Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Boh ich habs geschafft hier wieder an zu kommen .... war ja schwer heute ... war ja heute keiner hier ... na dann muß ich ja nichts nachlesen

wünsch euch allen eine gute nacht und schöööööööne träume

2. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

guten abend liebe Nichtanwesende........xD

yella......ich sehe schon.....probleme über probleme.
    aber so wie ich dich kenne,löst du auch diese......;)

huhu anudi.......

3. anudi

anudi Foren-Graf

huhu mutti ... war leider schon weg ... man kann ja leider nicht mehr sehen werd da ist ... und jedesmal die seite scrollen hab ich auch keine lust

ja ja unsere yella wird das schon packen ... ist bloß blöd wenn man immer so weit hin und her fahren muß ... so nun sag ich aber endgültig nachti für heute ...

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ist doch gar nicht deine Zeit ?

GUTE NACHT

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure aufmunterten Worte. Kann ich gebrauchen.;) Ist alles ganz schön viel auf einmal.

So, Kaffee steht bereit und ich stürze mich wieder in die Arbeit. Bis später.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu wo seid ihr denn ...

habt ihr schon den Terminkalender für Nov. gesehen .... das wird ja wieder ein anstrengender Monat ... ein Event jagt das andere ... nur 4 Eventfreie Tage ... wie soll man da seine Scheune wieder auffüllen ...

So muß jetzt Abendessen vorbereiten ... Männe kommt heut wieder nach Hause ... bis später

7. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

04.11-05.11 Gruselnacht
    06.11-12.11 Comic Event 6
    14.11-20.11 Kuckuck Event 4
    22.11-28.11 Erntefest

seh ich nicht so, beim Gruseln ist doch nur 1 Acker belegt und beim Kuckuck braucht man auch nur max. 1 Wiese

8. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

nabend meine lieben

endlich mal wieder rein gekommen.....ist ja echt n krampf im moment

event läuft.....ob ich die vielen pflanzen wirklich schaffe weiss ich noch nicht.....kommt auf n versuch an:D

hab zwar die woche urlaub.....aber alles mal wieder mit terminen vollgestopft

falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch noch nen schönen abend

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

Neerod, ich dachte, ich hätte Stress!;) Aber es trifft wohl alle mal mehr oder weniger.

Und der Eventkalender? Lassen wir uns überraschen.

10. Neerod73

also deinen stress möchte ich aber im moment auch nicht haben........

und danke für die lieben flieger und glückwünsche zum leveln

ich sach dann mal gute nacht für heute.......kann gleich ernten und hau mich dann auf die couch........schlaft gut und träumt was schönes.....bis demnächst denne

11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr beiden,

bin doch glatt heute ohne Schwierigkeiten hier her gekommen ... ich fass es ja nicht ...

neerod ... bei dir mach ich mir keine Sorgen mit dem Event ... du hast es doch bisher immer geschafft ... ich hab wieder mal das Problem das Männe zu Hause ist ... da komm ich doch wieder zu nichts ... hab jetzt zwei Stufen fertig ... mal sehen wie weit ich komm ...

so sag dann auch mal gute nacht für heute ... schlaft gut und träumt was schönes ... ach ja neerod am Freitag ist bei uns Feiertag

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Feiertag ist bei uns am Samstag. Der Freitag wäre mir lieber. Aber das sind ja Feiertage, welche jedes Jahr an einem anderen Wochentag sind. Also kommen wir alle mal dran.

13. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

wünsch euch heute abend fröhliches Gruseln wenn die kleinen Monster kommen *g*

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas später dran. Wollte heute früh schon hierher kommen, funzte nicht, Forum kaputt.:oops:

Habe dann schon meinen HH fertig, war einkaufen und stelle mich jetzt drauf ein, mit Männe gleich los zufahren und schauen, daß wir ein neues Wohnzimmer bestellen können für Stade.;)

15. Neerod73

tach meine lieben............

noch einmal ernten dann bin ich mit den tp durch.....hat besser geklappt als ich gedacht habe.......dropse hab ich im moment 662.......ab heute abend dann mit nelke und tagsüber mit rosen wird das schon funzen

16. mutti1957

Hallo ihr lieben

ach ist das schön.....langes Wochenende------
    @ anudi........wir haben den Feiertag noch vor uns,deiner ist ja leider schon fast vorbei.....

17. Neerod73

tach meine lieben

mit den tp bin ich durch...........hab grad rosen drauf die ich in 5 stunden ernten kann.....momentan 780 dropse in der scheune.....denke mal das wird
    werd jetzt mal anfangen einzuzahlen
    wetter ist ja mal wieder spitze heute........fast wie sommer

bis später denne

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

so,Event fettich.

Waren dann heute 2 Stunden spazieren, herrrrrrrrrlich kann ich Euch sagen. Morgen noch mal. Solche Temperaturen am 01.11. muss frau sich merken. Das gibt es nicht oft!!!!!!!!! Oder überhaupt schon mal?:oops:;)

19. mutti1957

guten morgen.......
    :(hab das event leider nicht geschafft,fehlen noch dropse ca.100
    muß mal mit Chefin sprechen.....so geht das nicht weiter.......
    immer nur arbeiten und kein Event das ich schaffe.......:mad:
    warn gestern auch unterwegs......bei 22 grad bleib ich doch nicht zuhause.......
    waren in Hannover (die hatten keinen Feiertag;))
    ist schon komisch,da läuft man da im Tshirt rum und überall hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung
    hab ich auch noch nicht erlebt........

schönen Sonntag noch,bis später mal

20. Neerod73

tach meine lieben..........

kommen grad vom essen.........hab mich dann mal auf meinen stuhl gekugeltxD

event feddich

ja mutti sprich mal mit deiner chefin....so geht dat wirklich nich-.-

wetter einfach klasse heute.....also von mir aus kann der winter so bleiben:D

Thread Status:
Not open for further replies.