Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbin*Pupsi*

ichbin*Pupsi* Laufenlerner

huhu , hallo , ich bins , der pupsi ,
    heute nacht war ich gaaaaanz lieb , habe meine sirene nur einmal heulen lassen , hihi . die
    großen sagen das ein baby schreit , ich sage lieben das meine sirene heult . habe mal ein
    wenig gelesen was ihr so alles geschrieben habt , menno , ihr seid so lieb zu oma lissy ,
    da muß ich doch mal ganz lieb danke sagen . so schöne sachen hat das zwergilein für
    oma lissy gebastelt , da sind mir auch ein paar tränchen runtergelaufen , hab aber aufgepaßt
    das es ja keiner sieht , hihi .

falls hier bei euch lieben ein ellbö oder so dabei ist , sorry , bin doch noch ein kleiner pupsi , habe
    ganz aus versehen die falsche taste gedrückt bei der anfrage ob du mein nachbar werden kannst .
    auf meiner kleinen farm habe ich jetzt ganz viele moospennys , warum menschen soviel braune
    wieder ,oder so kaufen versteh ich nicht . warum sie soooooooo einen hohen preis bezahlen
    weiß ich auch nich , aber jetzt iss pupsi eine gute partie , hihi .

so ihr lieben , das schreiben strengt doch noch ein wenig an , werde mich mal wieder in mein
    bettchen krabbeln und mich ein wenig ausruhen . [​IMG] liebe grüße pupsi

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 8 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Pupsi und Feelein...da freu ich mich aber wenn es Pupsi gut geht....
    ach feelein...der olle Garten...kenn ich...ich muss meinen auch noch winterfest machen
    habe heute Morgen Sabsi schon angeschrieben wo sie steckt...hat bis jetzt noch nicht geantwortet

waldschrat59, bine1965, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  3. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben es ist ja heute so ruhig hier , seid ihr alle so sehr auf den Farmen beschäftigt ( den Pfanzen beim wachsen zuschauen ) xDxDxDxDxD
    Bin jetzt auch erst mal weg bis später schöööööö

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 9 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hab Sabsi ja bei Gruselinchen als Nachbarin und da ist ihr Thermometer ein wenig abgesackt, sieht also so aus, als wäre sie die letzten Tage gar nicht on gewesen. Mal abwarten, ich hoffe sehr, es ist alles in Ordnung.

Event läuft richtig gut, auch wenn mein EH eben so gar nicht mehr wollte..faules Stück..musste mehrfach ein-ausloggen, ehe er bereit war, seine Arbeit zu verrichten...ist schon ein bissl der Wurm im Spiel zur Zeit.
    Aber nun sieht es wie folgt aus:
    Aufgabe 1-2 erledigt
    Aufgabe 3 Silber/Gold
    Aufgabe 4-7 Silber

Soße rattert in der Mühle, braucht ja ewig, bis da was durchgelaufen ist, aber was solls...machen wir halt immer so weit, wie die Soße reicht.

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 7 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Mein Event läuft auch gut . Alles mache ich aber nicht davon , nur das was ich für die Wolkenreihe brauche . Es fehlen mir noch 260 Dropse , 12.500 TP und 21 Soßen . Die erforderlichen Waren habe ich beisammen . Abgeben tue ich aber erst wenn ich alles zusammen habe . Ich denke mal Freitag Abend oder Samstag Morgen ist das Event erledigt . Mega freu auf die Wolkenreihe .

LG pauli

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 8 anderen gefällt dies.
  6. Nyrian

huhu Pauli :)

auf die Wolkenreihe freu ich mich auch schon sehr, BEP kann ich massig gebrauchen.
    Um den Event komplett zu beenden, benötige ich noch 320 Drops, 13.400 TP und 4 braune Schweine.
    Soße läuft schon seit gestern Abend durch die Mühle.

7. paulinchen260869

Huhu Nyrian .
    Genau , BEP Reihen kann ich auch gut gebrauchen . Aber irgendwie bin ich auf Wolkenreihen besonders scharf , keine Ahnung warum . Zierwiese und Schatzinsel sind eh voll . Bei dir auch??

8. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihrs;)
    ich zahle immer erst ein, wenn ich 90% der tp fertig habe.oder manchmal auch erst wenn ich alles komplett habe. die dropsratte ist diesmal ziemlich fleißig habe jetzt schon 306 essig, davon sind die schon für die soße abgezogen.die mühle läuft noch 30 std dann habe ich alle soßen fertig. tp habe 6.626

so ich schau immer nur zwischendurch rein, muss jetzt auf den recyclinghof und in die apotheke.brauche neue tabletten, werde ab morgen umgestellt auf andere tabletten w/bluthochdruck.

fröhliches farmen noch

ich freue mich überirdisch auf die wolkenlinie, die kann ich für die insel super gebrauchen.zählen da der insel level oder der normale level?

9. Nyrian

Pauli: Ziergarten voll, auf der Schatzinsel hab ich noch Platz
    Feelein: du hast Mühlen-Abo? Es zählt der Insel-Lv, normaler Lv wäre auch nicht schön auf der Insel xD

Jetzt geh ich mal mit dem Hundi noch ne gute Stunde raus, hat mal aufgehört zu regnen, ich hoffe, das bleibt auch so, bis wir wieder zurück sind. Bis später *winks*

10. paulinchen260869

Huhu feelein .

Schön dich zu lesen

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  11. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ja ich habe das mühlenabo.
    wolkenlinien sind mir deshalb im moment willkommen, weil ich die schatzinsel noch nicht freischalten kann.fehlen halt immer noch gb.und die wl mochte ich schon immer.verstauben (verstaubten die vielen items nicht im inventar)ich meine auf meiner alten farm.jetzt suche ich händeringend nach items mitr denen ich die wl besetzen kann.
    so muss jetzt wech, bis später evtl.

huhu paulchenxDxDxD

12. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Huhu, auch mal kurz reinwinke ...
    Event läuft gut, ich muss mich ranhalten, bin am WE nicht da. Naja, wird schon werden. Die Mühle rattert auch schon fleißig.
    Alles andere läuft auch gut, Töchterchen können wir nächsten Samstag mitnehmen. Ich habe mit dem Arzt gesprochen, damit die Rückkehr in die Schule gut funktioniert, darf sie vorher abreisen, denn in der anderen Woche ist Klassenfahrt angesagt. Wäre echt blöd gewesen, wenn sie da Mittwoch zurückgekommen wäre. Donnerstag in der 6. Klasse und Freitag die Berichte von den Mitschülern, wie schön es war. nene ist so viel besser. Sie kommt Samstag mit uns mit und geht Montag zur Schule und Dienstag geht's auf Fahrt. Diesen Sonntag fahren meine Eltern sie besuchen, ich bin ja auf Weiberwochenende und Schatzilein hat total sturmfreie Bude - beide Weiber weg ..., aber wie ich ihn kenne, bringt er den Garten auf Vordermann, ist ja viel liegen geblieben in den letzten Wochen.

13. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

so , erstmal hallo ihr lieben ,
    habe nicht alles nachgelesen , aber leider fehlt mir im moment der drive . irgendwie hat mich
    irgendwas erwischt und ich komme nich in die pötte heute .
    dann komm ich auch irgendwie nich ins forum , irgendwie ein gateway 504 oder so . mit den
    ausfällen am wochenende iss das maß langsam voll .
    soll euch noch von pupsi grüßen und liebe grüße bestellen .
    also dann , nicht böse sein , werde heute nicht mehr herkommen , muß irgendwie die grauen wolken
    im kopp vertreiben .

14. paulinchen260869

Snowi , gute Besserung .

Ist denn sonst noch wer da ??

LG pauli

15. sunshine63

frag ich mich auch gerade....Hallo...ist da jemand????

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja Pupsi
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hallo meine Lieben,

Hier ist Pupsi ich möchte euch nur ganz laut scheidend Mitteilen,Pupsi und seine Mama kommen Morgen nach Hause, zwischen 10 :Uhr und 13 :Uhr kommt mein Papa uns abholen, mit nen Auto oder so wie das Ding heißt, kicher.so Leute jetzt habt ihr den Salat, ich Pupsi werde meinen Leuten schon zeigen wo es lang geht zu Hause, kicher.endlich raus aus dem Krankenhaus, immer nur an der Tanke hängen und pennen langweilig,kicher. Habt alle einen schönen Abend.LG euer Pupsi

lieber sonwi
    [​IMG]Für dich Von Oma lissy und Pupsi[​IMG]

17. paulinchen260869

Hallo Pupsi .
    Weist du ob gleich Geschichteabend ist ??

waldschrat59, bine1965, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  18. sunshine63

huhu Pupsi ....huhu Pauli...endlich jemand da... da hab ich schon mal frei...und bin gaaaanz alleine hier:sleepy:
    gestern wurde ja die Geschichte abgebrochen...weiß nicht genau....ob heute Geschichte ist...

19. paulinchen260869

Sieht nicht nach Geschichte aus , 3 mal ärgern tun .xDxD

Huhu sunshine

20. sunshine63

huhu Pauli 5 mal ärgern tu...war der einzige Tag wo ich mit machen konnte:cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.