Die Elefantendame zieht sich nicht um

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jane_Doe51, Sep 15, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich habe meiner Elfantin nun ein Outfit verpasst, aber sie zieht es nicht an, obwohl an den Kleidungsstücken ein grünes Häkchen ist.

Mache ich was falsch?

Danke schon mal
    Jane

2. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hast mal auf die Kleidungs Stücke geklickt dann zieht Sie es an !!!o_O

LG Ladi001:inlove:

Jane_Doe51 likes this.
  3. Jane_Doe51

Ha, das wars!
    Stand das wo?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Jane_Doe51 :)

in der FAQ steht es, Zitat:

• auf der rechten Seite im Eventfenster habt Ihr für Lili Elefant verschiedene Outfits zur Auswahl. Je nachdem wie Lili Elefant gestylt werden soll, könnt Ihr die Aufgaben erfüllen. Habt Ihr eine Aufgabe erfüllt (ein grüner Haken wird dann sichtbar) und klickt noch einmal auf den erfüllten Button, so ändert Lili Elefant entsprechend Ihr Aussehen.

5. Jane_Doe51

*schäm* *gesteh*
    Schab die FAQ nicht gelesen bzw. nur mal im Schnelllesemodus, ich war so erschlagen von all der Fülle, die da über die Äckerhereinbrach, dass ich panisch aus dem Forum, zumindest dem FAQ-Teil, geflohen bin.

Nachdem ich nun eine Weile hin und her überlegt hab und beschloss, das Event mit normalen Elefanten zu beenden, bin ich dann einfach losgeflitzt und dachte, das alles sei selbsterklärend.
    :oops:

Wie kann ich das wieder gut machen?
    :eek:

6. Indista

Mhm, lass mich mal überlegen, wie du das wieder gut machen kannst *grübel* Ich könnte dich ja nun zu unserer persönlichen Essens- und Getränkelieferantin ernennen, aber so pöse bin ich dann doch nicht :)
    Ich würde sagen, da ich dich ja auch ab und an in den Gesprächsrunden lese, dass du als Wiedergutmachung dort dein neues Wissen teilst, wenn jemand genau diese Frage auch stellen sollte ;)

7. Jane_Doe51

Indista, das ist eine weise Entscheidung, denn als Essensliferantin würde ich mich nicht wirklich eignen ...

Und jetzt schließ schnell ab, dass ich schleunigst nach hinten rutsche, sonst kann ich mich in der gesprächsrunde nicht mehr blicken lassen!

:inlove:

8. Indista

:D genial - ok, dann schließe ich schnell ab. ;) Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und für morgen ein schönes Wochenende.

Jane_Doe51 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.