Die Bugs sind los - Oxcar Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wie genau heisst diese Event denn nu ?

Einmal steht Oxcar-Event da, einmal heisst es "Die Bugs sind los" .

In grauer Vorzeit gabs ja schonmal ein Oxcar-Event mit gleichnamigen Gewinnen
    Hier sehe ich aber nichts, was auf ein Oxcar-Event ansonsten hinweist, bei den Items zB

Limette

2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Am ersten Tag hätte ich die Frage ja noch verstanden
    Aber da heute der letzte Tag ist, würde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen;)

und laut FAQ heißt es
    Oxcar-Verleihung

Hundefloh gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

schon mal auf die Newsseite geschaut und dir dort den Text durchgelesen?

Newsseite Oxcar Verleihung.jpg ;)

saubiest gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Ja, habe ich gelesen, daher auch mit meine Frage ...

5. Indista

Also ich war eben mal in anderen Foren schnuppern, natürlich mit Übersetzer, und eine Übereinstimmung aller konnte ich da leider auch nicht finden. Ich denke mal, dass es hier an der Übersetzung liegt. Aber vielleicht magst du ja mal in den anderen Foren dich umschauen und dort mal nachfragen, warum deren FAQ so heißt, wie sie bei ihnen heißt. Die Hauptsache denke ich doch, ist dass der Inhalt mit dem des Events übereinstimmt, also wie das Event funktioniert, Dropitem, Mühlenprodukt, Eventkörbe, Umtauschwerte, Belohnungen.

6. Limettenbaum

Ja, ist schon klar.

Ich schreib nur immer mir die Events auf word ab und wollte einfach nur den richtigen Namen darüber schreiben.
    Vielleicht war ja "Oxcar-Event" der ursprüngliche Name, aber natürlich denke ich mal, wird es
    wahrscheinlich eher als "Bug-Event" oder "Die Bugs sind los"-Event in die Farmerama-Geschichte eingehen.

Ich denke, "Saubiest" versteht nach dieser Erklärung dann auch den Hintergrund meiner Frage.
    Dass das Event nun bald zu Ende ist, heißt ja nicht gleichzeitig, dass es nun in anderen Zusammenhängen nicht mehr genannt werden wird.

Danke Indista fürs Nachschauen !

"Schlüssel reich" [​IMG]

Limette

elfriede gefällt dies.
  7. Indista

Naja, ich hab für die FAQs und OAs mir auch eine Tabelle angelegt, da schreibe ich den Namen (der in der FAQ steht), dann den Link zur FAQ / OA und in den nächsten beiden Spalten Beginn und Ende - mit der Suchfunktion von meinem Tabellenkalkulationsprogramm bin ich so bisher ganz gut gefahren, wenn es darum ging, ein Event zu suchen oder eine entsprechende OA. Außerdem könnte ich mir ja noch zusätzlich in einer Spalte eine Beschreibung oder ähnliches listen, wie in diesem Fall dann z.B. die Wörter Bug-Event / Aprilscherz :) Aber ich schweife ab :oops: Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.