Event Die besten Streiche I - VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 6 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist sie angezeigt ...neu eingeloggt nach 14 Uhr hast du dich ? und bei den Quests schaust du auch?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    eigentlich sollte sie auch bei dir gleich oben an erster Stelle angezeigt werden, wenn du die Farmhalle öffnest... oder hast du sie eventuell schon komplett erledigt so unbewußt? Schonmal bei den erledigten Quedts nachgeguckt?
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Yvke06011,
    wenn du dich heute nach 14 Uhr neu eingeloggt hast und die Quest weder unter den neuen und auch nicht unter den erledigten Quest zu finden ist, dann solltest du deine Farm ID mal hier lassen, damit der Support sich das mal ansehen könnte.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Yvke06011

    Yvke06011 Foren-Grünschnabel

    Danke, sorry, das neu einloggen war es. ;)
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann danke ich für deine Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Abend!
    :)
     
  6. SabineS78

    SabineS78 Foren-Grünschnabel

    Hallo, eine Frage: Wenn ich das Item von Tag 1 nicht habe, kann ich die Wolkenreihe doch vergessen oder? Viele Grüße
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo SabineS78 :)

    für die Wolkenreihe benötigt man das Item aus der 1. Quest, also das Item Schock-Händedruck

    [​IMG]

    Allerdings konnte man sich das Item Schock-Händedruck in der 1. Quest 2x erspielen.
    Sollte es beim Event Schenken und Handeln (G&T) handelbar sein, so könnte man versuchen sich dieses zu ertauschen.
     
    SabineS78 gefällt dies.
  8. sneeky1985

    sneeky1985 Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe bei dieser Farm keine Eventpflanz erhalten
    Kann hier bitte jemand nachsehen.
    ID 10430618
    Lieben Dank.
     
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Aktualisier mal:)

    Abgesehen davon...diesmal gibts die Eventpflanzen auf der Plantage.;)
     
  10. sneeky1985

    sneeky1985 Laufenlerner

    Hallo Brüllkäfer I,
    ich habe bereits ca. 15 x aktualisiert.
    Auf meinen anderen Farmen hat es funktioniert
     
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Haste auch versucht...aus und wieder einloggen?
    Cache und Gedöhns mal gelöscht?
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sneeky1985 :)

    Je nachdem welche Version du nutzen solltest, so bitte einmal wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  13. sneeky1985

    sneeky1985 Laufenlerner

    Hallo Indista,
    hallo BrüllkäferI,
    habe den PC neu gestartet und jetzt ist die Eventpflanze da.
    Lieben Dank Euch Beiden
    Sneeky1985
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
    Rosine gefällt dies.
  15. -wilde-hilde-

    -wilde-hilde- Laufenlerner

    hallo zusammen ich habe pünktlich das event gestartet,aber von meinen 10 startpflanzen wurden nur 3 gesetzt. rest blieb eine aber die hat sich nicht von der stelle bewegt.nach der ernte konnte ich nur 2 felder besetzen und der rest war weg. bitte um hilfe meine id 50772246 danke und einen schönen abend
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -wilde-Hilde-,
    du hast Komfortfelder bepflanzt mit den Eventpflanzen. Die müssen mit je 3 Pflanzen bepflanzt werden, daher hattest du bei 3 Feldern nur noch 1 Pflanze über.
     
    Rosine gefällt dies.
  17. -wilde-hilde-

    -wilde-hilde- Laufenlerner

    vielen dank,dann werde ich das sofort ändern. lg
     
    Rosine gefällt dies.
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das würde ich auch nach der nächsten Ernte machen. Obwohl ich persönlich diese Tagsquest nur auf Komfortfeldern und mit SuDü abarbeite, sobald ich ein ganzes Feld mit Komfortfeldern bepflanzen kann.
     
    Rosine gefällt dies.
  19. -wilde-hilde-

    -wilde-hilde- Laufenlerner

    Guter Rat,habe jetzt die Hälfte grosse Felder, die kann jch in 20 min. ernten.eventuell schaffe ich es dann noch mit Kompfotfeldern.Nochmals Danke.
     
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne, dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.:)
     
    Rosine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.