Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

wollt mich mal wieder melden ...
    hatte die Tage Probleme mit meinem PC ... bin nirgendwo mehr mit dem I-net reingekommen ... auf keinem Browser ... hab schon ne Krise gekriegt ... nu hab ich Sveni's PC ... weiss aber immer noch nicht was meiner hat ... irgendwie arbeitet das I-net nicht richtig ... glaub ich muß morgen erst einmal zu unserem Spezialisten ...

jetzt fehlen mir natürlich ein paar Ernten ... Teil I hab ich 1 + 5 fertig ... 2 + 4 silber und 3 gold .... Teil II hab ich 1 und 2 fertig ... bei drei fehlt mir noch die Hälfte

Yella ... hört sich legga an ... was ist denn nach Art des alten Landes

Gartenfreak und paulinchen260869 gefällt dies.
  2. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

>:(ich bin stinke sauer und krieg die Krise........>:(
    bei uns wird das Haus Isoliert und Freitag waren die ersten Handwerker da......nu ratet mal was die zuerst gemacht haben??????
    :mad::mad:die haben alle Fenster mit Folie zugeklebt......:mad:
    wisst ihr was ich sehe wenn ich raus gucke ???? NIX und noch mal NIX......:mad:
    und dann machen die Idioten Wochenende......na toll........
    nicht mal lüften kann ich...
    bin ich froh das morgen Montag ist und ich arbeiten darf,dann seh ich wenigstens Tageslicht....

so,nun hab ich meine Wut erstmal abgelassen..........:p

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, nach Art des alten Landes geht wie folgt ( rezept auf Wunsch genauer) für 2 Personen

Tasche in Hähnchenbrust schneiden, ( oder Putenschnitzel zum aufrollen), 1 Zwiebel, 1 Boskoop (alles klein geschnitten )und etwas gewürfelten Schinken in einer Pfanne anbraten, mit Salz, Pfeffer abschmecken, sowie mit 4 Eßl Parmesankäse verrühren. Diese MAsse in die Hähnchen füllen. Dieses dann in einer Pfanne anbraten und mit Deckel ca, 10 Minuten garen. Außerdem 3 Boskoop, 1 weitere Zwiebel und nochmals gewürfelten Schinken in etwas Öl andünsten, 1 kleines Glas Wein dazu und eine Prise Zucker und 5 Minuten dünsten. Fertig. Dazu Bratkartoffeln.

Das ist alles. Schmeckt uns super lecker.

Mutti, das ist natürlich echt ärgerlich. Da hätten die auch am Montag mit anfangen können und direkt weitermachen können.

4. anudi

anudi Foren-Graf

huhu Ihr Lieben,

man bin ich froh mich wieder melden zu können ... das war vllt ein WE... ohne meine Spiele... das geht ja man garnicht

yella .... hört sich echt legga an ... wäre dankbar für das Rezept ... ist mal was neues

mutti ... tut mir leid für dich ... aber sieh es positiv ... brauchste erstmal nicht ans putzen denken

paulinchen260869 gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Das Zuchtevent mache ich nicht mit . Züchten ist irgendwie nicht mein Ding . Ich nutze die Zeit um meine Scheune zu füllen . Allen die am Zuchtevent teilnehmen wünsche ich jetzt schon mal viel Erfolg .

LG pauli

Gartenfreak gefällt dies.
  6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

@anudi, genaues Rezept kommt. Habe ja Deine Mailaddy.

@pauli, die Kuckucke mache ich nur so, wie ich gerade Futter habe. So wichtig sind mir die Kuckucke nicht. Werde aber ab Mittwoch überall Ställe stehen haben, da ich diese Woche viel unterwegs bin. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

@Alle - Event fettich!!

7. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben.........

yella....glückwunsch............brauche noch 3300 tp für die letzte stufe und 365 reife fässer..........mal sehen was ich heute abend noch so fertig machen kann

8. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben,

yella ..... Glückwunsch ... brauche noch 340 Fässer ... letzte Stufe schaff ich wohl nicht mehr ... wäre das WE nicht gewesen hätt ich es wohl geschafft ... na ja dann gibt es eben keine Wolkenlinie

werd erstmal frühstücken ... bis später

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,
    bin dann heute früh schon beim Friseur gewesen. Anudi, wie Du zum Frühstück gegangen bist, war ich schon fertig.

Ganz langsam kommt bei uns die Sonne durch die dicke Nebelbank. Könnte also ein schöner Tag werden. Aber wie ich aus dem Haus ging, waren es mal gerade 3,5°. Ganz schön frisch.

10. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen. Event seit gestern feddisch!
    Yella, bei dir ist ja schon Winter, haste den Herbst vergessen? xD
    Hier hat es sich nach einem ohrenbetäubend, lautem Gewitter vorgestern auch endlich abgekühlt. Am späten Abend sinds nur noch 20°-25°. Herrlich, endlich kann man mal wieder schlafen!
    Kuckuks wird ich auch nur sporadisch mal ein paar züchten, die gehen mir i-wie am Pöpös vorbei8)

11. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

äääähm wo seid ihr denn alle ... na gut komm ich später nochmal wieder

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

es ist erstaunlich. Kaum bin ich mal 2 Tage nicht zu Hause, ist hier auch keiner.
    Aber i. M. bin ich mal gerade zu Hause. Werde mich aber vorraussichtlich auch erst Sonntag wieder melden. Viel Stress und viele Termine im Moment.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

13. Neerod73

auch mal wieder da;)

stehe im moment voll im arbeitsstress.......sieht auch in nächster zeit nicht besser aus.........

wünsche euch noch nen schönen abend....bis demnächst:)

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will mich doch mal eben ganz schnell melden. Habe jede Menge Wäsche draussen hängen, frau muss doch den Sonnenschein nutzen. Nur leider weht kein Wind, dann wäre das ruckzuck erledigt.

15. Neerod73

guten morgen meine lieben......

schnell mal kaffee hinstell.......ob der hier heute alle wird........wenn nicht gibt es morgen eiskaffee:p

hab mal ein paar eier in die zuchtbuden geschmissen....naja.......die sprünge liessen zu wünschen übrig.........verbraucht ausserdem viel zu viel superfutter........das lassen wa ma lieber

ansonsten alles im grünen bereich.........wünsche euch noch nen schönen tag.........bis heute abend, falls ich es schaffe

.............................................................................................................................

tach auch..........

alle im urlaub????????

hab heute mal n tag frei.........wege fast alle erledigt....heute nachmittag noch mit kind pullover und ne winterjacke kaufen fahren.........mal sehen was das wieder wird......

bis später denne

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  16. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

ääääähm ... ich glaube neerod du hast recht ... alle im Urlaub ... noch die letzten schönen Tage ausnutzen

Hoffe euer Einkauf hat sich gelohnt und du hast alles bekommen ... oder hat Töchterchen wieder nichts gefunden

so muß mich weiter um's Abendessen kümmern ... Männe kommt heut nach Hause ...
    ach übrigens ich darf wieder arbeiten gehen ...
    die Neue die der Chef für mich eingestellt hat, hat gestern das Handtuch geschmissen ... ist nicht so blöd wie ich und macht noch andere Arbeit als die die auf ihrem Vertrag steht ... nu hab ich statt weniger Stunden mehr ...

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

komisch, ich hatte mich am Dienstag bereits gemeldet, nach Neerods Beitrag. Da hatte ich geschrieben, daß ich gut zu tun habe, weil wir morgen nach Berlin fliegen. Irgendwem hat es wohl nicht gefallen und meinen Beitrag rausgekickt. ;)Schon seltsam. Und ich habe mich schon gewundert, daß darauf keiner reagierte.

Habe im MOment wahne viel Arbeit. Haben letzte Woche Freitag uns eine Wohnung in Stade angesehen, am Dienstag den Zuschlag erhalten und sind jetzt am rotieren, was wir alles organisieren müssen. Wohnen ja nun mal nicht um die Ecke.

Also nicht böse sein. Wird wieder besser werden.:eek:Versprochen.;)xD

18. Neerod73

nabend meine lieben........

geht warscheinlich jedem ab und an mal so mit der zeit

yella......ich gratuliere......hoffe es geht alles reibungslos über die bühne und wünsche euch viel glück mit der neuen wohnung

anudi.......hab ich glaube verpasst das du mit den stunden runter gehen wolltest.........geht mir aber auch so......bin jetzt auf 6 stunden hoch......wieviel ich wirklich arbeite sage ich mal lieber nicht.........und bin jetzt nur noch in der küche.......morgen wieder frühschicht.....heisst um vier aufstehen.......boahhhh so gar keine zeit für mich

schaue morgen wieder vorbei.........wünsche euch eine gute nacht und schöne träume

19. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu alle zusammen,

wollt mich auch mal wieder melden ... man war das heute ein schönes Wetterchen ...

neerod ... ich wollte nicht mit den Stunden runtergehen ... ich bin auf 0 Stunden gesetzt worden ... weil ich krankgeschrieben war ... da hat er eine neue eingestellt ... die anderen Kollegen wußten es nicht ... dachten es wäre nur eine Vertretung ... hatte dann am Dienstag einen Termin beim Chef ... wollte mir andere Arbeit geben mit ein bißchen mehr Verantwortung und eigenständiges arbeiten ... und kaum war ich fünf Minuten zu hause klingelt mein Telefon und Chef war dran ... die neue hat das Handtuch geschmissen uns ob ich nicht Mittwoch kommen könnte ... na nu mach ich wieder meine alte Arbeit und ab mitte Oktober kommen dann noch die anderen Sachen dazu ... also mehr Stunden und natürlich auch mehr Pinke Pinke

Yella ... auch von uns herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung ... habt euch eine schöne Ecke ausgesucht und für das andere drücken wir euch alle Daumen

20. Neerod73

tach meine lieben............

aha......anudi.....nun bin ich im bilde:D

na da gratulier ich mal zu mehr stunden und mehr pinke, pinke;)

hab grad mal n paar setzlinge gekauft.....mal sehen was bei rum kommt-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.