Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

waldschrat59, -Anemone-, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ähhh , iss das hüppen immer ein pups von pupsi oder was will uns dieses bild sagen ?
    evtl. , im alter raucht man nicht xDxDxD

3. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG][​IMG]im Alter raucht man nicht-sonst muss man ganz arg pupsenxDxDxD

waldschrat59, -Anemone-, itti3733 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo [​IMG]meine lieben Beklopten, [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich möchte mich ganz lieb bei euch Bedanken.es ist für mich und meinen Enkel Pupsi und seiner Eltern Ricardo und Steffi überwältigt gewesen was für ein -feedback von euch rüber kam, danke dafür.

Ich habe mich so gefreut über euren lieben und lustigen Post. Ich habe wirklich vor Freude Tränen gelacht, so cool wart ihr, danke, Danke ihr habt mich sehr glücklich gemacht.

Es fällt mir nicht einfach, einen von euch zu Prämieren, ihr wart alle so Toll und super.aber ich muss ja einen wählen. *Nachtlicht* ist der Gewinner herzlichen Glückwunsch von Oma Lissy und Pupsi,Mama und Papa.

Danke für euren Einsatz für meinen Enkel und mich Oma fühle mich wirklich sehr geehrt und berührt, ihr werdet sofort informiert werden von mir, wenn er dann auf die Welt gekommen ist.habt alle einen schönen Abend und eine schöne neue Woche.danke für eure Freundschaft, danke das es euch gibt.

Liebe Grüße Oma Lissy, Mama ,Papa und Pupsi
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

waldschrat59, cooley, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Glückwunsch Nachtlicht.......kann mir vor stellen das die Wahl schwer fiel.....knuddel lissy ganz dolle und ihr wisst ja...07.10. 22 Uhr

waldschrat59, cooley, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na dann kann ich ja jetzt auch was machen

dann werde ich jetzt mal meine pflicht tun [​IMG] möchte ich dir hiermit überreichen

7. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

glückwunsch Nachtlicht

8. Zwerg1967

aber ich and alles klasse soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht dank euch

9. snowbox123

ganz dicken knuddler an lissy und liebe grüße an alle die zur familie gehören .
    vielen dank an zwergi für die schöne medaille

nun zu unserem gewinner , nachtlicht , herzlichen glückwunsch zu deiner schönen geschichte .
    wir freuen uns alle das du gewonnen hast .
    zwergi hat eine medaille für dich gemacht , die solltest du dir abspeichern , dann kannst du dich
    immer an diesen tag erinnern . hole sie mal bei zwergis post oben nach hier unten , dann ist alles
    zusammen . so, damit alle nochmal lesen können was für eine schöne geschichte du geschrieben
    hast setze ich sie hier nochmal rein

Ah ein Schlückchen Fruchtwasser und schon kann der Tag beginnen, was werde ich wohl wenn ich groß bin, Boxer?, sorry Mama war das deine Niere?, oder Fußballer?, och Mama wegen mir brauchst du nicht zur Toilette.

Was wollen die da draußen eigentlich ständig von mir, streicheln über Mamas Bauch oder, was viel schlimmer ist, schmieren Mamas Bauch mit so einem kalten Zeug ein.

Laufend höre ich, ja wann ist es denn so weit?, wann kommt er denn endlich?.

Mir gefällt es hier doch gut, alles da was ich brauche, naja bisschen klein ist es jetzt schon geworden, werde denen aber nicht verraten das ich den Auszug am 10.10.2014 um 12:15 Uhr geplant habe

Aber Mama eines musst du noch wissen, ich esse niemals Kartoffeln und Spinat, davon habe ich die letzten Monate reichlich von dir bekommen, ich habe schon Alpträume davon, isst du immer so einseitig? Nein nicht schon wieder, jetzt werde ich aber wild, Entschuldigung das dir jetzt übel ist, iss doch einen Zwieback, jetzt erst mal am Daumen nuckeln, ja das beruhigt doch enorm.

Ich erinnere mich gerade an die Anfänge, da bist du zum Arzt und unterwegs hattest du plötzlich den Wunsch zu brechen, Pech für dich keine Tüte dabei, dafür aber frisch geleerte Mülleimer in einer Reihe, du hast einen der stinkenden Tonnen geöffnet und dich erleichtert und wenn du nicht aufhörst so zu rennen darfst du gleich nochmal.

Und Mama ich bin sehr froh bald diese blöde Schlange nicht mehr zu sehen, wenn die kommt wackelt alles so heftig das sie immer spucken muss.

Aber wie soll ich das mit dem Auszug anstellen ich hänge ja an einer langen Leine, keine Ahnung wo der Ausgang ist. [​IMG]

10. lissy_kind

hallo sunshine ,ja es war nicht einach den besten Post auszuschuchen ihr wart einaach alle Spitze. ein knuddele zurück:inlove:

danke zwerg,hast du toll gemacht,darüber wird sich Nachtlicht besonders freuenxDxD

Liebe Oma-Lissy es freut mich das dir meine Geschichte gefallen hat, dir und den werdenden Eltern in den kommenden Tagen alles Gute und das der Kleine euch nicht mehr so lange warten lässt.

Dankeschön Nachtlicht,,,für deine lieben Worte und deine schöne Geschichte
    LG Oma Lissy und PupsixD:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  11. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Liebe Oma-Lissy es freut mich das dir meine Geschichte gefallen hat, dir und den werdenden Eltern in den kommenden Tagen alles Gute und das der Kleine euch nicht mehr so lange warten lässt.[​IMG]

Lieben Dank an Zwerg1967 für die Auszeichnung​

12. snowbox123

huhu nachtlicht , herzlichen glückwunsch nochmal zu deiner tollen geschichte . wir würden uns
    riewsig freuen wenn du öfter bei uns reinschauen würdest .
    ach ja , achte die nächsten tage mal auf ein treckerchen , hihi . es wäre gut wenn wir dein
    level wüßten , dann kann man besser aussuchen was man evtl. so verschenken möchte , hihi .

13. Zwerg1967

hab ich sehr gerne gemacht aber auch wieder ein dank an unseren snowi das sind ja auch seine einfälle
    genau wie das mit der medaillie

14. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Hallo snowbox, ich habe mein Licht heller leuchten lassen und bin nun schon in Level 34

15. snowbox123

ähhhhhhhhh , danke dir , aber ich werde schnell rot
    also nachtlicht , ich bin der snowi , snowbox macht mich ja noch älter als ich schon bin .
    34 , na das ist gut , dann wissen wir bescheid und wie gesagt , wir würden uns freuen wenn
    du öfter mal vorbei schaust . es ist fast immer jemand hier .

du hast ne eule

16. Zwerg1967

unser schneebox kicher

17. snowbox123

jojo , lacht den ollen mann ruhig aus , menno -.-:oops::cry:xDxDxDxD

hab mal nen treckerchen losgeschickt

so ihr lieben , danke für diesen schönen tag , aber ich gehe jetzt ins bett .
    wünsche allen eine gute nacht und ihr wißt ja.........seid lieb .

18. lissy_kind

[

Ah ein Schlückchen Fruchtwasser und schon kann der Tag beginnen, was werde ich wohl wenn ich groß bin, Boxer?, sorry Mama war das deine Niere?, oder Fußballer?, och Mama wegen mir brauchst du nicht zur Toilette.

Was wollen die da draußen eigentlich ständig von mir, streicheln über Mamas Bauch oder, was viel schlimmer ist, schmieren Mamas Bauch mit so einem kalten Zeug ein.

Laufend höre ich, ja wann ist es denn so weit?, wann kommt er denn endlich?.

Mir gefällt es hier doch gut, alles da was ich brauche, naja bisschen klein ist es jetzt schon geworden, werde denen aber nicht verraten das ich den Auszug am 10.10.2014 um 12:15 Uhr geplant habe

Aber Mama eines musst du noch wissen, ich esse niemals Kartoffeln und Spinat, davon habe ich die letzten Monate reichlich von dir bekommen, ich habe schon Alpträume davon, isst du immer so einseitig? Nein nicht schon wieder, jetzt werde ich aber wild, Entschuldigung das dir jetzt übel ist, iss doch einen Zwieback, jetzt erst mal am Daumen nuckeln, ja das beruhigt doch enorm.

Ich erinnere mich gerade an die Anfänge, da bist du zum Arzt und unterwegs hattest du plötzlich den Wunsch zu brechen, Pech für dich keine Tüte dabei, dafür aber frisch geleerte Mülleimer in einer Reihe, du hast einen der stinkenden Tonnen geöffnet und dich erleichtert und wenn du nicht aufhörst so zu rennen darfst du gleich nochmal.

Und Mama ich bin sehr froh bald diese blöde Schlange nicht mehr zu sehen, wenn die kommt wackelt alles so heftig das sie immer spucken muss.

Aber wie soll ich das mit dem Auszug anstellen ich hänge ja an einer langen Leine, keine Ahnung wo der Ausgang ist. [​IMG]

Schönen Abend meine Lieben, bis Morgen und danke euch von Herzen,für diesen Tollen Oma Tag.
    Liebes Nachtlicht, da kann ich mich snowi nur anschließen, würde mich auch sehr freuen wenn du Öfter reinschaust bei uns.
    Und herzlichen Glückwunsch nochmal.
    LG Oma und Pupsi

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

waldschrat59, Gartenkarla, OmaIven und 6 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

ej du biste der beste für mich snowi das weiss du
    und ich würde dich nie auslachen

nachti mein süßer snowi drückerle rüberwerf und süße träume

waldschrat59, Gartenkarla, OmaIven und 7 anderen gefällt dies.
  20. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

[​IMG]vielen Dank Zwergi die Tasse ist super , da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut :inlove:

waldschrat59, Gartenkarla, OmaIven und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.