Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben......

bei mir liegt es an den sossen.........tp brauch ich noch 6.600..........ganz entspannt

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Abend Ihr Lieben,
    so, Event fettich. Bereits heute mittag, wie berechnet.

Jetzt kann ich meinen Bestand bei den anderen Pflanzen mal wieder hoch zuziehen. Nur noch 20 000 Weizen und 2000 Haselnüsse. Eindeutig zu wenig.;):p

3. [​IMG]

Mal ganz liebe Grüße hier lasse

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Oh, Kaffee, danke Scarlett. Der kommt jetzt gut. Heute war ein wenig Stress. Jetzt 10 Minuten Pause und dann wieder auf Tour. Schnell den Kaffee genießen.

5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Gratuliere Yella
    Mir fehlen nur noch 7 Soßen

und schönes WE gewünscht

6. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

guten morgen meine lieben......
    wünsch euch einen schönen Sonntag.
    so,nun hab ich es geschafft.......endlich URLAUB......:D
    Koffer ist gepackt und es geht gleich los,freu mich wie ein kleines Kind........xD
    Nordsee ( Cuxhaven) wir kommen......:D

also bis denne.........

:music:urlaub,mach mal urlaub........:music:

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mutti, ab 2016 kommst Du auf dem Weg bei mir dann zum Kaffeetrinken vorbei.Stade liegt ja dann knapp um die Ecke. Wünsche Dir nochmal einen schönen Urlaub und gute Erholung.

8. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Wünsch mal allen einen schönen Sonntag und dir Mutti einen tollen Urlaub und schönes Wetter!

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kaffee steht auf dem Tisch, greift zu.
    Im Moment ist bei mir ein wenig Stress angesagt, erste Vorbereitungen auf unsere Wohnung in Stade. Da wir die Wohnung ab Mitte Dezember gemietet haben und wir ja nicht vor Ort sind, müssen wir alles von hier aus regeln, was möglich ist. Vor allen Dingen müssen wir jetzt schon Listen anlegen, was dann vor Ort alles zu erledigen ist. Das kann man/frau ja nicht mal so eben.

Also nicht wundern, wenn ich mich selten melde.

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu alle zusammen,

wollt noch schnell vor Arbeitsbeginn vorbei schauen ...

erste Maulwürfe hab ich auch schon verprügelt

Yella ... dann wünsch ich dir noch viel Spaß dabei ... ist ganz schön anstrengend .... so muß jetzt los ... bis später

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Miteinander .
    Auch hier mal einfach nett Grüßen tun .

LG pauli

12. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo Smily klopft mit Blumen_11.gif Guten Abend, ich wollte auch nur mal einen lieben Gruß hierlassen

13. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich schnell noch zurück melden ... bin total geschafft ... geh jetzt noch ein paar Maulwürfe verkloppen und dann wartet mein Sofa auf mich ... vor allem die herrliche Ruhe genießen und die Fernbedienung für mich gaaaaaaanz allein ...

menno die Schäfchen kommen bei mir immer noch am Anfang und nicht da wo sie hin sollen

14. Neerod73

guten morgen meine lieben

schnell kaffee hinstell, für alle die ihn heute brauchen..........schnell n grossen pott schnapp:D

wollte gerade ein paar maulwürfe verkloppen.....das hakt bei mir total.......dann versuche ich es heute abend eben nochmal

wünsche euch einen schönen tag....bis heute abend denne

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

schnell von Neerod einen Kaffee schnapp.

Mensch, das neue Forum ist auch blöd. Wenn Ihr einen Beitrag schreibt, kommt die Meldung "neuer Beitrag" auf Deutsch, ebenso war das bei Scarlett. Jetzt bei -Cojote- war die Meldung auf englisch. Da funzt aber was noch nicht so richtig.;)

16. Neerod73

guten morgen meine lieben

hab mir grad mal die faq zum event von heute reingezogen.........ich glaube da ist mir mein superfutter zu schade für......kaufen will ich keins......hab auch nur 700 esel......und 1600 ep für die wolkenlinie is auch nicht grad der hammer........nööööö.......ich lass das mal8)

nun noch schnell frischen kaffee hingestellt

17. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal einen Kaffee schnapp ... oh er ist ja noch warm ... danke neerod ... irgendwie bekommt mir die Ruhe nicht ,.. komm einfach nicht aussem Tee ...

Neerod hast du denn dein Habenwollengen unter kontrolle *g* ... muß mal nachschauen wie viel Esel ich überhaupt habe

hab gerade festgestellt das ich nur zwei davon hab ... also fällt für mich das Event auch flach ... außerdem kommt Männe heute wieder da hab ich besseres zu tun

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will mal ganz schnell liebe Grüße hier lassen. Irgendwie geht im Moment alles drunter und drüber.

19. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Dieser Bonuscode ist auch eine Entschädigung für die Login-Probleme in der letztenZeit:

BonusCode: HAPPYAUTMN14

Gültig von: 16.10.2014
    Gültig bis: 22.10.2014 – 23:59 Uhr

Inhalt:
    – Alle Erntehelfer für 24 Stunden (Achtung: Er startet sofort)
    – 24-stündigen Erntehelfer-Coupon

20. Neerod73

danke karsten............hab gleich eingelösst.......wird ja auf meine zeit drauf gerechnet

wünsche euch dann schon mal ne gute nacht und schöne träume.....bis morgen denne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.