Die Besten WITZE :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Dorothy15. gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Was muss eine Frau zuerst ausziehen,
    um Ihren Mann zum
    Schäferstündchen ins Bett zu bekommen?-
    Den Stecker vom Fernseher!.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine wollen durchs Meer zu einer 10 Kilometer entfernten Insel schwimmen. DIe Schwarzhaarige schafft ehrenhaft die ganzen 10 Kilometer zu schwimmen. Die Brünette ertrinkt auf der Mitte der Strecke. Und die Blondine ruft nach 5 Kilometern: "Ich kann nicht mehr" und schwimmt wieder zurück... :D

3. -_pauli2000_-

-_pauli2000_- Laufenlerner

Beim Anwalt sitzt eine Frau und erzählt ihm lang und breit alles über ihre Ehe.

"So jetzt hab ich ihnen alles ehrlich und aufrichtig erzählt. Jetzt würde ich gern wissen ob ich damit meine Scheidung durchsetzen kann."

Der Anwalt schüttelt bedauernd den Kopf.

"Sie nicht aber ihr Mann!"

4. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Ein Ingeneuer streitet mit seiner Frau, wer an erster Stelle steht: Der Mann oder die Frau?
    Er:" Gott hat zuerst den Mann erschaffen. Deshalb steht er über der Frau!"
    Sie :" Du hast recht. Gott hat erst den Mann erschaffen. Deshalb ist er ein Prototyp. Wir Frauen sind aber die Weiterentwicklung!"

akelei66 gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Der Sohn des Fußballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause: "Papa, mein Vertrag mit der dritten Klasse wurde erfolgreich verlängert!"

akelei66, cooley und Gunny73gi gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier schon seit 1 Monat nicht mehr getippert wird,schließe ich hier mal ab,sollte wieder bedarf bestehen dann tippert einen von uns an.

Thread closed​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.