Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu jeanie,

Männe ist heute früh wieder los ... aber er war vorige Woche zu Hause ... ist Dienstag Abend wegen der OP wieder nach Hause gekommen ...nächstes mal sag ich ihm aber nicht bescheid :p... Hilfe hatte ich eh nicht von ihm :cry:... im Gegenteil ... hatte noch einen mehr zu versorgen>:(

Huch neerod ... wünsch dir einen schönen Abend ... hab dich nicht bemerkt :oops:... wie auch wenn die Leiste fehlt ... ja hoffe es auch ... lässt sich plöde schreiben mit nur einer Hand ... und nu merkt man auch wie oft man sich stößt :D ...

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

wollte nur vermelden: Event fettich!!!!!!!

3. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben......

kaffe steht auf dem tisch......der rest auch.....bedient euch

yella......glückwunsch zum beenden

bin nach der nelkenernte jetzt auch feddich...........war aber ganz schön knapp dieses mal

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

melde mich dann auch noch mal kurz. Heute hatten wir reichlich Termine. Männe und ich waren den ganzen Tag unterwegs.

Neerod, Glückwunsch zum Event.

Melde mich dann morgen wieder.

5. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

:( vermelde......Event nicht geschafft.......:(

mir fehlten noch viele Bücher......>:(
    aber egal,man kann ja nicht alles haben........mein willhabengen war wohl nicht so stark......>:(.....

6. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo alle zusammen ...

vermelde Event auch nicht geschafft ... mir haben noch ein paar von den Riesen gefehlt ... aber wie sagt mutti so schön ... man kann nicht alles haben

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

aufgewacht, die Sonne lacht.

So, werde mich jetzt in meinen HH stürzen. Leider ist Fenster putzen angesagt.>:( Bin ganz begeistert.;)
    Aber was soll´s. So oft muss das ja nu auch nicht sein. Bei uns raucht ja keiner. Außerdem muss ich auf den Fenstern wieder Platz schaffen für den nächsten Regen.:p

Hat jemand von Euch einen gzten Tip gegen Maulwürfe? Mein kleines Stückchen Rasen vor dem Haus =Eingangsbereich ist nicht wiederzuerkennen. Braun vor lauter Erde, kein Rasen mehr.>:(

..................................

Nanu, keiner heute hier gewesen? Dann habt Ihr ja auch die neue FAQ fürs Oktoberfest ab morgen anscheinend noch nicht gelesen.
    TP in Massen und Fässer ansetzen. Viel Spass.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Yella, schöne Sig!
    Ist das der Ngorogoro-Krater?

Wünsche allen einen erfolgreichen Eventstart!

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

vor Eventstart doch mal schnell hier reinschauen.

@_Gingko_ , nein, das ist zwar auch ein Krater, sogar relativ in der Nähe, auch in Tansania, mit dem Auto ein paar Stunden entfernt, aber wesentlich kleiner. Den Ngorogoro-Krater kann man nicht mit einer Aufnahme erfassen, viel zu riesig. Beim Ngorogoro-Krater reden wir von einer Fläche mit mehreren Quadrat-Kilometern. Bei Interesse auch von ev. mehr Bildern, schicke mir mal Hedwig vorbei.

Habe gerade mal nachgegesehen: Der Ngorongoro ( So ist es richtig geschrieben) hat einen Durchmesser zwischen 17 + 21 Km, also riesig.

mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

mal mit warte
    und schöne Grüße hier lasse

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Karsten,

haben uns ja lange nicht gelesen. Wünsche Dir einen guten Eventstart.

So, Erstaussatt ist draussen. Ich wünsche Allen ein gutes Gelingen.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben...

erste Aussaat auch draußen ... mal sehen ob ich es dieses Mal schaffe ... Männe kommt ja heute wieder:p ;) ... warum müssen die Events immer anfangen wenn Männe kommt>:(

13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Warter...ich wünsch euch einen super Eventstart...und eine fleissige Dropsratte !!...[​IMG] [​IMG]

14. Neerod73

boahhhh....man glaubt es nicht.....event total verpeilt......hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm.........gerade erstaussaat draussen......na das fängt ja lustig an-.-

wieder die gleiche eventmechanik wie das letzte......nur die blumen und die fässer sind anders..........hatte auch keine hohe pflanze drauf........da lass ich mich mal überraschen wie weit ich komme.......muss auch bis mittwoch noch arbeiten..........wird wohl nix werden mit zeitnah ernten....wenn überhaupt>:(

15. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

huhu.......na, alle fleissig am Fässer aufstellen und so ?
    Ich weiß nicht ob ich es dieses mal schaffe,glaube nicht.......>:(
    komme doch keinen Tag vor 15 uhr nach Hause. Naja,warten wir es mal ab......

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Event Quest 1 Stufe 1-3 fertig. Da können heute Nachmittag schon die ersten Fässer aufgestellt werden.

Da ich gestern pünktlich um 14 Uhr angefangen habe, die ersten 2 Runden mit SuDü, hatte ich ruckzuck genung für alle Flächen. Außerdem waren wir gestern Abend im Konzert ( Godewind -> wunderschön, sage ich Euch) konnte ich danach schon einmal alle Flächen ernten und wieder neu belegen. Diese waren dann heute früh auch schon fertig. So klappt das natürlich gut. Die nächsten sind dann gegen 13 Uhr fertig.

Mutti & Neerod - das tut mir echt leid für Euch. Solche Arbeitszeiten sind dann schonmal echt blöd.

17. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen allen fleißigen Eventlern!
    Yella, du bist eben ein superaktives, fleißiges Organisaterchen, .... Laßt ihr Zwei eigentlich an Freizeitaktivitäten i-was aus?xD feut mich, das die Aufführung gelungen war und ihr einen so tollen Abend hattet.
    Mutti und Neerod....ja, wenn diese leidigen Arbeitszeiten dazwischen kommen siehts bitter aus. Da kann man meist nicht alles schaffen. Ich drück euch trotzdem die Daumen!!!!!!:inlove:
    Hab auch Stufe 1-3 fertig, obwohl ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. Dafür hab ich heute mal Lümmeltag:)
    Die Wärme geht jetzt hier GsD auch langsam zurück, die Nächte sind jetzt angenehm.
    Fröhlich Fässer sammeln noch und einen schönen Tag.

18. Neerod73

nabend meine lieben

stufe eins und drei erst mal zum fässer sammeln gemacht......stufe 2 ab ich silber und gold......der rest kommt morgen abend.......ich mach mich mal einfach nicht verrückt und mache das was ich schaffe.........wenn da nur nicht diese wolkenlinie wäre:D

werd mich jetzt auch mal auf meine couch lümmeln.......wünsche euch noch nen schönen abend......bis morgen denne

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ja dann mal keiner hier. Alle ausgeflogen?

Ich wollte schnell ein paar Grüße hier lassen, bevor ich gleich mit dem Mittagessen kochen beginne. Ist heute etwas Vorbereitung nötig. Gefüllte Hähnchenbrust nach Art des alten Landes.

20. Neerod73

tach meine lieben..........

endlich feierabend...........morgen wieder spätschicht.....mal nicht um vier aufstehen........aber da wieder schule ist muss ich trotzdem um sechs hoch......naja.....immerhin zwei stunden länger schlafen

mit dem event sieht es nicht so gut aus.......kann heute abend erst stufe 4 abschliessen.......ob ich stufe sechs und die restlichen fässer noch schaffe ist fraglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.