Event Die besten Streiche I - VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 6 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schneewolke :)

    z.B. in der FAQ Alle Ställe: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-ställe.104386/
    und dort im Beitrag 2:
    oder mit Hilfe der Liste Alle Ställe: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    oder aber auch mit Hilfe der Liste Zuchttiere: https://farmerama-faq.de/ZuchttiereList
    Dort gibt es die Möglichkeit sich die Ställe/Tiere nach Kategorie anzeigen zu lassen:
    [​IMG]

    Tiere der Kategorie "Amphibien", welche man züchten kann wären: Frosch und Salamander

    Im Spiel selbst könnte man den Markt zur Hilfe nehmen:
    [​IMG]

    Farm und Insel auswählen
    Tiere
    Amphibien
    Basistiere oder halt Zuchttiere
     
    herbstfee25, trixi1949 und little-nici gefällt dies.
  2. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Vielen lieben Dank
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ich hatte oben noch etwas ergänzt
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, entweder in der Scheune, auf dem Markt oder hier ein paar Seiten zurück lesen;)

    AmphibienFischGliederfüßlerReptilien
    ZuchtFrosch
    Salamander
    Fisch
    Hai
    Biene
    Schmetterling
    Skorpion
    Anakonda
    Chamäleon
    Schildkröte
     
    Tango50 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: denke du meinst in der Diskussionsrunde, denn hier in diesem Thread in den Allgemeinen Fragen, da finde ich diese Tabelle nicht,
    dafür aber in der Diskussionsrunde im Beitrag 65 >>klick<<
     
    Tango50 gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ups sorry ja, kommt davon wenn man mehrere " Fenster " offen hat :oops:
     
    Tango50 gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* hab ich mir fast gedacht ;) alles gut :inlove:
     
    Tango50 und reiny gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    In der Zuchtbude siehst du das an den kleinen runden gelben Symbolen bei jedem Tier... Amphibien haben einen schwarzen Frosch auf gelbem Grund
     
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    frosch,und salamander in der zuchtbude
     
  10. span98

    span98 Laufenlerner

    Moin, wenn du In den Markt gehst und Bei Tiere schaust Kannst du ein Punkt da drunter z.b Amphibien oder Vögel Fische usw. Ansehen und siehst dann was dazuzählt :;)
     
  11. -Kuschelmonster-

    -Kuschelmonster- Laufenlerner

    Da ich heute nur nebenbei farmen konnte, habe ich jetzt erst mit bekommen, dass wir morgen nochmal den gleichen Drop haben, wie heute.
    Gibt es jeden Tag einen kurzen Babyboom, oder muss man die jeweils gleichen Dropse an einem Tag farmen, weil es nur an einem Tag den Babyboom für die gleichen Dropse gibt?
    Dann habe ich es nämlich für die Quest von morgen vermasselt. :oops:
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du müsstest halt ohne BabyBoom züchten.. das hat ja nichts mit den Dropsen zutun sondern nur mit denbZuchtergebnissen... Dropse bekommst du auch ohne BBD beim uüchten... oder du wählst den TP-Weg und züchtest nur für 10 Dropse in der Aufgabe 2 silber
     
  13. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Ja, das ist mir schon klar.
    Aber ich finde, dass man so viele Tiere verliert, wenn man außerhalb des Babybooms züchtet.
    Deshalb züchte ich nur in Ausnahmefällen, wenn kein Babyboom läuft.
    Meine Frage bezieht sich also auf den Babyboom, weil ich nicht so viele Tiere verlieren möchte. ;)
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen :)
    Die Vermutung liegt nahe, dass du auch @-Kuschelmonster- bist (aufgrund Schriftgröße und Schriftart)
    Daher die Bitte an dich in Zukunft innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    oder aber dazuzuschreiben, dass es sich um einen weiteren / anderen Account von dir handelt. ;)

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage
    das wissen wir nicht - da müsstest du wie immer die Zentrale im Auge behalten,
    denn sobald uns Informationen vorliegen, so werden sie dort bekannt gegeben.
     
    Tango50 gefällt dies.
  15. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Zb auf dem Markt unter der tieren einfach nur amphibien filtern, oder bei der zucht an dem Icon (Frosch symbol) . oder zur not Google xD. aber amphibien sind tiere wie Frösche, Molch etc.
     
  16. Umsz

    Umsz Stammspieler

    Und noch eine Möglichkeit, die hier bisher (ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe!) noch nicht genannt worden ist:
    In der Scheune erhält man bei den Tieren (Farm und Insel) per Tooltipp/Mouseover ebenfalls angezeigt, zu welcher Kategorie das jeweilige Tier gehört.
     
  17. trixi1949

    trixi1949 Fortgeschrittener

    Wo bekomme ich den Handschocker her?
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen trixi1949 :)

    Zu dem Event "Die besten Streiche I-VI", zu dem der Handschocker gehört, haben wir einen Frage-Sammel-Thread,
    in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Den Handschocker gibt es in den einzelnen Quests als Belohnung.
    So z.B. in der Quest Die besten Streiche 1:

    AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]10 Kühe[​IMG]3.700 EP
    6 Superfutter
    1 "Die besten Streiche"-Sticker 1
    21
    1[​IMG]100 Quatschblumen[​IMG]5.600 EP
    7 Superfutter
    1 Party-Ticket
    21
    1[​IMG]220 Quatschblumen[​IMG]12.000 EP
    8 Superfutter
    1 Party-Ticket
    1 Handschocker
    21
     
  19. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul



    Zum Baby- Boom:

    Start: Samstag, 09. Dezember 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Dezember 2023 - 22:00 Uhr


    Ich werde in dieser Zeit die Drops züchten, die ich für die Quets brauche, den Rest züchte ich mit Parfüm und Parfüm Deluxe züchten.

    VG
     
  20. Yvke06011

    Yvke06011 Foren-Grünschnabel

    Hallo alle zusammen,
    vielleicht doofe Frage, aber die Quest " Die besten Streiche II " sollte doch heute um 14 Uhr starten, kann mir jemand sagen warum ich die nicht finde ??
    Danke für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.