Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Der ist bei mir zu teuer und bringt eh nicht mehr viel Zeitgewinn . SuDü , Propeller , Wasser und Mist plus Weiße Unschuld macht 1 Stunde 43 Minuten bei mir . Mehr wie zwei Ernten geht heute bei mir eh nicht . Und danach nur noch KAC und Wasser . Bis Sonntag bin ich durch mit den TP . Schnell genug für mich alten Mann .xD

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

och Pauli, hättest doch was gesagt, dann hätte ich dir einen Stollen geschickt, kann die ja jetzt selber backen :D

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wir sind alt??? :cry:

sunshine63, Zwerg1967, Gartenkarla und 9 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nicht weinen Würmchen..Pauli meinte natürlich nicht alt..denn wir wissen doch alle, Männer werden nicht älter..nur reifer..bis sie dann eines Tages überreif sind xD

5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Und Frauen? *schnief*
    Wenn du jetzt sagst weise muss ich schnell vorn Spiegel wie schlimm es schon ist xD

6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben ,
    also , habe nun beschlossen auf meinen 3 größten mitzumachen , habe den rest schnell gezüchtet
    auf der einen wo alles fehlte . ähhhhhhhhh , trau mich gar nich das zu sagen , auf meinen kleineren
    habe ich ja ca 8oo sufu gehabt weil ich nicht gerne züchte . also , ähhhhhhhh , schande über mich ,
    habe bis jetzt pro farm ca 3 mio mit braunen tieren gemacht . auf einer kosten die widder 48000 MP
    120 habe ich bis jetzt weg , allse voller rammelbuden und es hört nicht auf . das können eh nur
    große kaufen bei den preisen , deshalöb mach ich mir keine gedanken . wüßte ich das kleine kaufen
    dann würde ichviel billiger weggeben . xDxDxDxDxD alles in allem ca. 11 mio bis jetzt .

huhu nyrian , dafür hätte ich bitte gerne einen von meinen gestern erworbenen minuspunkten wieder
    weggemacht , danke .:inlove::inlove:

7. Nyrian

huhu Snowi :)

mhm..einen Punkt wegmachen? Ich war grade am überlegen, ob ich dir wegen Event-Raffgier noch ein Pünktchen dazu geben soll..xD :music:

@Bücherwürmli: wir Frauen...öhm..tzja..wir haben gar keine Zeit zum älter werden, weil wir ja unsere Männer beim Reifen bewundern müssen. ;)

8. paulinchen260869

Stollen esse ich gerne mit Zitronat , Oranat und Marzipan .
    Ne mal im Ernst . Ist lieb gemeint , aber so geht es auch .

sunshine63, Zwerg1967, Gartenkarla und 8 anderen gefällt dies.
  9. Nyrian

Jamiee, ja so ess ich den Stollen auch am liebsten :) und..ich merk mir das kleine Häschen mal für den nächsten Event vor ;)

10. paulinchen260869

Das wäre jetzt klasse . Einen leckeren Stollen und ne heiße Tasse Kaffe .
    Nyrian , du backst Stollen und ich komme mit einer Kanne Kaffe . Boah , mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen .....................................wegen dem Stollen

11. Nyrian

Kein Problem, Stollen back ich gern^^

So, jetzt ist die Zweitvermehrung drauf, natürlich nochmal mit dem vollen Verwöhnprogramm und die nächste Aussaat kommt dann schon auf 1er-Felder und dann nur noch mit Wasser. Ob ich heute noch 1 Vollernte erlebe, weiß ich noch nicht, kommt darauf an, wie müde ich im Laufe des Abends werd.

12. paulinchen260869

Genau so ist das bei mir auch , Nyrian . Allerdings mache ich heute nach der Zweitvermehrung Schluss . Erste Vollernte mit 1 er Felder Morgen Früh . "Reife Männer" brauchen viel Schlaf .xD

13. Nyrian

Du musst ja auch extrem früh raus, ich darf auch morgen früh noch ausschlafen...außer Hundi meint so gegen 5:30 Uhr, dass es jetzt an der Zeit wäre, Frauchen mal liebevoll zu wecken xD

14. paulinchen260869

Ich stehe 3.45 Uhr auf , damit ich eine Stunde farmen kann . So kurz vor 5.00 Uhr fahre ich dann los . In der Stunde sind dann auch 3 Tassen Kaffe weg . Boah , ich bin ein Kaffejunkie . Über den Tag verteilt können das schon mal 1 bis 2 Kannen werden . Deswegen zittere ich wohl auch so .xD

sunshine63, Zwerg1967, Gartenkarla und 7 anderen gefällt dies.
  15. Nyrian

Gratuliere, allein mit diesem Satz hast du zu 100% bewiesen, dass du bei uns völlig richtig bist. xD
    Morgen trink ich meist auch 2 Tassen Kaffee, über den Tag verteilt dann auch noch ein paar, Abends oder im Winter trinke ich dann aber lieber Tee.
    Mhm, wenn du wirklich so den Flattermann hast, solltest vielleicht einfach mal ausprobieren, ob es tatsächlich am Kaffee liegt oder ob du auch ohne Kaffee am zittern bist, richtig gesund ist es auf jeden Fall nicht.

boar..die spinnen heute wirklich am Markt. Es gibt nur 1 Angebot an Stollen und der soll sage und schreibe 78.000 kosten...ich hab meine für 40.000 verkauft und hatte dabei schon fast ein schlechtes Gewissen xD

16. paulinchen260869

Ich habe wenig Zeit , da muss man auch mal früh auf die Farm . Ich will ja nicht hinterherhinken .
    Der Stollen ist bei mir fast immer so teuer wie bei dir . Deswegen nutze ich den auch nicht . Weiße Unschuld habe ich vorhin nach Eventstart für 7.000 MP gekauft . Da lohnt das Selbermachen gar nicht . Komische Preise , denn Stollen bringt ja nur die Hälfte der weißen Unschuld .

sunshine63, Zwerg1967, Gartenkarla und 7 anderen gefällt dies.
  17. Nyrian

Dafür hält der Stollen aber auch sehr viel länger an als die w. Unschuld (24 Stunden ohne Pinky)

sunshine63, Zwerg1967, Gartenkarla und 8 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

Das ist richtig , da gebe ich dir Recht . Ich mache aber nur Erst-und Zweitvermehrung mit SuDü , da reicht dann die Unschuld .

Nyrian , ich muss mal so für 20 Minuten weg . Bin gleich wieder da .

19. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

aber ich bin schon wieder da. War heute nur ne kurze Kaffeerunde xD

20. paulinchen260869

Huhu Anemone .
    Da bin ich auch wieder . Ein Nachbar brauchte Hilfe beim Schrankrücken . Jetzt bin ich nebenher am essen . Mist , nu hab isch Ketschupp uffe Tassatur . Ui ist das heiß .

Überall steht Offline dran , dann guck ich gleich wieder rein .

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    -Anemone-, sunshine63, Zwerg1967 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.