Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo , scheinbar noch nicht .

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen meine Lieben Beklopten.

Ist heute wohl wieder der Wurm drinnen, was gar nicht einfach zu euch zu durch kommen. Wartungs- arbeiten mitten im Event, na toll werden sich bestimmt viele von uns sehr darüber freuen.Na ja was soll es lassen wir uns mal den Tag nicht versauen, die sonne kommt raus und Kaffee in der Hand, was will man mehr, kicher.

Liebes Zwergi, wie kann ich dir nur danken, ich habe es erst gar nicht mitbekommen(Gerdi brachte mich zum Würfel)ich hatte mich schon gewundert was du gemeint hast, Oma halt,kicher.Liebes Zwergi du hast mich so Glücklich gemacht, der Würfel ist so wunderschön genauso wie Pupsis Babyflasche das ich schon wieder zu Heulen anfange, vor Freude und Glück das ich euch habe, und ich bin so überwältigt weil ihr lieben, von Anfang an mit teilgenommen habt an unserer Schwangerschaft bin hin zur Geburt von Pupsi(Robin)ich bedanke mich ganz Herzlich bei euch,"Heule" Ich Knuddele jeden von euch ganz Lieb.Ihr seid mir alle so ans und ins Herz gewachsen.
    Alles gute für deinen Mann Zwerg, weiterhin gute Besserungswünsche von mir.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

man liest sich Oma von Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    waldschrat59, bine1965, itti3733 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

habe ich gerne gemacht ich hab da ja noch was anderes kicher
    aber da möchte ich auf snowi warten
    hoffe dem kleinem gehts gut

4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Werd mich jetzt mal gleich ans Kuchenbacken machen.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag

5. lissy_kind

danke dir Zwerg, ich drück dich.ihr macht die Oma noch fertig..mit euren Überraschungen .ja Pupsi geht es Prima..heute ist wieder Visite
    und wenn alles ok ist kommen sie morgen nach Hause..ich weine schon wieder...heul,,kicher :cry::cry::cry::inlove:xD

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nochmal Moin Moin reinruf...;)

Oma Lissy...du bist soooo lieb...immer wieder schön dich zu lesen...*knuddels*

So...und nun auf in den Tag...*Winks*

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

wünsche dir viel spass anemone ich geh später wieder arbeiten

lissy nicht weinen ich mache das so gerne glaub mal ich hab noch was moment nicht weglaufen ok
    wünsche dir auch nen schönen tag martina

8. lissy_kind

Hi barasi ,das kann ich nur an euch zurück geben..ihr seit so Klasse...meine Familie im Forum,:cry::cry::inlove:

Oh Menno ist das süß,Zwerg oma haut es aus ihren Schuhen,,ach nee habe ja keine an kicher.ein glück das ihr mein geheule nicht Hören könnt vor freude...DANKESCHÖN ZERG,,ich muß ersmal tief luft holen und eine Rauchen gehen...danke LG Oma Pupsi:inlove::inlove::cry::cry:xDxD

Oma wundert sich weil die,wasch Maschine nicht fertig wird,,,,Oma hat vergessen den Wasserhahn aufzudrehen,,,kicher lach heule habe es ganz schnelle nachgeholt Wasser Läuft lach..xDxD:cry::cry::inlove:

9. Zwerg1967

wieviel rauchst du denn dann nach dem hier kicher [​IMG] dir mal nen tempo reiche und ne ziggi

10. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu ihr Süßen...hier ist ja ein ständiges kommen und Gehen..is noch jemand da????

11. Zwerg1967

jap ichhhhhhhhhhhhhh

12. sunshine63

huhu Zwergie...freu freu

13. Zwerg1967

na alles klar bei dir

14. lissy_kind

Hi zwergi, jetzt brauche ich was stärkeres eine Zigarre muss her …lach danke Zwerg … Oma geht schnelle ihr Kleidchen anziehen - ist das schön.danke Zwerg ich bin gerade richtig baff und platt…bis später vielen lieben dank Zwerg..LG Oma:D:D:cry::cry:xD:inlove:

15. sunshine63

uuuiii...das ist aber auch ein schönes Kleidchen...schick siehste aus....und barasi war auch wieder in ihrem begehbaren Kleiderschrank.....das kleid gefällt mir auch richtig gut...
    jou zwergie...soweit alles ok...genieße meinen freien Tag....

16. Zwerg1967

das freut mich das es dir gefällt schönen tag wünsche ich dir
    ich habe samstag erst frei schnief

17. sunshine63

hab Samstag von 10-20 Uhr...jippiee...
    bin mal ne halbe Stunde nich da...meld mich wieder...

18. Zwerg1967

ich fahre um halb eins los und schon wieder dunkel hier klasse

19. sunshine63

bin wieder da.....

20. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Ich werfe mal liebe Grüße in die Runde
    bin immer noch im Garten am werkeln
    die drei Marmosäulen vom springbrunnen bereiten mir probleme,bekomme die braunalgen nicht weg.hab schon alles mögliche probiert,zitornensäure usw.war gestern nur am schrubben deswegen
    jetzt geh ich nochmals heute nachmittag mit hochdruckreiniger drüber.was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.hat von euch vielleicht einer eine idee????

bin auch gut gestartet mit dem event, die 40 soßen laufen schon in der mühle.mit den dropsen kann an diesmal auch nicht meckern momentaner stand 314 dann gehen noch die 40 für die mühle weg und tp hatte ich heute morgen 5.534
    habe das kleine körbchen gekauft da ich fast keinen susidünger habe.warte sehnsüchtig auf den schredderzug.beim letzten mal hatte ich noch keine bäume zum reinwerfen und keine mp`s zum kaufen.

mir gefällt das event sehr gut.mal schauen ob die preise für die braunen widder noch fallen, ich denke schon und warte es gelassen ab.ist ja noch zeit.zahle sowieso immer erst ein wenn ich alles komplett habe.

freu mich auf die wunderranke denn die kann ich sooooo gut gebrauchen für die insel.

nächste ernte in einer stunde, alles läuft wie gewohnt.

ich werde zwar on sein, bin aber im garten bei den säulen:cry:

habe nur flüchtig nachgelesen, ihr schreibt ja immer so wahnsinnig viel
    liebe grüße an pupsi und oma lissy
    ja wo ist eigentlich sabsi?
    von mac habe ich seit rennsonntag auch nichts mehr gelesen,huhu mac wie geht es dir?
    viele knuddels auch an tortuga,schade dass ich keine antwort bekomme, kann also nicht beurteilen wie es dir geht.trotzdem ganz lieb drück

ja und alle anderen knuddel ich natürlich auch ganz dolle.vielleicht bis späterxDxD

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.