Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kaffee steht auf dem Tisch, greift zu.

Werde mich jetzt in meinen HH stürzen.:( Je schneller ich damit loslege, umso eher bin ich fertig.;)

2. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben

danke yella.....schnell noch n kaffee schnapp bevor es auch bei mir weiter geht........hälfte ist schon fertig.....brauche erst mal ne pause

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

oder sollte ich besser Guten Mittag sagen?;)

So, Nudelsalat für heute Mittag ist fertig, dazu wird heute Mittag gegrillt. Wird wohl die letzte Möglichkeit in diesem Jahr sein.:(

Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.:pxD

4. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

guten morgen ihr lieben

bin wieder daaaaaaaa.:)
    Hatten eine super tollle Woche......meist nur Sonne,Schirm brauchten wir nicht einmal.
    Haben viel gesehen und besichtigt.....Klimahaus,Auswandererhaus und das beste war .....???????
    das neue grosse Schiff " Quantum of the Seas" hat in Bremerhafen angelegt,da sind wir natürlich gleich hin.
    Wir standen so nah dran,das wir sogar in die Kabinen gucken konnten.....war ganz hin und weg.......dieses Schiff werden wir wohl nie wieder sehen.......:(aber egal......ich habs gesehen.......xD
    so nun kehrt der alltag wieder ein und ein Berg Wäsche liegt vor mir.......also bis denne.......

5. Neerod73

tach meine lieben...........

trotzdem noch kaffee hinstell:)

mutti......schön das ihr gesund wieder da seid..........wetter ist ja fast egel.....hauptsache man kommt mal raus;)

ein paar esel hab ich dann doch gezüchtet.......aber nicht für dieses event..........das bleibende wird ja danach eingespielt, dann kann ich da die ersten stufen schon mal machen

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder ...und schnell nen Kaffee von neerod schnapp ...

mutti ... schön das ihr heil und gesund wieder zu Hause seit ... und vielen Dank für die Karte hab mich sehr gefreut ...

so jetzt fahr ich noch in Garten ... die letzten grünen Bohnen ernten ... sind ja noch was geworden ... hätt ich nicht gedacht ... bis später

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

mal eben ganz schnell hier vorbeischauen und Mutti wieder zu Hause begrüßen. Das Wetter war ja dann wohl an der Küste wieder toll. Ich weiss schon, warum ich darauf ziehe.;)

Mutti, im Klimahaus waren wir auch schon. das ist eine ganz tolle Erfahrung haben wir festgestellt. Jedem zu empfehlen, der mal da oben ist.

8. SillyThing

SillyThing Foren-Grünschnabel

...ich werf auch mal wieder ein kurzes, fröhliches "Hallo" hier rein :)

Hoffe es geht euch allen gut! Bei mir ist in letzter Zeit einfach zu viel los - schaffe es grade noch meine Farm am Leben zu erhalten. Aber zum aufhören steckt einfach zu viel Herzblut drin :)

@neerod: Danke für die lieben Glückwünsche.

9. Neerod73

guten morgen meine lieben

kaffe schon frisch gekocht....bitte schön

danke nochmal an die edlen spender für das sufu:D......immer her damitxD

freu mich schon auf das helloween-event.........hab zwar spät, aber ab nächste woche urlaub.......mal sehen was da so zu schaffen ist

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben, schaffe es auch noch mal eben, bei Euch reinzuschauen-

Also keine Sorge, ich lebe noch. Nur viel Arbeit.

11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

na wieder mal keiner hier ... die OA fürs Gruselevent sind da ... man oh man wie soll man das alles wieder schaffen ...

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, da hilft nur eines: Immer der Reihe nach!!

13. anudi

anudi Foren-Graf

Halli hallo,

yella du hast gut reden *g* ... Männe kommt heute wieder nach Hause ... der bringt doch wieder alles durcheinander ... so geh dann mal die erste Ernte einfahren ... bis später

och menno ... war ja immer noch keiner hier ... haben euch die Geister verschreckt ... na dann schau ich später noch mal vorbei

Last edited: Oct 25, 2014
  14. mutti1957

wünsch euch einen schönen guten morgen

ist ja nicht viel los gewesen die ganze Woche
    na,dann spar ich mir das nachlesen........:)
    habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden ?

15. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

die Gruselnacht wurde verlängert sie endet nun am

Montag, 27. Oktober 2014 - 10:00 Uhr

Viel Spaß weiterhin beim Gruseln.

Euer Farmerama - Team !

catherinadie1. likes this.
  16. mutti1957

ach wie gut das wir Karsten haben........;)

17. anudi

anudi Foren-Graf

guten Morgen ihr Lieben,

stell mal für alle frischen kaffee hin ... Frühstück lohnt ja nicht mehr ... bis später

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

will mich doch mal eben ganz schnell melden. Wir waren am WE in unserer zukünftigen Heimat - Stade. Wir hatten da am Samstag diverse Termine. Maler, Raumausstatter für die Gardinen und Küchenplanung. Da war der Samstag rum. Diese Woche kommt da noch einiges auf uns zu, was zu erledigen ist. Ich sage Euch Stress pur. Und alles nur per Telefon oder Mail ist ja auch nicht unbedingt möglich. Am Freitag Nachmittag wollen wir dann los und unser neues Wohnzimmer aussuchen.

Aber was viel schlimmer ist: Wir suchen nach einem Gästebett, sollte so 1,60m breit sein, keine Luftmatratze, und natürlich nicht wer weiß wie teuer. Soll ja von uns jetzt so für ca. 1,5 Jahre als Bett in Stade genutzt werden ( in 2016 nehmen wir dann natürlich unser Schlafzimmer mit) und später als Gästebett, muss also zu falten, klappen o.ä. sein. Und dann haben die überall Lieferzeiten von 8-10 Wochen. Wir brauchen das aber spätestens am 19.12.2014.

Hat von Euch noch jemand eine Idee? Das grosse schwedische Möbelkaufhaus ist nicht unbedingt unseres.

19. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Yella ...

schön das mal wieder jemand vorbeischaut ... haste bei euch in der Nähe vllt einen Möbel-Chef .... die haben eigentlich immer gute und günstige Angebote

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, das ist nicht so einfach. Ich muss ja hier in NRW bestellen und die Lieferung geht ja nach Niedersachsen. Das macht nicht jeder.

Und wir wollen nicht selber schleppen. Von hier mitnehmen ist sowieso äußerst ungünstig, da ist das Auto zu klein. Und nach Stade fahren nur zum aussuchen ist zu weit. Also hier aussuchen und Lieferung nach Stade muss erfolgen. Also nicht so einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.