Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

neeee alles geklappt.......nächste ernte in 1,5 h...........

117 essig in der scheune......also die 80 für die sosse hab ich schon malxD

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

mama hat 115 Essig und jetzt binsch gespannt

wow, ganze 36 bei Eva

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hab 112 Essig, bin zufrieden!

4. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

bin auch noch mal kurz hier... wünsch allen ein gutes Event ... also dank der Einlogprobleme letzte Nacht hab ich nicht mehr viele braune zusammen bekommen ... mach dann halt nur solange ich kann ...

man habt ihr viel Essig zusammen bekommen ... hab mal gerade 36 ... na für die erste Stufe reicht es ja schon mal ...

So muß gleich los zur Arbeit ... komm dann heute abend wieder vorbei ... bis später

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so Erstaussaat ist auch draußen. Hatte noch Knoblauch stehen und ein paar Ställe, 147 Essig. Also alles gut. ;)

6. Neerod73

auch noch mal kurz da.........mittlerweile 187 essig.......läuft gut mit der ratte

anudi.......wenn du alle tp zusammen hast kannst du doch noch ein paar rammelbuden aufstellen und schon hast du alle zusammen

wünsche euch dann e gute nacht und schöne träume.....bis morgen denne

7. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben.......
    wollt mich auch mal wieder melden.
    viel zutun aber sonst gehts........
    ach .....und aus dem Fenster kann ich immer noch nicht gucken.>:(
    Geht mir so langsam auf den zeiger,nur gut das ich ab Montag Urlaub habe.
    wir fahren an die Nordsee,mit Gummistiefel und Regenjacke im Gepäck.......xD
    aber das Wetter ist mir völlig egal......nur weg von hier.......
    so nun wünsch ich einen schönen Abend......bis denne mal wieder.....

fast vergessen....Essig hab ich auch schon 117 stück
    muß nur noch Braune Widder machen,den Rest hab ich.

8. Neerod73

morgen meine lieben...........

kaffee für alle hinstell

event läuft gut.......mühle läuft sich n wolf die nächsten 90 stunden:sleepy:.........paar silberaufgaben auch schon erledigt..........um zwei die nächste ernte.....bis dahin müssten auch schon ein paar sossen fertig sein

muss gleich erst mal zum hautarzt.....kann sich nur um stunden handeln-.-

bis später

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke Neerod, für dem Kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen. Bin schon kräftig beim Hausputz. Da ist eine kleine Pause dazwischen immer nötig.

@Mutti, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und gegen schlechtes Wetter kann frau sich schließlich ordentlich anziehen. Außerdem hat man an der Küste diesen dauernden Landregen ja nicht. Wenn viel Wind ist, sind die Wolken auch schnell durch.

Komisch! Hatte diesen Beitrag online stellen wollen, da kam Meldung: Time-Out. Nochmal angeklickt, da war er doppelt drin. So was Bescheuertes.

10. Neerod73

so wieder da

stressiger tag auch vorbei........nach dem ich dann mittag vom hautarzt wieder da war, kind abholen....ne stunde ausfall gehabt.......danach zum kieferorthopäden und eben noch zum elternabend.....also für heute reicht es......morgen um vier aufstehen um in die frühschicht zu gehen......und das wieder bis sonntag:sleepy:

event läuft.....im moment liegt es an der sosse.....die mühle kommt nicht so schnell hinterher wie ich es bräuchte.......wie war das.....in der ruhe liegt sie kraftxD

yella.......das mit den doppelten post´s hatte ich auch schon öfter.......ich seh die öfter doppelt.....aber nicht weil ich gesoffen habe.......neeee........wenn ich auf einen antworte ist der über mir dann zwei mal drin.....beim nächsten schauen dann wieder nur einmal..........wer weiss

11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

hab es mal wieder geschafft ins Spiel zu kommen ... seit Tagen ist jeden Abend das selbe ... Serverprobleme ...

die ersten beiden Stufen hab ich bis gold geschafft ... mal sehen wie es weiter geht ... Männe ist ja wieder zu Hause *g* ... manne meine Schäfchen funktionieren nicht so wie sie sollen stehen bei mir immer am Anfang

So sag dann mal gute Nacht ... bis morgen

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

schaffe es dann auch wieder mal hierhin. Ich konnte heute früh eben schnell ernten, bin dann aber nicht wieder reingekommen. Diese neuesten Login-Probleme seit einigen Tagen sind ja schon nicht mehr schön.

13. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen zusammen. Ja, ich beiss auch langsam in die Tischkante. Säh extra was langes in der Nacht statt TPs und dann.....Error:mad:... Ist ja langsam echt zum ko.....

14. anudi

anudi Foren-Graf

Tagchen alle zusammen,

puh hab es auch wieder mal geschafft auf die Farm zu kommen ... man das nervt aber wirklich langsam ... wenn ich die Zeit zusammen rechne die jetzt schon fehlt sind das glatte zwei ernten ... jedes mal wenn ich ernten will komm ich nicht rein ... das ist schon nicht mehr normal

wünsch euch einen schönen Tag ... mal sehen wann ich das nächste mal auf meine Farm komm

15. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hallo Farmer,

aufgrund der Loginprobleme der letzten Tage, wird das Event bis zum 14. Oktober 2014, 14:00 Uhrverlängert.

Zu den Problemen der letzten Tage wird es auch noch ein offizielles Statement geben.

Danke für Eure Geduld und weiterhin viel Erfolg im Event.

Euer Farmerama - Team !

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

dann lasse ich mal die offizielle Erklärung auf mich zukommen. Ist ja nur gut, daß BP das Event verlängert hat. Es sind ja einige, siehe Anudi und Eva, schlimmer davon betroffen.

17. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo alle zusammen,

bin gleich auf anhieb ins Spiel gekommen .... ich fass es nicht ... auf die Erklärung bin ich mal gespannt

Stufe 1 hab ich fertig ... bei den anderen hängt es an den Tieren ... mal sehen was ich noch schaff

18. Neerod73

nabend meine lieben

event läuft....bis stufe 5 fertig....ausser 2 sossen fehlen da noch.......mühle kommt nicht hinterher:sleepy:

bin heute auch total kaputt.......deshalb sag ich mal gute nacht und schöne träume.....bis morgen denne

19. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

nabend.......
    Event verlängert ? hilft mir nicht viel.Wollen am Sonntag in den Urlaub.
    Also muß ich bis Samstagabend fertig sein.
    Werd es wohl bis dahin schaffen,bis auf die stufe mit den braunen Kühen.......die hab ich nicht>:(
    und am Markt sind die zu teuer, aber auf die stufe kann ich auch verzichten.......
    schönen abend noch.......

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, letzte Stufe Gold noch und dann fertig. Das habe ich dann heute Mittag geschafft. Es fehlen noch so ca. 1000 TP. Alles andere incl. Drop ist da. Der Drop war diesesmal gut.

Werde mich dann jetzt in meinen HH Stürzen. Ich hab vielleicht ´ne Lust.:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.