Die Besten WITZE :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Dorothy15. gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Zwei Kannibalen essen eine Domina. Sagt der Eine: "Schmeckt ein bisschen streng".[​IMG]

2. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
    Sagt der Zweite: "Ach, das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
    Plötzlich springt der Dritte auf!
    Fragen die andern beiden: "Was hast Du denn plötzlich?"
    Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"

3. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

”Zur besseren Verdauung trinke ich Bier, bei Appetitlosigkeit trinke ich Weisswein, bei niedrigem Blutdruck Rotwein, bei hohem Blutdruck Cognac, und wenn ich verkühlt bin, nehme ich Slibowitz.” “Und wann trinkst Du Wasser?” “Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie!”

4. catherinadie1.

Woran erkennt man, dass man einen Brief von einem Kannibalen bekommen hat?
    Die Zunge klebt noch an der Briefmarke .[​IMG]

5. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

"Ihr Wagen ist völlig überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem Autofahrer.

Meint der: "Das ist doch lächerlich. Der Führerschein wiegt höchstens 50 Gramm!"

6. Bea1703

Ein Pfarrer möchte einen Hausbesuch machen und klingelt an der Haustür. “Engelchen, bist du es?” ertönt es aus der Sprechanlage. “Das nicht“, antwortet der Pfarrer “aber ich komme von derselben Firma.”

7. catherinadie1.

Warum nimmt eine Blondine Weißbrot mit auf´s Klo?
    Sie will die WC-Ente füttern.[​IMG]

8. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Patient: “Ich bin vom Baum gefallen.”

Arzt: “Hoch?”

Patient: “Blödsinn – runter!”

9. Bea1703

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

10. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Als sein Papa von der Arbeit nach Hause kommt, flüstert Fritzchen ihm zu: “Papa, wenn du mir zehn Euro gibst, verrate ich dir, was der Briefträger morgens immer zur Mama sagt.”
    Der Vater wird hellhörig und gibt ihm das Geld. Da sagt Fritzchen: “Guten Morgen, Frau Maier, ich habe Post für Sie.”

11. Bea1703

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor:
    "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
    Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Sch...!"

12. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Der Zollbeamte beugt sich in das geöffnete Fenster des Wagens und fragt: “Alkohol, Zigaretten?”

Der Fahrer winkt ab: “Nein danke, aber wenn Sie schon fragen zwei Kaffee, bitte!”

13. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?"
    Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt."
    "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst."
    Adam überlegt: - "Aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?"
    "Damit Sie dich liebt."

14. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Als der Chef ins Büro kommt, liegt ein Angestellter auf dem Schreibtisch und schläft.
    “Sie sind entlassen!”, brüllt er ihn an.
    Da erwacht der Mitarbeiter und antwortet: “Warum denn? Ich habe doch überhaupt nichts gemacht!”

15. catherinadie1.

Eine Blondine und eine Brünette springen von einer Brücke. Wer ist zuerst unten?
    Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.8)

16. Bea1703

Eine Frau beschwert sich beim Bauer, dass alle Eier, die sie gekauft hat, leer gewesen sein sollen.

Wutentbrannt rennt der Bauer in den Hühnerstall und schreit: "Wer von euch nimmt hier die Pille?"

17. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Verzweifelt wendet sich ein Gast an den Wirt: "Verzeihung, aber können Sie mal feststellen, ob die Kellnerin, bei der ich bestellt habe, noch bei Ihnen beschäftigt ist?"

18. Bea1703

Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder sauer

Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2014
  19. wept

wept Boardveteran

Häschen fragt den Metzger am Telefon:
    "Haddu Schweinshaxen?" - "Ja."
    "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja."
    "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja."
    "Muddu aber scheußlich aussehen!"​

20. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Der Lehrer will im Unterricht über die Familienstände „ledig, verheiratet, verwitwet und geschieden“ sprechen.
    Er fragt die Klasse: „Welchen Familienstand hat ein alleinstehender Mann?“
    Als keine Antwort kommt, erklärt er: „Ich gebe euch eine kleine Hilfe. Ein solcher Mann ist ledig!
    Was ist er, wenn er mit einer Frau Hochzeit macht?“
    Da meldet sich Fritzchen und sagt: „Dann ist er erledigt!“

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.