Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, gesund und munter aus Berlin zurück. Wir hatten herrlichstes Wetter und haben sehr viel gesehen. Den Feierlichkeiten in der Stadt sind wir aus dem Weg gegangen, diese Menschenmassen brauche ich nicht.

Bei dem Wetter waren wir auf Wannsee und Müggelsee unterwegs, haben die Kuppel am Reichstag (endlich) mal besucht, waren auf dem Alex und vieles mehr.

So, werde dann nachher meine Farm wieder umbauen, morgen ist ja wieder Eventstart.

2. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

auch wieder da.....

wünsche euch nen schönen tag

huhu yella......na wie siehts aus mit der neuen wohnung?????

ja event....gerade mal die faq ausgedruckt und ....:eek:......hilfe.....es werden braune tiere gebraucht......gleich erst mal mein bestand gecheckt......zurück auf die farm.......alles runter und :inlove:-buden drauf..........das einzige was ich on mass habe sind braune schweine.....alles andere muss ich heute noch produzieren...........wollte ja kaufen....aber kannste vergessen.......immer ist einer schneller-.-........dann wird eben ein bischen rumgeb...........xD

3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Allen guten Woche- und morgen Eventstart.
    Yella du Weltenbummler, wofür braucht ihr ne neue Wohnung....zum Wäsche waschen und Koffer lagern?xDxDxD
    Ja Neerod, mir gehts genauso, nur....hab auch kaum noch SF. Wer rechnet schon mit diesen braunen Viechern:mad:

4. Neerod73

huhu jeanie

sf mach ich immer......brauche kein anderes futter.......die tiere von der farm kauf ich mir wenn ich mal welche brauche.......sehe immer zu das der bestand mindestens 500 von jeder sorte hat.......dann brauch ich auch keine ställe aufstellen.......aber da ich kaum züchte hatte ich natürlich auch keine braunen tiere.......musst mal den markt beobachten.....die gehen weg wie warme semmeln......warte aber noch bis heute abend......der preis steigt:D

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Gut daß ich Euch habe!!! Ich habe mir zwar auch die FAQ angesehen, aber nicht das Wort "braun" registriert. Tier? ja, welche Tiere ( Kühe, Schweine usw.) auch, aber braune? Habe auch ganz schnell BB aufgestellt. SuFu habe ich auch genug. Mühle läuft ständig und dazu Mühlenabo, macht sich schon bezahlt.

6. Neerod73

das mühlenabbo hatte ich noch nie............mal sehen vieleicht beim nächsten mal.........beim sufu macht es sich schon bemerkbar....

ich werd mal auf dem markt vorbei schauen und sehen ob ich paar braune tiere zu guten preisen loswerden kann

die preise steigen wie sau........ich glaube ich warte noch ein wenig......muhahahaaa

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

So, alle braunen Tiere zusammen. Event kann kommen.;)xDxD

8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

bin auch mal wieder hier ... Wetter war einfach zu schön dieses WE ... haben noch etwas im Garten rumgewerkelt .... muß ja langsam wieder winterfest gemacht werden ...

braune Tiere ... toll dieses Event fällt für mich definitiv ins Wasser ... wo soll ich denn so schnell welche herkriegen ... die auf dem Markt sind mir zu teuer ...

hab mal nachgeschaut ... braune Schweine hab ich mehr wie genug ... hab ein paar zum verkaufen reingesetzt ... von den anderen hab ich jeweils nur eins .,. und es ist keins mehr auf meinem Markt zu bekommen

Last edited: Oct 6, 2014
  9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, fahre gleich erst mal einkaufen. Habe zwar keine Lust, nutzt aber nix.

Anudi, so schwer ist das mit dem züchten aber nicht. Mit Parfüm braucht es doch pro Runde nur 9 Minuten, vorausgesetzt die Rune ist freigeschaltet und Pinkes Gelee gefuttert.

10. Neerod73

tach meine lieben...........

boahhh ja........pinkes gelee.......voll vergessen...........naja 18 min gehen auch noch

werd mir jetzt erst mal den sudü-buster reinpfeifen.......nich das ich das nachher auch noch vergesse

braune tiere hab ich auch schnell nachgezüchtet und den rest gut verkauft.........preise sind heute bestimmt noch höher.....ich schau lieber gar nicht nach, sonst fehlt wieder n stück vonner tischkante-.-

also von mir aus kanns losgehen.....nelken stehen zum ernten bereit:D

11. jeanie121

Ich steh auch in den Startlöchern mit Nelken Neerod. Die Braunlinge hab ich gestern noch zusammengeschrappt, ganz zu Anfang war der Markt ja noch ein wenig freigiebiger.
    Hab mir mal aufgeschrieben, was ich gleich futtern muß, KAC, weiße Unschuld und Stollen, sonst hab ich i-was wieder vergessen. Ein Lob der alten ZettelwirtschaftxD
    Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches Durchwuseln beim Event.

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Warter...ich wünsch euch einen erfolgreichen Eventstart & eine fleissige Dropsratte...;)

13. Neerod73

huhu martina......danke und gleichfalls

jeanie.......bei mir war gestern der markt schon leer.....heute immer noch

genau das hab ich auch auf meinem zettel stehenxD......ausser kac......nehm ich immer gleich fünf stück und verlänger mit dem pp........dann brauch mal nicht jeden tag dran denken;)

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann hab ich ja mit der eva einen prima Start bei den Drops
    hab Dank der Einlogprobs letzte Nacht nur Mais, Hopfen, Gurken und Vanille drauf :mad:

braune Tiere gibt`s jetzt wieder öfters zu stolzen Preisen
    Huhn bei knapp 10.000
    Hase bei etwas über 20.000
    Kuh " fast 35.000

:(:(:(

15. Neerod73

danke schön:sleepy:....hab extra nicht nachgeschaut.......hab meine restlichen dann gestern zu schleuderpreisen verkauft.....kreisch>:(

16. mamalea

verkauft ? machst du nicht mit ?

17. Neerod73

die ich über hatte-.-

aber natürlich mach ich mit.........meine finger machen schon ein trommelkonzert:music:

18. jeanie121

Der Countdown läuft, alles bestückt....kann losgehen8)

19. Neerod73

eine minute noch.....bin schon ständig am aktualisieren:D

20. mamalea

und dann kam der neue Absturz bei BP und niemand kam mehr ins Spiel xDxDxD

Thread Status:
Not open for further replies.