und zwillingsschwester
    mögen all eure wünsche in erfüllung gehnach den habe ich vor der tür gefunden ich glaub der ist für auk[​IMG]

    setz mich mal hin und schlürf nen kaffee
     
    snowbox123, biachawuam und lissy_kind gefällt dies.
  3. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    Morgen Zwergie.....Kaffee ???? setz mich gleich zu Dir [​IMG]
     
    snowbox123, biachawuam und Zwerg1967 gefällt dies.
  4. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    moin sonnenschein
    werd nicht solange bleiben schnief muss arbeiten gleich viertel std bleibe ich noch
    aber gerne kaffee ist immer gut
     
    snowbox123, biachawuam und lissy_kind gefällt dies.
  5. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wann ziehen wie denn um?​
     
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Moin Zwergi und Sunny ,Oma und Pupsi setzen sich auch dazu

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] haben da mal was Vorbereitet lasst es auch Schmecken!!!


    hinter her Winks Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    snowbox123 und biachawuam gefällt dies.
  7. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Danke für den Tipp mit den Fragezeichen, habs gefunden und mal 4 kann ich grade noch rechnen. :D
    Aber morgen machen die Gedanken dann mehr Sinn
     
    snowbox123, lissy_kind und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    ...
    -O-"


    /o...
    ---O-"


    ../o...
    ----O-"


    #../o...
    O----O-"


    ##../o...
    O----O-"
    MIKA
    HAKKINEN!​
     
    snowbox123, lissy_kind und biachawuam gefällt dies.
  9. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Ich versteh heute überall nur Bahnhof . aber egal *winks*
     
    snowbox123, lissy_kind und Zwerg1967 gefällt dies.
  10. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    """""""""""|/"|""|
    / Bier auf | |,,,|,
    / Rädern ! | |
    ("')'("')""""""("')'("')


    prost auf den umzug heute und auf auk
     
    snowbox123 und lissy_kind gefällt dies.
  11. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    genau zwergie.....noch 54 mal tippseln......und dir eine schöne Schicht....mal sehen ob Du uns heute Abend findest...hihi.....
     
    snowbox123, lissy_kind und Zwerg1967 gefällt dies.
  12. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    na dann viel spass dabei
    schönen tag euch allen
    schöööööööööö
    bin wech alle schön auf euch aufpassen nech
     
    snowbox123 und lissy_kind gefällt dies.
  13. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    guten morgen ihr lieben , iss zwar schon fast mittag , aber besser später
    wie nie , hier also nochmal alle tassen im alten fred .

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    diese kerze soll brennen bis es dem kleinen besser geht

    [​IMG]
     
    Zwerg1967 gefällt dies.
  14. [​IMG]

    Liebe AUK,
    auch von mir die [​IMG]-lichsten Geburtstagswünsche,vor allem Gesundheit,Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
    An Deine Zwillinsschwester natürlich auch die besten Wünsche.​
     
    Zwerg1967 gefällt dies.
  15. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    huhu scarlett , das ist aber lieb von dir , da auk erst heute abend zurückkommt werde ich deine
    lieben grüße mitnehmen wenn wir vorher umziehen . dir noch einen schönen tag gewünscht .

    besteht eventuell die möglichkeit den umzug um ca 18 uhr zu machen ? wir wollen doch heute abend burzel feiern und der umzug dazwischen ist dann irgendwie komisch .
    vielleicht könntet ihr auch an den threadtitel bitte eine III mit anhängen .
    vielen dank schon mal im voraus .


    lg snowi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  16. Hallo snowi

    Wir können auch gleich umziehen,das ist kein Problem,also dann alle Koffer in den Anhänger gepackt und los gehts....bis gleich ;)

    [​IMG]

    Hier gehts zum neuen Thread

    >>> Klick <<<
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.